PDA

Vollständige Version anzeigen : UK Mirror Seite für die XCC Tools.


Sven
27-07-2001, 20:42
Es gibt eine neue Mirrorseite für die XCC Tools ;)

Schaut hier vorbei: http://www.xcc.f2s.com/index.shtml

Damit sollte die Zeit der unbeständigen Downlaods wohl vorbei sein.

Zu beachten ist: Aufgrund des Hosters für die Site (F2S) mussten sämtliche Files in *.rzip umbenannt werden, ihr müsst die Files also bei euch wieder in *.zip umbenennen.

gersultan
28-07-2001, 03:33
ich persönlich finde das sehr unbefriedigen!!

Lucky8
28-07-2001, 11:21
Wieso den das ??? Die Site ist nun auch übersichtlicher und man kommt sofort zu allen Downloads. Fehlt nur noch ein deutscher Teil :rolleyes:

Sven
28-07-2001, 12:58
Original geschrieben von gersultan
ich persönlich finde das sehr unbefriedigen!!

Wieso?
Besser als gar keine XCC Tools ;)

Und Olafs Seite ist ja wohl dauerdown

klaus52
28-07-2001, 13:35
Naja, ich finde die Site net doll und rechne damit, dass xcc bald wieder on sein wird. Vor 7 Tagen hat Olaf zu mir gemeint, dass die Seite diese Woche vorraussichtlich wieder on gehen wird... also wirds wohl hoffentlich nicht mehr allzulange dauern...

klaus52
03-08-2001, 13:46
Für alle, die nicht regelmäßig auf CnC Map World (http://www.cncmaps.de) vorbeischauen: XCC (http://xcc.ra2mods.com/) ist wieder online! Mit nuere Adresse (folgt dem Link)!

Marodeur
10-08-2001, 21:22
Jo wurde auch Zeit... und es gibt sogar gleich einen neuen Mixer und dieses WOL Tool ;)