PDA

Vollständige Version anzeigen : Nu doch ein Wash :-(


Demborix by GCC
17-06-2002, 08:56
Hio,

schade, dabei war er gar nicht schlecht, zumindest am Anfang.
Er wollte Yuri spielen und ich wich auf Allie aus auf Wasserbombe.

Als meine Zerstörer seine Werft und einen Boomer zerstörten, ist mir wohl doch ein Boomer entwischt.
Ok, so ist das bei Allie nun mal aber ok.
Ich hielt mich lieber bei ihm auf und wollte eigendlich den Bohrturm auf seiner Seite einnehmen, als mein Bauhof auch noch putt ging.
Ich hatte also meine Zerstörer bei ihm und Versuche eine Werft zu stellen waren gleich Null. Dann fuhr ich, da das Spiel sonst ewig dauern würde doch mit meinen BMT in seine Base und was war, nix von Sicherung am Bauhof.
Anfangs hatte ich mich nicht getraut, da ja alles schwarz war und nun war ich stolzer Besitzer eines Yuri Bauhofes.

Und was kam? Anschlussfehler.

Ich sage es nochmal, ICH BIN SAUBER, IHR MÜSST MICH NICHT WASCHEN.

MFG
Dembo

Baumilix
17-06-2002, 23:26
na da bleibt mir dank meiner lernerei zu zeit ja einiges erspart :(

du hast mein mitleid jensi

todiexx
18-06-2002, 02:27
es macht einfach keinen spass mehr,ich zock gerade ein anderes game was ich gesaugt habe(vollversion englisch) und erst im juli zukaufen gibt.:D


tip von mir :es ist der 3teile von einem strategiespiel ,was auch mit krieg auf englisch anfängt:cool: :D :) und fast wie lara aufhört :cool: :D :)

joshix
18-06-2002, 11:17
ja torben, wenn es raus ist, kaufe ich es mir auch. ww kannste ja vergessen - siehe thread patch für yuri (http://www.cncforen.de/showthread.php?postid=215705#post215705) .

cu

joshix

Narodnaja
21-06-2002, 01:52
hmmm ... Matze und ich haben heute auch wieder aus dem vollen geschöpft:

8 Spielversuche:

1 x gewonnen
1 x verloren
1 x Gegner unter 3 Minuten aufgegeben
1 x zum Balken runterzählen gecheatet nachdem wir gewonnen haben
1 x zum Verbindungsfehler gecheatet
1 x zum internen Fehler gecheatet
1 x wohl Fehler von Westwood, auch Balken
1 x Spielabsturz bei nicht gestartetem Game

das muss uns erst mal jemand nachmachen.

Ich hab mir die WC Screenshots angesehen ... nicht so mein Fall irgendwie, Generals würd mich schon mehr reizen. Hmmm ...

Demborix by GCC
25-06-2002, 16:22
Flo,

ich habe die kleine Hoffnung, dass ich mich daran gewöhne, da AR2 nach TS/FS auch bunt, globig und bissel was von Lego hatte.

Grunsätzlich bin ich bei Dir. Auch der Baumi kann z.Z. nicht viel mit anfangen.

Grüsse nach Rosenheim
Dembo

zsongohan
25-06-2002, 17:28
nunja

selbst wenn generls zu enden wird wie yuri
allein der solo modus und die ersten 5-6 monate lohnen sich allemal
und vielelciht macht es ea besser als ww alone
wenn nciht werden sie auf lnge sicht null chance mehr haben!

AMD1470
04-07-2002, 06:29
Da geb ich dir recht !!! Also mein Tipp ist ma das wenn es irgendwann mal rauskommt dann wird es am anfang einen patch geben nach einem monat wieder einen und dann ... endet es bald !!! Da C&C verrückte wie wir das game gleich am anfang kaufen werden die verkaufszahlen sinken und dann naja weiter muss ich das net ausführen oder ??? Naja auf jedenfall meine ich das ich für einen patch für Yuri bin das können die doch net machen !!! Naja WW sagt wohl alles aba EA macht das hoffentlich echt bessa aba wissen kann man es ja nie !!!

Narodnaja
04-07-2002, 14:05
afaik ist das Problem doch nicht WW sondern EA, denn sind nicht die am Ruder und saugen die Westwood Studios aus ? Wer schafft denn an, dass Leute entlassen werden ?

Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, falls das nicht der Wahrheit entspricht.

Demborix by GCC
04-07-2002, 14:52
Flo,

ich musste jetzt dreimal lesen :D.
Aber ich denke auch, das EA den Ball flach hält und Westwood so in den Zwang treibt.
Wenn Westwood den Bach runtergeht, ist immernoch ein FIFA oder NHL,THE SIMS, SIMCITY, NEED for SPEED usw. da, um es aufzufangen.
Wer schreit denn nach Krümeln, wenn er den Kuchen haben kann!

MFG
Dembo