PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht das überhaupt noch spass?


Rundll_XP
16-06-2002, 08:33
Alle spielen die Mod Kerten und das heißt Geld im überfluss und das heißt Banshes und OrcaBomber!

Alle 2 min fligt eine Chemische Bombe oder eine Streurakete

Nach 2 min ist das spiel vorbei!


Gegen 10 Banshes bringen 30 Sams nix!

Und ein feuersturmabwehrsystem hat man dan auch noch nicht.

~Memento~
16-06-2002, 08:52
genauso sowas find ich scheiße so maps mit sau viel geld usw. also alles zu unreal... das is mir zu blöd ich spiel auch kein tibsun mehr aber es gibt auch einige bei ra2/yr die solche maps und mods spielen.... ich finde da is kein fun mehr drin... auch wenns ab und zu ganz cool sein kann.

p.s. coole sig hast du hehehe

stefros
16-06-2002, 11:24
Naja eigentlich machen das nur die Newbs , solang man Clan spielt und keine Meisterschaft oder wenn man Fungames zockt hat man weniger Probleme mit Mod maps ....

Klar die haben das Spiel teilweise mit kaputt gemacht aber es gibt noch vernüftige Leute die mit Skills gewinnen und normale Maps zocken .

Der Nachteil ist halt dass beim Clangamen die Gegner für dich ein bischen härter werden könnten weil da ja die besten zocken hehe
Aber ansonsten gehts zur Zeit echt find ich und Mod maps muss man ja net spielen vielleicht hört das auch irgendwann wieder auf ...

FCMesias
16-06-2002, 13:48
Ich spiel auch TS nicht mehr.
Manche modmaps sind ok aber die meisten sind schrott.
Clangames wuerd ich nie auf modmaps spielen die ich nicht kenn. Meistens haben die Clanleader auch ihre selbstgemachtenmaps bei denen du von vornherein keine Chance hast.
Alle die Modmaps spielen sind nubs oder sind welche die schon seit dem anfang dabei sind und schon alle offizielen maps 1000mal gezockt haben.
aber die Champs sind immer noch die die normale maps spielen.
PS. Ich hab mal meine kleine Schwester (8) spielen lassen (sie ist grottenschlecht sie baut sich nur Sammler und Kraftwerke und Bunkert sich ein, verliert sogar gegen leichten CPU) sie hatte eine Modmap gespielt (irgendwas mit Nikolaus) und hat sich eingebunkert bis der Gegner aufgegeben hat.

Dark Ranger
16-06-2002, 14:47
Gegen 10 Banshes bringen 30 Sams nix! Dann probier' es Mal mit Feuersturmwällen :D .

stefros
16-06-2002, 15:25
10 Bansh lol die können dir höchstens Reffs killen das aber auch nur wenn du net mit Engs umgehen kannst .

Und wenn man ne Map 1000 mal gezockt hat zockt man die immernoch siehe Terasse , das zocken noch alle von der Weltelite wie früher da wird sich auch nix ändern .

Mod maps zocken nur newbs die anders keine chance haben und so wiederum andere newbs killen können ...

bugdriver
16-06-2002, 15:39
Ich spiel zwar kein TS im Netz(würde nur Feuersturm zocken weil Mission CD s besser sind)sondern nur Yr aber das Problem mit diesen MOD Maps oder wie ich sage Cheatermaps kenne ich nur zu gut.Sowas ist nur bescheuert.Solche Maps sind strunzdoof.Ich geh in solche Spiel gar nicht erst rein.Ich will ein ordentliches Spiel und kein CHAOS.

stefros
16-06-2002, 16:14
Genau Bug .

aber was haben die Missionen mit der online-gaming Qualität zu tun ?

Die Units die bei fs neu dazugekommen sind sind fast absolut nutzlos im Internet...

Dark Ranger
16-06-2002, 16:28
Also nutzlos find' ich sie überhaupt nicht. Raumlander in Kombination mit Ionenwerfer sind einfach klasse. Und selbst wenn man in einer Notsituation einen Ingenieur killt. Es bringt was. Und die MEMP find' ich auch geil. Welche Einheiten ich echt schwachsinnig finde sind die Cyborgmäher.

stefros
16-06-2002, 16:38
Raumlander mit Ionenwerfer lololol wie geil sowas kannst vielleicht gegen Newbs machen aber in nem ernsten game kommst da net dazu also -> vernachlässigbar

Die einzigst benutzbare Einheit ist der Cyborgmäher , ja denn der kann den Vorteil der Gdi am Anfang des games ein bischen abschwächen und macht nod stärker , etwas zu stark wie ich finde , im 1v1 zumindest .

