PDA

Vollständige Version anzeigen : Franz Ganz ist immer noch da


Franz Ganz
15-06-2002, 16:37
Was mus ich tun um das Attribut "Hundefutter" loszuwerden?
Klingt ja nicht gerade schmeichelhaft!

Sammy
15-06-2002, 18:11
mehr Beiträge posten!!:D

CAT_forever
15-06-2002, 18:12
Mehr im Forum schreiben ! Du hast jetzt 2 Beiträge und um "Hundeführer" zu werden musst du 30 haben ! ;)

Sternchen
16-06-2002, 22:26
*nicht verkneifen kann* >Insider<

Sei froh dass Du nur virtuell Hundefutter bist :D *zu Sven schiel und kicher hinter vorgehaltener Hand* :D



Sternchen -Z +J

Shady
16-06-2002, 23:54
Hm zu den Benutzertiteln gabs glaub ich ne Abstimmung im :off: Forum .

Die Benutzertitel die du hier siehst (bzw. selber hast) wurden nach der Idee von Susiebond entworfen ;) .
Wollte dir ja den Link zum Threat hier reingeben , hab ihn aber leider nirgens gefunden ( gelöscht ???? ).
Wie dem auch sei , aber 30 Posts bist du Hundeführer , ab 100 Airstrip-Feger , und dann gehts alle 100 Posts um einen Titel weiter ;).


Na Leute ?? Kann man das noch besser erklären ?? :D



MfG


shady

susiebond
16-06-2002, 23:56
Oha, als Hundefutter solltest Du aber besser nicht bei Cosi und Lomo auftauchen :D (Ruby ist ja brav, die rührt Dich nicht an, wenn ich es ihr nicht erlaube :eg: )

Sven
17-06-2002, 08:51
Original geschrieben von Shadycrew
Na Leute ?? Kann man das noch besser erklären ?? :D


http://www.cncforen.de/stars.htm :D
Ja ;)

Die Abstimmung und alle vorherigen Vorschläge sind im Forum "Board Allgemein" und nichts wurde gelöscht ;)

susiebond
17-06-2002, 13:47
Ich find ja die Reihenfolge etwas verwirrend, von links nach rechts und von unten nach oben :confused: :shy:

Cosima
17-06-2002, 19:57
Hallo Franz Ganz :D und glaub nix davon meine kleinen Hunde sind auch lieb !!!!!




Ja Ja schmiert es mir ruhig immerwieder aufs Brot das mein kleiner Hund unseren Sven zum fressen gern hatte :p ..........na ja der Hund hat halt Geschmack;) :unsch:

Sternchen
17-06-2002, 22:24
Nunja Cosi ist halt ein Dauerbrenner ... nun aber flücht in :bunker:



Sternchen -Z +J

AgentLie
17-06-2002, 22:29
was ist ein "romanov"???:D

Sven
17-06-2002, 23:31
hihi *kicher*

Ein Romanov ist eine ganz besondere Auszeichnung des Boards.
Du bekommst ihn nur wenn du besonders viele sinnfreie Beiträge postest - in möglichst kurzer Zeit.
Ich glaube nicht daß du ihn haben willst :eg:

susiebond
17-06-2002, 23:39
Bei Franz fällt mir ja sogleich "Sissi - Wechseljahre einer Kaiserin" (oder so ähnlich) von Bully ein :D :D

Franz Ganz
17-06-2002, 23:53
Unverschämtheit!!!!:grrr: Aber du kannst mich ja heiraten und dich dann sissibond nennen. Mal gucken ob es die auch wirklich gibt!:shy: Wie immer, euer Franz Ganz.

Franz Ganz
18-06-2002, 00:09
Drei Hunde gegen ein Futter ist unfair!:meld:

Shady
18-06-2002, 06:45
Original geschrieben von Sven
hihi *kicher*

Ein Romanov ist eine ganz besondere Auszeichnung des Boards.
Du bekommst ihn nur wenn du besonders viele sinnfreie Beiträge postest - in möglichst kurzer Zeit.
Ich glaube nicht daß du ihn haben willst :eg:



Hat den eigentlich schon mal wer bekommen ??

