PDA

Vollständige Version anzeigen : gehts noch besser?!?!?!?!


lexxxo
17-06-2002, 00:22
Hi , dieser usher15, kaki100,BladeTanx,Tank4You2.
Sind unter meinen augen krank und können das spiel nicht sie pushen sich gegenseitig nach oben.Sie alle hier aufgelistet sind newbies und haben keine ahnung so ihr pusher wenn ihr dies liest geb ich euch guten tipp wenn ihr den Adler haben wollte dan pusht euch nach 2000 punkte dan werdet ihr jedoch eine überaschung erleben die ihr nie vergessen werdet.Ich würde euch cheaten und pushers auch washer raten aufzupassen , ich werde mich mal dazu bewegen irrgentwas zu tuhn hmm mal schaun ich werde mir was einfallen lassen!!!!!!!!!!!:D :cool: :cool: :cool: jeder den ich cheaten sehe oder washen pushen....
http://westwood.ea.com/

BadDadRS
17-06-2002, 08:10
:hmm: Ja, schon klar. Und tschüss ===> :lock:

Auch Du darfst dich an die


Topicregeln (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=11894)

halten.. alles klar?


PS: Und mach jetzt bloss kein neues Thema im selben Stil wie diesem hier auf.... bitte.