Dark Ranger
16-06-2002, 18:34
Ja Stefros jetzt geht der ganze Kack noch Mal von vorne los. Man kann mit Raumlandern ziemlich viel machen. Selbst wenn es nur ein Ingenieur ist, der sich am Rande deiner Basis befindet und du keine Verteidigung hast und er deine Kommzentrale erobern will. Mann kann sich mit Raumlandern aus manchen Situationen voll retten. Und der Cyborgmäher? Lol der ist arm. Ich benutz' den immer um meine Disruptor in den Elitestatus zu bringen. Und nur zu deiner Info: Ich bin kein Newb in TS.

FCMesias
17-06-2002, 07:19
Und wenn man ne Map 1000 mal gezockt hat zockt man die immernoch siehe Terasse , das zocken noch alle von der Weltelite wie früher da wird sich auch nix ändern .
Ich mag Terasse ueberhauptnicht, ich spiel lieber Flusslaufe oder die eine Karte mit den Tunneln und dem Zug (hab den Namen vergessen:D )

Ich find auch dass die einzige gute neue einheit der Cyborg Reaper ist. obwohl die Drohnen auch nuetzlich sein koennen, schick ich trotzdem leiber paar GIs als eine Drohne. Die Mollochs mag ich auch nicht weil die vielzuungenau schiessen. Ach ja die :rolleyes: "Faust von Nod " ist ziehmlich nuetzlich wenn der Gegner sich einbunkert.

Dark Ranger
17-06-2002, 12:33
Molochs und unnützlich? Lol. Molochs sind ja auch nicht zum Verteidigen gedacht sondern zum Angreifen und die Teile rocken ohne Ende. Schon Mal mit 'nem Moloch auf ein Nod Tempel geschossen :D ? Das wird gemein.

stefros
17-06-2002, 13:41
[i] Schon Mal mit 'nem Moloch auf ein Nod Tempel [/B]Wenn du nen Ton meinst , den behält doch keiner den verkauft doch jeder wie willst auf den schiessen?

Ausserdem stellst den Moloch da auf ... schön und gut wenn der Gegner net eh schon tot ist fatzt er den bzw die Molochs schneller weg als du gucken kannst ...

ein Ingenieur am Rande meiner Basis =? Was macht der am Rande meiner Basis lol wenn irgendjemand mit nem Ingenieur zu Fuss herlaufen will ist der schon tot sobald er seine Basis verlässt...
Und nur zu deiner Info: Ich bin kein Newb in TS.Warst du net in Emfe ^^

Dark Ranger
17-06-2002, 16:29
Boah komm' hör auf Stefros. Man kann so lange diskutieren wie man will und das wird nie aufhören. Wenn ich solche Situationen hier beschreibe, dann musst du auch damit rechnen, dass alles klappt. Vielleicht biste Mal irgendwann im A**** und ein Ingenieur steht am Rande deiner Basis und du bist mit allem am Ende und du hast nur noch Drop Pods. Dann nützen die halt was. Dagegen kannste nix sagen.

Warst du net in Emfe ^^ Häää? :confused:

stefros
17-06-2002, 18:00
Naja gut ich hab schon ca 60k games gemacht und war noch nie in so ner Situation aber egal lolLiegt vielleicht daran dass ich kein FS spiel....

Erm emfe is ein Clan lol ,wegen kein newb ...in welchem Clan bist denn ?

Dark Ranger
17-06-2002, 18:17
Ich bin leider in keinem Clan, weil das kaum noch Leute zocken usw. Auch meine Kumpel interessieren sich nicht mehr für das Spiel. Echt schade. Dabei zock' ich so gut :( .

stefros
20-06-2002, 15:31
In keinem Clan tsts lass uns halt mal zocken :o
In welchem Clan warst denn ich müsste den eigentlich eh kennen.

Dark Ranger
20-06-2002, 23:08
Das ist es ja. Ich konnte in gar keinen Clan rein, weil ich Inet voll spät gekriegt hab'. Ich konnte nur gegen Kollegen im LAN zocken.

blank2007
21-06-2002, 02:44
also ich finde C&C 3 immer noch Top, einfach Cool und net so übertrieben wie AR2 (was ich total hasse) finde es auch schade das C&C 3 jetzt so wenige Spielen.