The Bang 2
18-06-2002, 08:06
Jup, den gabs schon mal.:eg:
@Franz: Es gibt unter jeder Nachricht das http://www.cncforen.de/images/edit.gif-Button, das dir erlaubt, deine Nachricht zu editieren.;)

MaFiSoft
18-06-2002, 18:25
Original geschrieben von Shadycrew
Hat den eigentlich schon mal wer bekommen ??

Frag mal Seal :eg: :p

Franz Ganz
19-06-2002, 00:42
Wer ist Edith, und was hat die mit meiner Nachricht zu tun? Ganz ehrlich, was passiert wenn ich meine Nachricht editiere, und warum soll ich das tun, ich kenn die Frau doch gar nicht. Bitte, Franz mal wieder an die Hand nehmen!:shy: :shy:

Da ich Edith ja jetzt kenne: hier unser erstes date. Keine weiteren Fragen(im Moment). Danke

The Bang 2
19-06-2002, 07:39
*andieHandnehm*
Also: es ist hier nicht so beliebt, wenn man drei Beiträge hintereinander schreibt, da das zu unübersichtlich ist. Also kannst du es mit dem Edit/Delete-Btton editieren, aslo deinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen. Noch Fragen?;)

Franz Ganz
19-06-2002, 13:58
siehe oben.

Sternchen
19-06-2002, 14:05
*Lob und Köpfchen tätschel*

Sehr gut gemacht *Keks geb*


Sternchen -Z +J

gersultan
19-06-2002, 17:02
fein fein :freu: also hat Franz hier im Board schon eine Freundin gefunden... Edith:eg::p ;)

Franz Ganz
19-06-2002, 18:50
Nachdem das mit Edith läuft (danke für den Keks *mampf*), muß ich nur noch Buddy rumkriegen. Wißt ihr worauf der so steht? Wie sieht er aus, lohnt es sich?

Ingurum
19-06-2002, 19:02
*franzauchandiehandnehm* hi wollt ich sagn

gersultan
19-06-2002, 19:21
welchen Buddy meinst du? dem in WOL oder hier?

Franz Ganz
19-06-2002, 19:49
Na der, dessen Name hier überall rumsteht. Meist nen bißchen weiter links als Edith.
:)
Hi Ingurum. Danke fürs ans Händchen nehm. :p
Gibts irgendwo ne Liste der Clanmitglieder von C&C Boa?
Franz Ganz *zwölf Hände halt*

The Bang 2
19-06-2002, 20:06
@Sternchen:

Ich will auch nen Keks!:eg:

gersultan
19-06-2002, 20:17
Dieser Buddy...

klickst du bei einem Post auf das Buddy-Zeichen, dann fügst du denjenigen zu deiner Buddyliste hier vom Board! Du siehst dann, ob derjenige Online ist, kannst ihn Nachrichten schicken etc. ;)

Members => Memberliste auf HP (http://www.cncboa.de/ra2members.htm)

Ingurum
19-06-2002, 20:18
*auchkekswill*

Hitman
19-06-2002, 20:58
also wenn alle Kekse kriegen würde ich mich auch sehr über einen freuen :) *ganzliebguck*

Hi @Franz :) :welcome:

Sternchen
19-06-2002, 21:00
Hmmmpfff verfressene Bande :blah:
Na ich will mal nicht so sein *Riesenkeksdose raushol und auf den
Tisch stell*

Ich bin ja gespannt was Franz mit Quote macht :D



Sternchen -Z +J

Hitman
19-06-2002, 21:06
*mampf* mhhhhm DANKE Sternchen :freu:

Sven
19-06-2002, 22:34
Original geschrieben von Sternchen
Ich bin ja gespannt was Franz mit Quote macht :D
Ob die dann bald Hochzeit feiern?

Franz Ganz
19-06-2002, 22:39
Aus welchem Land kommt Quote? Ist ja ein seltsamer Vorname. Aber ich bin da aufgeschlossen, komm ja selber schließlich aus Entenhausen. :hat
Und da ich hier ja noch keinen richtigen Einstand gefeiert habe, spendier ich auch noch ne Dose Kekse. Greift zu!!

gersultan
19-06-2002, 22:46
Ich glaub, das ist ein alter Azteke...

