PDA

Vollständige Version anzeigen : Ligaseite zu Emperor


Enny
26-07-2001, 18:58
Das neue Design der Dune3Liga-Webseite ist jetzt online http://www.dune3liga.de .
Auf der Webseite gibt es Links zu anderen Emperor-Seiten, Downloads, Claninfo's, einen kleinen Chat, Foren, Umfragen und eine Gallery mit Screenshoots aus dem Spiel und andere Bilder.

Alle Bereiche sind frei zugänglich und jeder kann neue Links und Downloads hinzufügen, Bilder einsenden, Artikel/News schreiben usw.

Ich habe vor ein Ligasystem zu Emperor aufzubauen, für Vorschläge für die Regeln wäre ich sehr dankbar, ein Liga-Script zum eintragen der Spiele habe ich schon.

Als Service biete ich euch an kostenlos für euren Clan oder Fanseite ein Forum einzurichten oder Scripte (News, Gästebuch usw.) zu hosten weitere Informationen findet ihr hier (http://www.dune3liga.de/hosting.php) .

gersultan
26-07-2001, 20:45
ähhh... ich denk mal, dass ist ein Fall fürs Werbeforum ;)
*schubbs*

Enny
26-07-2001, 21:19
Ja und Nein oder hat hier jemand ne Liga?

gersultan
27-07-2001, 07:33
es ging mehr um deine HP und daher => Werbeforum

bezügl. der Liga kannst du gerne einen eigenen Thread bei DuneEmperor ausmachen ;)

Enny
29-07-2001, 02:39
hm ist schwierig ich wollte eigentlich die Diskussion zu Ligasystem im Liga-Forum machen und nicht so weit verstreuen über mehrere Foren und so.

OLDI
29-07-2001, 04:41
ich finde ne liga im moment etwas sinnlos, ob wohl ich selbs vor habe im august eine aufzubauen.... es spielen einfach so wenige online !

Enny
29-07-2001, 13:31
Die Liga startet auch nicht jetzt im Sommer in den Ferien.
Du willst auch eine Liga machen zu Emperor?
Könnten wir ja zusammen machen.