PDA

Vollständige Version anzeigen : kann ma wer helfen


klonstatt
15-06-2002, 20:11
wo kann man sich bilder holen wenn man 50 beiträge hat weis das einer ich nehm an ja. kann mir einer mal helfen

aDEATHlol
15-06-2002, 20:26
entweder zu zeichnest selbst eines oder suchst dir eines aus dem internet aus das höchstens 80x80 pixel hat
dann gehst du zu dienem benutzter profil dan eintellungen und dan
enteder avartar eintellen oder
eigenes bild wählen oder sowas steht da und dort kannst es direkt hochladen

klonstatt
15-06-2002, 20:27
kann bitte mal einer reinposten will endlich mal so ein bild haben weis auch nicht warum aber will es einfach :-). Knann bitte einer posten danke wäre nett cu dann

klonstatt
15-06-2002, 20:28
danke danke danke

Sven
15-06-2002, 20:52
Mir ist nicht ganz klar was das a) mit Battle Clans zu tun hat und b) warum alle Leute immer denken sie wären die ersten mit dieser Frage.....