:ast: Kekse *grabsch**mampf*

susiebond
20-06-2002, 00:19
Ja, wenn man's so sieht, könnte der alte Quote ein Urururururur-Enkel des Quetzalkoatl sein...
Aber wie auch immer, ich hoffe, Edith bedeutet keine ernsthafte Konkurrenz in Sachen Heirat für mich, Franzl? :angst:

Ingurum
20-06-2002, 19:27
*fastzutodlach* lustig hier
*rumguckobwerdaist* nicht? gut! *keksdosestehl*
*muahhha*

Hitman
20-06-2002, 19:44
EEEEEEYYYYYYYY :mad:

*Ingurumfesthalt* so, wenn du mir nich mindestens die Hälfte abgibst, schmeiß ich dich in den nächsten Müllcontainer :D

Ingurum
20-06-2002, 19:54
*hitmandiehälfteabgeb* okok ich geb mich geschlagen *urks* hitman is n brutaler hitman *gg* aber die anderen bekommen NIX ! =)
franz? du bist wie alt? (nur interessehalber)

Franz Ganz
20-06-2002, 22:21
Wo wir bei den Azteken sind: Kennt ihr Itzliputzli und Hytliopochtli? Das waren da mal Könige und waren Vater und Sohn. Die gabs wirklich!!! Ne, Quote ist natürlich keine Konkurrenz für Sissibond, aber das mit Edith ist schon was ernster. Außerdem interessiert sich ja auch noch Ingurum (übrigens, auch ein toller Name, verrat doch mal wo der herkommt), zumindest für mein Alter (29). Ich hoffe ich ich hab das Renegade Verfallsdatum noch nicht überschritten! *Kekskrümelwegsaug*
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, aber sonst muß ich halt mal wieder Edith bemühen.

CAT_forever
20-06-2002, 22:26
Mist ! Mal wieder zu spät ! Alle Kekse weg :(

Franz Ganz
20-06-2002, 22:31
Einen Keks hab ich noch! Den bekommst du wenn du meine Hausnummer errätst!:confused:

CAT_forever
20-06-2002, 22:35
Ahh *rat* *nachdenk* *rat* *nochmaüberleg*

Mhhh versuch ichs mal mit meiner Glückszahl ! 8


Ich hoffe, dass ich da nicht einen Hinweis übersehen hab !
:shy:

Franz Ganz
20-06-2002, 22:37
Nicht schlecht, aber das ist nur eine von zwei Zahlen. *zweiteChancegeb*

Hitman
20-06-2002, 23:40
*mampf* DANKE INGURUM :) :freu:

...Was? Oh, *Ingurumloslass* :shy:

Sternchen
21-06-2002, 10:39
Original geschrieben von Ingurum
*fastzutodlach* lustig hier
*rumguckobwerdaist* nicht? gut! *keksdosestehl*
*muahhha*


Hehh du Dieb *an den Ohren zieh* sollst du so böse sein *ernstes Gesicht mach und Augenbraue hochzieh*...
So nun haste Pech gehabt weil du ein böser Junge warst bekommste kein Schokoeis und Hitman auch nicht.

@Mr. Ente: Nein Gersi und Sven sind noch was älter als du, somit biste noch taufrisch ;)


Sternchen -Z +J

Ingurum
21-06-2002, 12:32
[QUOTE]Original geschrieben von Franz Ganz
[B] Außerdem interessiert sich ja auch noch Ingurum (übrigens, auch ein toller Name, verrat doch mal wo der herkommt), zumindest für mein Alter (29).

Ich bin aber männlich :( und ich bin schon mit cat verheiratet (er auch männlich) ausserdem ist die susie vielllieber als die edith!


