PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuelle Bilder von Euch!


raptorsf
16-06-2002, 16:28
wie ihr ja wisst, bin ich gerade dran, eine megacoole, neue SWIZZ-Website zu machen. :D

Ein wichtiger Part ist natürlich der Member-Teil. Dazu brauche ich möglichst aktuelle Fotos von Euch. Wenn ich keines kriege, muss ich halt ein Altes nehmen, oder noch schlimmer, gar keines!

Also schickt mir eines zu, am liebsten im JPEG-Format. Grösse spielt keine Rolle, ich werde sie entsprechend konfertieren, damit alle gleichgross sind (je grösser ihr es schickt, je besser wird natürlich die Qualtität :))

meine Email für die Fotos: stefan111@bluewin.ch

Danke :)

Skyrazer
19-06-2002, 00:24
Hi Leute bin back, war ne Woche in Mallorca ;) Hey Rap ich hab ne Digi-Cam ;) Hey logisch kriegste ein pic von mir, ich hab das ultracoolste gemacht hihi ;)

Anyway muss es erst auf den PC laden, dann kick ichs dir, sorry nochmal wenn ich mich ned abgemeldet hab aber hatte grad megastress im UF

McDeath
21-06-2002, 19:02
ein foto von mir ?? nicht wirklich Rap das will ich dir nicht antun :-).

ne ich such dir mal eins raus und beams dir

L*v*t*5
23-06-2002, 11:48
hmm n'foto?? Mal schauen ob ich irgendwo so n'Teil habe... Vieleicht hat ein Kollege/in ein Foto vom Lager :p ich such mal...

Surli
24-06-2002, 20:24
Hab auch ne digicam... muss gleich den selbstauslöser ausprobieren :cool: