PDA

Vollständige Version anzeigen : ahhhh iCQ


EviLSnipeR
16-06-2002, 18:22
Hilfe ! Mein ICQ Hauptmenüfenster lässt sich nicht mehr anzeigen, ich sehe nur das Symbol in der Taskleiste, aber ich kann nichts mehr öffnen ! :confused:

Der_Mosch
16-06-2002, 18:34
Versuch doch mal, das ganze zu maximieren oder zu verschieben (auf dem Screen, nicht den Ordner). Im ZWeifelsfall installier es noch mal über das alte drüber.

EviLSnipeR
16-06-2002, 20:17
das hatte ich auch schon probiert, aber thx, jetzt nach 2stündigen Renegade zoggen gehts wieder ;)

Der_Mosch
16-06-2002, 20:46
Da siehst du mal, wie einfach sich so etwas lösen lässt :D

EviLSnipeR
17-06-2002, 09:27
:crazy::hack:

Naos
30-06-2002, 23:16
sag mal ist das bei euch auch so ab und zu das buttons vom icq einfach auf dem desktop kleben bleiben?? ich kann das klebengebliebene fenster verschieben ausserhalb von icq. in icq ist es auch noch da.
das stressige dabei ist das sich das fenster immer im vordergrund befindet!
habe noch keine andere lösung ausser neu installieren gefunden. wenns namen waren die kleben geblieben sind hats gereicht den namen zu löschen und ihn wieder zu adden.

present99
01-07-2002, 13:07
diese otion nennt sich "floating" wenn das wieder passiert links, oder rechtkllick, auf diesen namen und floating off wählen ;)