*beisterncheumverzeihungbitt* *knuddel* *kekseauftischleg*

Sternchen
21-06-2002, 12:54
Ok Ingurum, ich verzeihe dir, aber Schokoeis gibbet trotzdem nicht:rolleyes:


Sternchen -Z +J

Magata
21-06-2002, 13:21
Hei Franz Ganz, kennste mich???:D

Hitman
21-06-2002, 13:38
Hey Cool, Schoko- und Vanilleeis? :D

Franz Ganz
21-06-2002, 14:02
War das damals im Urlaub auf Mallorca? Oder neulich bei McDoof? Oder in der Oper? Wer ist Magata? Außerdem, ich kann grad nicht, Edith ist auch hier auf der Seite!!! *Nudelholzausweich*
Nein ehrlich, keine Ahnung.
Ach Cat_forever, Chance vertan!!! *KeksprovozierendinMundschieb*
Und Ingurum, wenns dich nicht stört das ich ne Ente bin...

Magata
21-06-2002, 14:18
Sagt dir Nico was???

Franz Ganz
21-06-2002, 15:08
Wenn dein Vater Betten verkauft, ja!
Hallihallo!;)

gersultan
21-06-2002, 15:39
Die Welt ist klein :D

CAT_forever
21-06-2002, 16:16
Eine zweistellige Hausnummer ??? Boah das schaff ich ja nie ! :D
Mnhhh *rat* Also eine 8 ist ja schon drinn, aber steht die an erster oder zweiter Stelle ?? :confused:

Ich versuchs mal mit 82

Magata
21-06-2002, 16:18
Ja mein Vater verkauft Betten, aber keine normalen!:D ;)

Ingurum
21-06-2002, 17:11
Original geschrieben von Sternchen
Ok Ingurum, ich verzeihe dir, aber Schokoeis gibbet trotzdem nicht:rolleyes:


Sternchen -Z +J

*rabähhhhhhhhhhh* *heul* *eiswill*

@franzi: hmm ne ente? ich weiss net was ich für ne rasse bin aber trotzdem --> Cat is min schatz ;)

susiebond
22-06-2002, 00:10
Also, Unterstrichkatze und Ingurum sind das niedlichste Paar hier auf dem Board :knuddel:. Und diese Edith soll mir mal nicht nachts im Park (oder wahlweise vorm Hayat) begegnen! :eg: *fauch*

Mein Mann verkauft übrigens auch keine normalen Betten, ist aber zum Glück nicht mein Vater. :lol:

Franz Ganz
22-06-2002, 02:35
Ne, natürlich keine normalen Betten! Also hab ich ja richtig geraten! Ich hab grad ne Flasche Martini drin, also wenn ich jetzt groben Blödsinn schreibe, bitte seht es mir nach. Also: 82 ist natürlich falsch, die 8 ist an der falschen Stelle. Da ich den Keks aber schon gegessen hab, ist dir ja auch nichts mehr entgangen. (Wie paßt eigentlich eine Unterstrichkatze zu ner Ente? Nicht das ich gerade knapp an Dates wär, ich verlier vor lauter Ediths und Quotes und Azteken eh grad den Überblick, is nur so ne Prinzipienfrage)
Äh, Sissibond, was glaubste warum ich heut nicht im Hayat war? *Edithdrückundknutsch*
Ach ja, für die richtige Hausnummer gibt es jetzt nur noch ein halbes belegtes Brötchen..., beeilt euch, die Preise werden schlechter.
Ach ja, und allen die jetzt auf Klassenfahrt oder sonstwohin fahren wünsch ich natürlich ein schöne Zeit und viel fun.

gersultan
22-06-2002, 04:07
erstens: dür alle weiblich Mitglieder hatte ixh die Schirmherrschaft! also du komische Ente; willst du Susie... dann kämpf mit mir... :oh: ich binja weg...:hmm: passs mir auf Susie auf!!

Ingurum
22-06-2002, 09:40
*susieknuddel* das is doch nur spass ;) *trotzdemknutsch*
hausnummer 18?? *brötchenwill*

CAT_forever
22-06-2002, 10:55
Öhh Hausnummer 28 ????

Ingurum
22-06-2002, 11:02
38?
48?

CAT_forever
22-06-2002, 11:12
58 68 78 98 ??????????

