PDA

Vollständige Version anzeigen : "Meldsprüche" der Einheiten


bsebear
17-06-2002, 13:41
Also ich weiß ja nicht wie ihr das findet dass sich Einheiten wie z.B. ein Kirov so meldet damit es alle andern auf dem Schlachtfeld auch hören können. "Kirov meldet sich". Also ich find das voll überflüssig weil man keinen Gegner damit überraschen kann. Das gleiche is beim Spreng-Lkw. Wenn man in nem schnellen Spiel nur auf Spreng-Lkw baut um den Gegner zu überraschen, bekommt er auch noch gesagt was man vor hat. Ich finde man sollte diese Sprüche ausm Spiel entfernen!

BASTIG2
17-06-2002, 13:42
kann ich nur zustimmen

DerDude
17-06-2002, 14:13
Boomer sollten ein akustisches Signal bekommen und der Spreng LKW keins mehr,aber sonst find ichs ok.

Pandur
17-06-2002, 14:17
nun es macht das game etwas "fairer"

....Kirov meldet sich.... schnell noch Flaklaster bauen :D

FCMesias
17-06-2002, 14:26
Naja Sound ist Sound. Oder soll man etwa auch die Gerausche der Helicopter aus machen weils die Gegner hoeren kann? ES waer zwar fairer aber in C&C kann man schon immer durchs hinhoeren etwas ueber den gegner erfahren(z.B. in TS braucht man nur hinhoeren und schon weiss man wo der Gegner seine Helipats hat)

detrr
17-06-2002, 15:51
Original geschrieben von DerDude
Boomer sollten ein akustisches Signal bekommen und der Spreng LKW keins mehr,aber sonst find ichs ok.

schliesse mich dem an

bsebear
17-06-2002, 15:53
aber nehmen wir mal die kirovs.
die sind ja sowieso so saulangsam und dann melden die sich auch noch so dass es jeder der mitspielt hören kann. das is unfair weil sich dann der andere gut drauf vorbereiten kann weil er ja weiß was auf ihn zu kommt und es ja ewig dauert bis so ein kirov beim gegner is. beim kirov is es unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spreng lkw genau das gleiche.
beim seal is es eigentlich egal genauso wie bei yuri.

RamRodone
17-06-2002, 15:53
Ich fände es auch sinnvoll die Sounds bei den "normalen Einheiten" wie Kirov und so abzustellen. Aber beim Chrono Kommando finde ich es richtig dass er mit Ansage kommt. Sonst wäre es zu unfair.
Wenn man genau hinhört, dann hört man auch wenn sich Rocketeers unter nem Schattengenerator befinden.

m1a22
17-06-2002, 16:32
Nana, ich bin ganz froh drum, dass man das Kirov hört. Mpöcht mal wissen was ihr macht, wenn ihr alles möglich achtet, aber nicht auf den Luftverkehr und plötzlich habter ein Kirov vor der Basis. Dann seht ihr ziemlich alt aus. So schnell kannstest nämlich nicht runterholen. Drum ist es ganz sinnvoll, das man ne Warnung bekommt.

ejah
17-06-2002, 17:01
also beim Kirov find ichs auch dumm....
aber beim boomer müsste es eins geben, dann wärs wenigsten etwas fairer gegen Yuri auf Wassermaps :rolleyes:

Pandur
17-06-2002, 17:02
Original geschrieben von ejah
also beim Kirov find ichs auch dumm....
aber beim boomer müsste es eins geben, dann wärs wenigsten etwas fairer gegen Yuri auf Wassermaps :rolleyes:


naja wenn du gegen yuri auf wassermaps spielst kann er ja nur boomer haben ,was brauchste da nen geräusch ;)

peter8402
17-06-2002, 17:14
Ich find die akustischen Signale ganz praktisch. so muss man sich neben dem Ausbau der Basis, dem Erzsammeln, dem Überwachen der Karte und des Gegners auch nicht noch zusätzlich andauernd mit Spreng-LKWs usw. rechnen. eine kleine Entlastung. Man sollte noch die Möglichkeit einbauen, die Signale auszuschalten, sowie Kisten und Starteinheiten, dann wärs perfekt.

EEBKiller
17-06-2002, 18:02
Original geschrieben von m1a22
Nana, ich bin ganz froh drum, dass man das Kirov hört. Mpöcht mal wissen was ihr macht, wenn ihr alles möglich achtet, aber nicht auf den Luftverkehr und plötzlich habter ein Kirov vor der Basis. Dann seht ihr ziemlich alt aus. So schnell kannstest nämlich nicht runterholen. Drum ist es ganz sinnvoll, das man ne Warnung bekommt.

