PDA

Vollständige Version anzeigen : auffäliger cheat


Trunks
17-06-2002, 18:02
ich hab mit ***** schnelles spiel gemacht (AR2).Ich bau grad mein bauhof auf und da kommen 10 engees vorbei und nehmen ihn ein.Als ich alles auf dem radar sehen konnte war dort die ganze map rot(seine spieler farbe) ich guck mich ein wenig um und die ganze map war voll von seinen gebäuden.

Leider (!!!) konnte ich keine screens machen weil jemand die taste umgestellt hat *zurschwesterguck*:mad1:

P.S. ohne screens sag ich kein namen :-X
wen ich wieder von der bannung erlöst werde such ich ihn:grrr:

CoBAiN
17-06-2002, 18:41
ähm ? tastaur umstellen ? hu ?

die wird doch nicht in der tastenbelegung von ar2 rumgepfuscht haben ?

aCnCWoMeN
17-06-2002, 18:59
also was ich an deinem bericht nicht ganz verstehe ist folgendes: Du schreibst (wenn ich das richtig verstehe) das game hat gerade begonnen und du willst deinen bauhof aufstellen als plötzlich schon 10 Ingenieure kommen und diesen einehmen. Soweit so gut aber dann schreibst du"als ich alles auf dem radar sehen konnte" sprich du hast anschließend ein radar gebaut und dann festegestellt das alles bereits von ihm zugebaut war. Aber wie konntest du das machen wenn er gleich zu beginn deinen bauhof einnahm :confused: ?

Naja vieleicht versteh ich es falsch aber es geht im endefekt um einen schnellbau- und money cheat oder ?

gersultan
17-06-2002, 19:06
wenn du verlierst siehst du doch die ganze Karte ;)

zsongohan
17-06-2002, 19:29
Original geschrieben von Trunks
ich hab mit ***** schnelles spiel gemacht (AR2).Ich bau grad mein bauhof auf und da kommen 10 engees vorbei und nehmen ihn ein.Als ich alles auf dem radar sehen konnte war dort die ganze map rot(seine spieler farbe) ich guck mich ein wenig um und die ganze map war voll von seinen gebäuden.

Leider (!!!) konnte ich keine screens machen weil jemand die taste umgestellt hat *zurschwesterguck*:mad1:

P.S. ohne screens sag ich kein namen :-X
wen ich wieder von der bannung erlöst werde such ich ihn:grrr:

grad bauhof aufgeklappt dann eingenommen
schlussfolgerung
lol?
und unter 3 min>keien wertung des games>kein punktverlust>wenn cheat dann ziemlcih dummer oder seh cih das falsch:p

aCnCWoMeN
17-06-2002, 23:07
stimmt @gersultan :hmm: aber is ziemlich kurz oder ?
und das von zsongohan stimmt auch
Aber wenn mans nur dosiert und überlegt anwendet (wenn es den cheat den gibt) fällt das nicht auf und man is unschlagbar

Trunks
18-06-2002, 09:18
@womem lang genug um sich alles anzusehen

@songohan vielleicht wollte er den cheat nur testen?Und ich dachte das mit den 3 minuten ist nur bei YR

~Memento~
18-06-2002, 09:43
och man stell dich ned so dann stell die tastatur wieder um oder hättest ein normalen druck gemacht mit der "druck" taste ;)

oder dachtest du das du screens hast? lol merkt man ein wenig ob es funktioniert oder ned...

Trunks
18-06-2002, 11:06
woher sollte ich wissen das meine schwester es umstellt?habs erst gemerkt als ich mir meine phantomscreens angucken wollte.und Druck geht irgentwie nicht:mad1:

MRThomm
18-06-2002, 13:10
lol, du weisst schon, dass du Screens mit der Drucktaste in einem Programm erst einfügen musst und dann speichern?

comcire2
18-06-2002, 14:10
interessanter cheat... sowas hab ich noch nie gehört...

so wie du es oben schilderst, hat das spiel ja nur ein paar sekunden gedauert (?)

ich wußte übrigens garnicht, dass man die druck-taste umstellen kann

McBond
18-06-2002, 16:35
Tja, meistens kommt man zu spät auf die Idee von Cheatern Screenies zu machen und im Endeffekt bringt es doch eh nix, oder? WW kümmert sich doch gar nicht darum *grrr*
PS @ comcire2: Es gibt eine taste in cnc, womit man screenies machen kann, und zwar nicht nur einen wie mit "DRUCK".
Ich habe diese umgestellt, da mir die standardtastenkombination zu lange dauern würde, wenn ich im game was printen will.

MRThomm
18-06-2002, 17:30
Original geschrieben von McBond
Tja, meistens kommt man zu spät auf die idde von Cheatern Screenies zu machen und im Endeffekt bringt es doch eh nix, oder? WW kümmert sich doch gar nicht darum *grrr*


btw????

Seit wann kümmert sich ww nicht darum? Wenn man keine Cheater posten würde, dann würde es ja nur noch Cheater geben.

Und Screens ist das wertvollste, was man an Beweisen besitzen kann

MaFiSoft
18-06-2002, 20:00
Original geschrieben von comcire2
ich wußte übrigens garnicht, dass man die druck-taste umstellen kann
in den Tastaturoptionen kannst du sämtliche Befehle neu konfigurieren ;)

Haze
19-06-2002, 17:52
Original geschrieben von aCnCWoMeN

aber es geht im endefekt um einen schnellbau- und money cheat oder ?

kann garnicht sein. selbst mit schnellbau cheat man kann nich innerhalb von 3 sec die ganze karte vollbaun. wenn er grad mal sein mfb aufstellt sind höchstens erst 3 sec vorbei so schnell klickt niemand. ich (glaub) versteh das nicht so ganz.

MRThomm
19-06-2002, 18:03
irgendwas is da faul :confused:

Wenn er dein mbf mit 10 ingis eingenommen hat und du dann erst radar gebaut hast, wie soll das gehen? Oder andersrum, wenn du ein Radar hast, siehst du ja mehr als wie auf deinem Bildschirm, oder fragen wir erstmal so, welche map war es?

Trunks
19-06-2002, 18:46
map....Alamo
Radar: hatte keins nachdem man verloren hat sieht man alles (radar geht an)

lexxxo
20-06-2002, 00:43
Also ich finde das alle sehr komisch lustig und einerseitz dumm das du keinen screen gemacht hast aber die ,,druck,, und von Yr den printer geht nicht:gelb: :rot: naja ich hab schon viel erlebt aber sowas das einer so schnell baun kann ich glaube du hast es etwas übertrieben solltes, war dies game unter 3 minuten ansonsten würde ich es mir mal anschaun...

goldmar
27-06-2002, 15:26
vielleicht war die map bereits fertig, und es war deshalb alles vollgebaut! (und er hat es irgendwie geschafft die map in ss reinzubringen...)

xFreezer
27-06-2002, 16:23
jo, wie soll das sonst gehen!?!?!? oder er hats irgendwie geschafft, mit nem programm das so einzustellen, das er nur 1 knopf drücken braucht und die KI baut seine basis von alleine, dazu nochn geldcheat angewendet und schnellbauen cheat und die karte is schnell voll.... aber irgendwie is das trotzdem net logisch... außerdem wie will er mit 10 ingis SO SCHNELL (3sekunden) deine basis erreichen? soweit ich weiß gibt es keinen einheiten-schneller-bewegen cheat....

goldmar
27-06-2002, 16:57
doch per mapcheat geht das