Franz Ganz
22-06-2002, 16:32
Hier Cat_forever dein halbes Brötchen *hinhaltundfestklammer*
98 war die richtige Zahl. Hast es dir ja auch wirklich schwer gemacht.
Tja, Gersultan, natürlich will ich Susie. :D
Mal sehen wie wir das Problem lösen können?
Wie wärs mit einem Renegade Duell?

susiebond
23-06-2002, 00:45
Cool, zwei ganze Kerle beharken sich meinetwegen - darf ich zuschauen? :D :D

gersultan
23-06-2002, 03:20
klar... bist ja auch der Preis :D:D

CAT_forever
23-06-2002, 09:29
Cool *mampf* das schmeckt aber lecker ! *mampf*

susiebond
23-06-2002, 16:21
Ich bind mir auch beim Zuschauen ein rotes Präsent-Schleifchen um :D --> :girl:

gersultan
23-06-2002, 16:25
*Mammuttank volltank* *Autorifle polier*

naaa :twink: wo ist die Gans :twink:

Hitman
23-06-2002, 16:29
*Campingstuhlaufstell**WaszutrinkenundwaszuEssenanallenicht Kämpfendenverteil* SO, jetz kanns losgehen :D

Ingurum
23-06-2002, 16:34
ich will auch um susie kämpfen ;)

gersultan
23-06-2002, 16:36
ein kleines Raclett als Vorspeise :twink: ?

Hitman
23-06-2002, 16:38
neee, da bekommt man so leicht Verstopfung vom Käse ;) aber selbst wenn, du bekommst sowieso nix, musst ja kämpfen :D vielleicht nacher wenn noch was übrig ist :eg:

Ingurum
23-06-2002, 16:42
Original geschrieben von gersultan
ein kleines Raclett als Vorspeise :twink: ?
ne lieber fondue :eg: ich kämpf mal gegen die gans , susie würd ich ja auch gern haben aber ich hab schon cat *gg* gegen gersi hab ich ja keine chance

Franz Ganz
23-06-2002, 18:58
Na klar kämpf ich gegen euch alle! *bürzeleinziehundwegrenn* Auf Susie verzicht ich nicht, lieber kämpf ich. Also, nennt mir Ort, Zeit und Server, und wundert euch nicht, wenn es Franz Ganz dann bald nicht mehr gibt, vielleicht kommt dann ja Hans Hahn oder so. Aber ich würd mich, auch wenn ich in keinem Clan bin, gerne mal zum Spielen verabreden. Wer Lust hat, kann sich ja mal melden.:bunker: :bunker:

Ingurum
23-06-2002, 19:03
:twink: du meinst das machen wir mit nem game aus?? pah dich brutzle ich in entenhausen , sag zeit und ort *grr*

Franz Ganz
23-06-2002, 19:43
Wie wärs heute gegen 22.00 Uhr? Mit guten Wol Servern kenn ich mich nicht aus! Aber ich kann dich dann ja anpagen?!?

Ingurum
23-06-2002, 19:47
nö ich kämpfe net gegen gänse ;) nur in entenhausen vielleicht ich warte bei gustav gans

CAT_forever
23-06-2002, 20:09
Ähh Kämpfen ?? Können wir das nicht auch friedlich lösen ! :confused:

Ingurum
23-06-2002, 20:15
hmm ok... wir brutzeln die gans und essen se? *mauahahah*

gersultan
23-06-2002, 20:36
hmm... Gänsebraten mit schweizer Käse überbacken :tasty::eg:

Ingurum
23-06-2002, 20:48
*würg* iss du das mal , aber ohne mich (käse)

gersultan
23-06-2002, 21:31
Original geschrieben von gersultan
hmm... Gänsebraten mit schweizer Käse überbacken :tasty::eg:
=> auf gut deutsch ich brutzel euch beide :D

Franz Ganz
23-06-2002, 22:03
Ich bin da! Sonst noch wer?