- dein gegner baut eh nur kirovs (wenn überhaupt :lol: ) wenn er sieht dass du keine luftabwehr hast

Lass es nicht soweit kommen :D ;)

daniel
17-06-2002, 18:35
also ich bin dafür das die meldungen kommen.-auch beim kirov.aber nicht bei jeden sondern nur beim ersten was auss der waffenfabrik kommt.....dann weiß der gegner zar das du kirov hast aber nciht wieviel.....dann wäre das ganze wesentlich spannender und vor allem richtig fair....-

beim seal ist es mir eigentlich egal...da könnts bei jeden kommen...weil wenn einer seal baut mach ich sofort daelbe.zuerst sicher ich meine bassis mit ein parr bunker oder so....und baue gleich seals und setzt sie in ibfs..wenn dein gegener dann angreift jkannst du ihn jederzeit sofort auschaltn wenn er sein seal aus ibf lässt....eingfach gleich hinfahren wenn er in de rbasis ist und nicht mwehr von ihm weichen:D

beim bommer finde ich nicht nur das ein sound her gehört,sondern auch das die ganze bauzeit verlängert wied eines boomers und das man techen muß damit man einen bommer erhält...:rolleyes: genau so wärs richtig denk ich

zu den rocketers,ich finde das passt so wie es ist...der sound ist ooptimal ein guter spieler hört jeder zeit einen schwarm rocjketers auch unter schatten,einen oder 2zu entlarven,naja das ist schon schwerer:aber einen oder 2 zu vernochtn bevor er großen schaden anrichtet zu vernichtn müßt nicht grad sooo schwer sein.
bei den spreng lkws ist es mir ehrlich gesagt ganz gal obs da sound gibt oder net,wenn du allie bist haste prisma die den lkw zerstören bis er in die base fährt....als russe haste immer 1.2drohnen.wer das nicht hat spieltnicht gut,zumindest als russe
und als yuri hste auch immer psyco turm oder magnet...wo ihn dan per galin locker auschaltn kannst!
man darf nicht vergessen das ein russe auch erst techen muß bevor er den lkw bauen kann.....und in der zeit ne drohne oder nen magnet zu bauen ist wahrlich nicht so schwer.

crazydiet

peter8402
17-06-2002, 19:54
mal ne blöde Frage,was passiert,wenn der Yuri nen Spreng-LKW hochhebt ,und die Gatling das Ding in der Luft zerdeppern?
ensteht dann auf dem Boden auch ne explosion und verstrahlter Boden?

daniel
17-06-2002, 19:58
lol ne....zerdeppert einfach;)

peter8402
17-06-2002, 20:05
unrealistisch:twink: ... aber spieltechnisch ganz gut. Da wird man wenigstens dafür belohnt, dass man etwas gegen den Spreng-LKW unternommen hat.

Dhaos
18-06-2002, 04:28
Original geschrieben von daniel

man darf nicht vergessen das ein russe auch erst techen muß bevor er den lkw bauen kann.....und in der zeit ne drohne oder nen magnet zu bauen ist wahrlich nicht so schwer.

crazydiet


Wo muss ein Russe techen?

Er brauch nurn Radar, doch das ist kein techen!!

Aber Spreng Laster ist nutzlos...naja es gibt da ein paar Tricks, aber sonst kannste den abhacken!

Agent Smith
18-06-2002, 07:43
Kirovs können ihre Sounds meinetwegen behalten, sie sind keinesfals eine Überrraschungseinmheit, sondern mehr dazu da, um die eigenen Panzer zu unterstützen. Irak vs Irak, da kann ein Kirov schon den Sieg bedeuten!
Ich hab schon die besten Russen mit Kirovs ausgetrickst. Sie hatten mehr Panzer aber ich hab mein Kirov immer über seine Panzer bekommen.
Vorwärts in meine Panzer, stehen bleiben und schießen und dabei Bombem vom Kirov aufm Kopf kriegen oder zurück in meine Desos :D

FCMesias
18-06-2002, 11:13
Ich bin auch dafuer dass das mit den Sounds so bleibt wie es ist.
beim bommer finde ich nicht nur das ein sound her gehört,sondern auch das die ganze bauzeit verlängert wied eines boomers und das man techen muß damit man einen bommer erhält... genau so wärs richtig denk ich
Wieso denn:rolleyes: ? Juri ist eh benacgteiligt. auf Wassermaps kann er nur Boomer bauen und der Kostet 2000, Alli/Sovjet koennnen Zerstoerer/U-boote bauen die Kosten gerade mal die haelfte. Ausserdem haben Alli und Sovjet 2 Wassereinheiten mehr.