Ma gucken wie Generals wird, hoffe mal besser als dieses verk*ackte AR2.

bis denne, and C&C Forever. :)

stefros
21-06-2002, 12:33
LOl naja in nen Clan kommt man eigentlich immer musst ja net gleich in rap1 oder Moon rein lol

Naja anyway lass mal zocken -_-

Dark Ranger
22-06-2002, 01:18
Ja klar können wir zocken. Muss mich aber erst wieder eingewöhnen in TS. Ich zock' in letzter Zeit nur noch YR und RE :D .

stefros
22-06-2002, 09:18
Hab auch lang nimmer richtig TS gezockt aber is ja egal verlernt man nie is wie Fahhrad fahren ...

Dark Ranger
22-06-2002, 12:30
Ja wenn du meinst... Aber ich zocke nicht Terasse das sag' ich dir. Wir nehmen eine Map, auf die du und ich nicht spezialisiert sind.

stefros
22-06-2002, 16:25
Ich kann jede map zocken jeder offizielle also such dir irgendeine aus auf Terasse machts zwar am meissten Spass aber egal...

Dark Ranger
22-06-2002, 18:48
Okay dann schlag' ich "Verstecktes Tal" vor :D .

stefros
22-06-2002, 19:15
Die map existiert net ..... btw : TS .
Ich tät sagen :
Terrace / FF / Access / Gc / TGR / Penta / Tunnel

eine davon...

Dark Ranger
22-06-2002, 21:58
Ich hab' die ganze Zeit "Feuersturm" gemeint :( . Nicht Tiberian Sun. Ach mist. Von mir aus lass "Pentagram" nehmen.

stefros
22-06-2002, 23:37
Sehe ich etwa aus wie ein Norbertisher Feusersturm Spieler ;)

Ne mal im Ernst bei FS ist das Niveau viel niedriger nur ca 3% vom TS-Niveau

Dark Ranger
22-06-2002, 23:38
Über welches Niveau sprichst du eigentlich? :confused:

stefros
23-06-2002, 00:28
Spielerisches Niveau , bei FS sind die Taktiken teilweise unterentwickelt .

Fazit : Das beste FS Team würde gegen ein mittelmässiges TS-Team verlieren .

Chriss
23-06-2002, 00:38
Da eure Diskussion nun wirklich nix mehr mit dem Thread zu tun hat und auch nur euch zwei angeht wäre es vielleicht besser wenn iher das per PM/Mail/Icq ausmachen würdet ;)

Dark Ranger
23-06-2002, 14:51
Ja ich hab' Stefros ja in ICQ drin, aber er kommt nie on :confused: .

stefros
23-06-2002, 15:45
Bin invisible , bin immer on auch wenn dasteht dass ich offline bin wegen Werbung , schreib mir mal ne Message damit ich dich adden kann thx ^^

Excytee
24-06-2002, 01:33
Original geschrieben von stefros
Spielerisches Niveau , bei FS sind die Taktiken teilweise unterentwickelt .

Fazit : Das beste FS Team würde gegen ein mittelmässiges TS-Team verlieren .

Bitte?! Wenn du jetzt AR2 und TS, bzw. TS/FS miteinander verglichen hättest würde ich das ja noch nachvollziehen können, aber so?! Njet genosse. ;)

Lass mal ein gutes FS Team gegen ein mittelmäßiges TS Team FS spielen :D und das FS Team gewinnt klar. Spielen sie beide TS hat das eingesässene TS Team vielleicht ne Chance. ;)

Die Grundstrategie sehe ich von TS zu FS nicht gerade sehr verändert.

stefros
24-06-2002, 14:29
loel das fs team ist auch auf fs hoffnungslos unterlegen , weil die Ts Taktiken die guten da eigentlich auch gültig sind und man als ts Spieler auf Fs net viel dazulernen muss ausser wie man die neue Def umgeht und wie Geldflow läuft aber als Fs spieler auf TS is man verloren ... ein Freund von mir war vor 1 Jahr oder so der beste Fs player immer Rank 1 usw in den besten clans usw usw dann ging er zu ts und war nurnoch mittelmässig ... naja dann wurden wir m8s und er wurde besser und heute nach langer harter Arbeit ist er auch bei Ts einer der besten :o gell pat hihi

Dark Ranger
30-06-2002, 00:37
Ich find das jetzt hier langsam echt albern. Ich kann TS genau so gut zocken wie FS. Zugegeben. In TS nehm ich doch lieber die Noddies (auch wenn ich sie hasse) :( . Aber wenn ein FS Clan, der bei gesundem Verstand ist, auf ein Mal TS zockt, dann stellt der sich da auch korrekt um. So sehe ich das ;) .

stefros
30-06-2002, 09:45
Yo hat man an den ganzen FS Clans gesehen die zu TS geweXelt sind , die sind irgendwo in den ewigen Tiefen der Top 100 versunken ... nix Top 50 und schon garnix Top 10 lol-