PDA

Vollständige Version anzeigen : fehler im regelwerk?


Neox7x
16-06-2002, 05:05
hi em eine frage hab ich ja mal warum dürfen die fighter of 7 moon ihr forum behalten???
als ich damals fragte ob wir viren unser forum haben dürfen wurde mir gesagt das 3 leute zu wenig sind. die sind aber nur 2 da haut doch was nicht hin.
ihr solltet euch schon an die regeln halten die ihr aufstellt.

~Memento~
16-06-2002, 06:01
tjo ich denke die adims wollten es aus ein andern grund vielleicht auch ned....
hmm.. wenn das stimmt das die fsm nur mehr 2 sind ja hat es auch ned viel sinn wenn sie es bei den viren damals auch sagten ;)

aber mal sehn wie es mit den clan weiter geht!

BhvGhost
16-06-2002, 12:18
Also Jungs wir sind zur zeit leider nur zwei das ist richtig aber wir arbeiten dran das sich das schnellst möglichst ändert nur mal zur info.Neox7x wir waren ja vorher mehr und es konnte keiner vorausehnen und es wird auch wieder mit uns Berg auf gehen da kannst du dich drauf verlassen das so etwas nicht von heut auf morgen geht ist doch wohl klar also hört auf zu meckern alle beide ;) und wenn wir das Forum nicht behalten dürfen dann werden uns die Admins das schon miteilen dann ist das so könnte ich dann auch verstehen aber ich werde alles mir mögliche tun das es nicht passiert.

**mfg** Andreas

Sammy
16-06-2002, 12:44
Sorry, aber ein Fehler im Regelwerk ist da nicht.

FSM behält das Forum aus dem Grunde, da heute niemand etwas dagegen unternehmen kann, dass sich der großteil der Member selbständig macht.

Eine gewisse Übergangszeit steht, so denke ich, jedem Clan zu sich neu zu Formieren.

;)

gersultan
16-06-2002, 15:26
das Beispiel mit den Viren zieht nicht, da der Clan erst offiziell geschlossen wurde! Ihr habt ihn dann reaktiviert und einen neuen Antrag gestellt. FSM hatte bei der Forumsbeantragung mehr Mitglieder und hat das Forum regelkonform erhalten.

Auf Dauer wird FSM bei nur 2 Mitgliedern das Forum sicher nicht behalten. Ich denke auch, dass mit nur 2 Mitgliedern in einem Clan der Fun "etwas" fehlt :D

BhvGhost
16-06-2002, 17:42
da muss ich euch Recht geben, aber ich werde alles versuchen damit es klappt und wenn nicht werde ich auch schon selber
an euch herantreten also erst einmal danke :thx:

Andreas