PDA

Vollständige Version anzeigen : Stellungnahme


gersultan
28-07-2001, 04:20
ich denke mir, dass es Zeit wir hier mal ein Statement abzulassen!

im Prinzip ist es scheiss egal, wieviel Hits, PI's usw. eine Seite erzielt... sie muss nur gut sein!

Ich persönlich bin seeeeehr emontional wenn es um "meine" Seite geht... sorry @all.... aber ich persönlich bin verdammt stolz, was CnCBoa geschafft hat!!!

In diesem Zusammenhang möchte ich weder Sheftu noch Mitdaun vergessen!!

Mir/Uns wird oft vorgeworfen, dass wir andere Seiten niedermachen! NEIN! nur wenn uns eine Seite dumm kommt... oder deren Webmaster... sorry: IMHO muss er das ECHO vertragen können.. wir sind keine schlechte Seite und guck ich mir unsere Stats an... hmmm stehen wir verdammt gut da! und ich persönlich bilde mir eh nochmal eine persönliche Meinung, die vieleicht (oder meistens?!) nicht EA konform ist... ist mir auch wurst...

Ich persönlich sehe es so: mag man mich bzw. respektiert man "meine" Seite respektiere ich auch meine "Konkurrenz"... kommt man mir persönlich dumm... naja... *Prost* zum Echo...

es mag sich seeeehr eingebildet anhören... aber im Prinzip hab ich Recht... wer ist denn nun öfters im Kontakt mit WS und EA ?! :hmm: oder verbringt soviel Zeit im Inet?! (ausgenommen Sven, der einen verdammt guten Job macht und ohne ihn wären wir nicht da, wo wir jetzt sind!)..

denkt mal einfach darüber nach...

btw: ich danke nochmals unseren "Mit-Admins" die nicht in ERscheinung treten wollen, aber mit ihrer mtl. Spende zum Erfolg unserer Seiten beitragen!!

Negative Creep
28-07-2001, 14:23
Hm, was veranlasst dich zu diesem Statement?

Excytee
28-07-2001, 15:20
Original geschrieben von Negative Creep
Hm, was veranlasst dich zu diesem Statement?

Wundert mich auch etwas. Das was Gersultan geschrieben hat betrachte ich (auch wenns sich jetzt wirklich blöd anhört) als selbstverständlich. :confused:

slater23
04-08-2001, 00:29
Interessanter Thread, ich würde auch gerne mehr darüber wissen !!

gersultan
04-08-2001, 02:24
ich weiss, das ich mich mit diesem Thread sehr aus dem Fenster gehangen habe! WEbmaster u.ä. werden mir nicht zustimmen!

Der ganze Thread reflektiert meine pers. Meinung, an der es nichts zu rütteln gibt... leider war meine pers. Meinung fehl am Platze! denke ich und ich möchte keinen Streit sondern eine vernünftige Diskussion!
den REst hab ich mal rausgenommen....

Chriss
04-08-2001, 22:12
Worüber willst du diskutieren, gersultan? (Salop und übertrieben ausgedrückt) Über die nicht beschissene Leitung von cncboard?

Darkwolf
04-08-2001, 22:17
nicht das ich verstehen würde worum es hier ANNÄHERND geht...

kann mir das vielleicht IRGENDWER erklären?

ich wüsste schon gerne worum es hier überhaupt geht - oder vielleicht verlange ich zuviel...

EA_Jan
04-08-2001, 23:56
Mhhh ... was ich allerdings nicht verstehe ist, warum du das hier postest, wo von den anderen kaum einer reinschaut.

Chriss
05-08-2001, 13:40
Meinst du mit "den anderen" Leute vom cncboard? Falls ja, ich bin schonmal da, und Darkwolf auch, CSV ist hier ja glaub ich auch öfters... Das sind schonmal einige, und per ICQ schauen gleich viele rein, also das sollte nicht das Prob sein.

Nur weiß ich immernochnicht, was das hier für einen Sinn hat, gersultan :confused:

gersultan
05-08-2001, 14:32
Original geschrieben von EA_Jan
Mhhh ... was ich allerdings nicht verstehe ist, warum du das hier postest, wo von den anderen kaum einer reinschaut.
ich weiss ja nicht genau, wen du mit die "anderen" meinst. Aber ansonsten tauchen hier schon viele Webmaster etc. von anderen dt. Seiten auf. Wo sollte ich es sonst posten?

EA_Jan
05-08-2001, 17:34
Also ich finde, dass man sowas ruhig - sorry Gers, nicht böse gemeint - etwas diplomatischer ausgedrückt in einer Kolumne "His Masters Voice" oder "Da Gers spricht" (oder wie auch immer) auf CnC Community posten könnte - so wie eine Presseerklärung. Oder bin ich auf einem völlig falschen Gleis?
Ich halte es hier für zu versteckt ...

gersultan
05-08-2001, 18:29
diese Stellungnahme bezog sich auch auf eine andere hier geführte "Diskussion". So ohne Kontext macht es hier wirklich nicht so viel Sinn... in der Zwischenzeit ist ja auch Gersultan's World (http://gersultan.cnc-community.de) entstanden, auf der ich mich breit machen kann :D

Ich schliesse mal diesen Beitrag...