Georg
18-06-2002, 12:22
Ich finde die Sprüche gut.
zb auf einer Karte mit wenig erz.

Da muss ich nur ein Kriov bauen und er baut 10 ibf + anderer abwehr. Da hat der Trottel dann merh als doppelt so viel ausgegeben.

Dann legt man den Kirov zur seite un wartet.
Und falls es sich so ergibt kann man später immer noch einen 1a überraschungsangriff machen

MRThomm
18-06-2002, 13:07
du brauchst ja ned mal ne map mit wenig erz. Eine kleine Map reicht auch schon aus, da gibts ne Menge Maps, wo man einen Kirov-angriff nicht abwehren kann. (vorausgesetzt man hat vorher noch keine Luftabwehr)

Da nützt auch der Meldespruch nix mehr :D

AgentLie
18-06-2002, 14:03
da gibt es so eine da sind die basen direkt nebeneinander nur durch einen berg getrennt. für krovangriff ideal. :(

trunk4657
18-06-2002, 19:12
bevor nen kirov von mir raus kommt oder solche mit sprüche, drücke ich immer die f tasten damit man es schlechter hört oder gar nicht!!:D :p :D

EEBKiller
18-06-2002, 20:09
Original geschrieben von trunk4657
bevor nen kirov von mir raus kommt oder solche mit sprüche, drücke ich immer die f tasten damit man es schlechter hört oder gar nicht!!:D :p :D

- das ist genial :rofl:

flyingsee
18-06-2002, 20:33
Sowas is geil meistens hört man die dann gar nicht mehr oder die Gegner hören zu gut zum Spruch von dem f tasten.

bsebear
18-06-2002, 21:40
boah!!!!!!!
tnx für den tip!
da bin ich noch gar net draufgekommen!
also können von mir aus die sounds bleiben! ;) meine gegner hörn dann von mir nix aber ich ihre sachen!
genial!

hexenklei
23-06-2002, 18:07
Original geschrieben von bsebear
Also ich weiß ja nicht wie ihr das findet dass sich Einheiten wie z.B. ein Kirov so meldet damit es alle andern auf dem Schlachtfeld auch hören können. "Kirov meldet sich". Also ich find das voll überflüssig weil man keinen Gegner damit überraschen kann. Das gleiche is beim Spreng-Lkw. Wenn man in nem schnellen Spiel nur auf Spreng-Lkw baut um den Gegner zu überraschen, bekommt er auch noch gesagt was man vor hat. Ich finde man sollte diese Sprüche ausm Spiel entfernen!
Ich stimme den ebenfalls zu.

autlegend
24-06-2002, 18:29
Yo stimmt das mit dem Kirov is echt scheisse denn ich finde wenn der Sound beim Kirov gepatcht wird oder so wird das sicher eine gute Strategie sein und viele werden diese benutzen vor allem auf so maps wie Insel des Krieges oder so.Hmm Boomer...naja naja naja wäre dann doch unfair da man dann weiss wieviele er hat dann kann man sich vorher ausrechnen ob man gewinnt oder ned wenn man selbst angreift.Ausserdem kann man sichs auf den meisten maps eh ausrechnen das der andere Boomer baut...

bsebear
24-06-2002, 19:55
wenn jemand boomer baut musst du dir halt ne fette landarmee bauen und ihn schneller kaputt machen als er dich! wenn er auf boomer baut vernachlässigt er oft die landabwehr!

Burki
24-06-2002, 21:39
ich bin immer froh wenn ich eine spinne vom gegner höre:D

Hacker
01-07-2002, 16:59
Also ich finde, man sollte die Sound wegnehmen. Einige Einheiten sind ja eh nur bei Überraschung gut. (C-Leg, Kirov, Bummtruck)

MafiaTanX
05-07-2002, 23:45
Ja find das echt blöd die meldesprüche! Sogar der seal hat ein jetzt kann man garnicht mer die gute alte seal taktik machen!:Prost: :devil:

italyTanX
06-07-2002, 09:39
Naja die kann man schon noch machen aber dann weiß es der Gegner halt. Oder du versuchsts es halt mit nen Ingenieur-Ibf der gibt kein Sound von sich und kann gut nerven.
Aber der Sound vom Kirov ist schon ganz gut den hör ich eh schon auch ohne den Spruch!

MafiaTanX
06-07-2002, 09:49
Ja aber dnn baut der gegner ein bunker weil er den spruch hört und dann get sie nicht mehr auf dann mach ich doch lieber die ingenieur-ibf taktik!!!!!!!!

:Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: