PDA

Vollständige Version anzeigen : wo kann man gut FILME saugen


evab
16-06-2002, 16:40
gibt es noch morpehus und ist es so wie vor ca. 2 monaten?
bei édonkey gibts ja nur neue blockbuster. ich möchte ein gr. angebot.

@sven
filme und musik ist etwas unterschiedliches. lass mich mal einen thread machen ohne das du den versaust
danke
evab

stefros
16-06-2002, 16:44
Das frag ich mich auc öfters mit Musik hat man ja keine Probs...


Musicvideos vor allem sind schwer zu bekommen und es kennt angeblich auch niemand illegale Wares-Seiten welche ich eh nicht benutzen würde hmmm

Der_Mosch
16-06-2002, 16:52
Mein geehrter Genosse... lass das doch. Erstens ist der Thread eh gleich zu, zweitens gibt es schon einen über Filesharing. Websites mit Filmen wird hier niemand posten, da es gegen die Boardregeln verstösst. UND du wurdest schon mal verwarnt. Lass das also doch bitte.

evab
16-06-2002, 16:58
ich will keine neuen blockbuster filme. ich will halt "urlaubsfilme". das ist nicht illegal lol. edonkey habe ich. wie gesagt. musikthreads sind also ok filme nicht? naja ihr seid die experten.

und an moschi: guck mal in unsere statuanalen unter claninternes § I auf www.love.beep.de da ist das mit dem bannen alles näher erklärt

chAos
16-06-2002, 17:12
MP3s ziehen ist legal, da es keine 1:1 Kopie ist, dasselbe gilt auch für DVD RIP's.
Anders siehts schon bei den Blockbustern aus, oder bei SVCD's

stefros
16-06-2002, 17:24
Wus DVD Rips sind legal !?

Yeah ownash kann ich endlich die ganzen CDs rausholen und die Rolläden wieder hochmachen aaahhhh

devil
16-06-2002, 17:27
Original geschrieben von stefros
Wus DVD Rips sind legal !?

Yeah ownash kann ich endlich die ganzen CDs rausholen und die Rolläden wieder hochmachen aaahhhh

+++ :D:D:D

jo ich auch :D

Sven
16-06-2002, 17:36
Ein Thread über so etwas ist vollkommen egal.
Filme ziehen ist nicht legal -> :lock:

Devil, deinen Spam kannst du dir schenken.