Magata
23-06-2002, 22:23
Ja ich bin noch da!

susiebond
23-06-2002, 23:38
Also wirklich, Ihr Tränentiere... Da fordert Euch eine harmlose Ente (uh-oh... der Franz guckt grad ganz komisch... mal lieber in den :bunker: flücht) heraus, und keiner von Euch Helden fühlt sich berufen! *schleife wieder aus dem haar frickel* *hmpf*

gersultan
24-06-2002, 02:02
ich war ja leider beschäftig :(:cry:

peter8402
24-06-2002, 17:51
N los Franz sind ja nicht mehr so viele Posts dann bist du vom Hundefutter befördert:p

Magata
24-06-2002, 17:56
Genau, dann streng dich mal ein bischen an!!!

Franz Ganz
24-06-2002, 20:52
Ach. ich gewöhn mich langsam daran Hundefutter zu sein, vor allem wo mir jetzt Edith und Susie ganz allein gehören!!;)

Magata
24-06-2002, 21:28
Was heisst denn sie gehören dir alleine???
Ich binn immerhin auch noch da!!!!!!!!!!!!!!!

Franz Ganz
24-06-2002, 21:34
Du warst aber nicht da!! Wer zu spät kommt....:D

Magata
24-06-2002, 21:38
Och man, dass is gemein!!!

Franz Ganz
24-06-2002, 21:42
Enten können ganz schön gemein sein! *Schatter*:grrr:

gersultan
24-06-2002, 21:53
:hmm: ... ich glaub ich brauch ein neues Daunenkissen... nur wo bekomm ich Daunen her :confuse2: ... ahhh eine Gans :eg:

Magata
24-06-2002, 21:54
Tja, dann lässt du mir keine wahl. (*Shotgunraushol*)(*abdrück*)(*scheissePatronevergessen*)(*Patronereintuh*)(*nochmalabdrüc k*)(*KABOOM*)(*batsch*)(*Entetodumfall*):D :D :eg: :eg:

susiebond
25-06-2002, 03:21
Tsts, Mag... das war aber wohl doch nicht wirklich schnell genug... selbst für eine Ente... :D

Magata
25-06-2002, 13:51
Ich hatte eben vergessen dass ich die Patronen vergessen hatte! Kann doch jedem mal passieren!:D ;)

Franz Ganz
25-06-2002, 19:03
Das wird aber gefährlich hier. Ich glaub ich werd zur Friedenstaube.:shy:

gersultan
25-06-2002, 19:24
naja Franz... solange Magata nur auf Enten schiesst, ist es dir als Gans doch egal... oder? :D

und ein paar Daunenfedern sollte man schon opfern :eg:

susiebond
25-06-2002, 19:33
Stimmt ja... Franzl ist ja gar keine Ente... :shy: Ich war jetzt voll auf dem Ententrip...
Gänse find ich auch ganz wunderbar, ich wollte immer schon gern Gänse als Wachhunde für mein Knusperhäuschen haben, vor allem, weil mein Hund irgendwie nicht wirklich bellt, wenn jemand kommt :rolleyes: :D

Müller
25-06-2002, 19:48
wer ist Franz Ganz (ich kenne ihn zwar aus entenhausen) aber was sucht er in einem cncforum
und warum postet er immer in das forum von cncboa :confuse2:

gersultan
25-06-2002, 22:34
er postet hier, weil er um einen Beitritt schnattert :D

Franz Ganz
25-06-2002, 23:17
Nähere Informationen zu mir gibts im Thread "Franz Ganz mal an die Hand nehm". Ach, ihr habt also rausgefunden das ich um die Aufnahme in CnCBoa schnattere? Eigentlich bin ich doch nur hier weil Susi mich an die Hand genommen hat, und wo ich euch jetzt einmal kenne fühl ich mich wohl hier. In den anderen Threads sind doch lauter Fremde, und ihr wißt doch wie schüchtern ich bin..:shy: Und was meine Federn angeht: da bin ich kniepig, die gehören mir und da macht sich keiner ein Kissen drauß!!!:grrr:

gersultan
26-06-2002, 00:04
och manno :(:cry:

ansonsten sind wir nunmal ein netter Trupp... "manchmal" "etwas" chaotisch :rolleyes: ... viele Spinner bei :D ... aber ich lass nichts über die Mitglieder kommen :gf::love:

wie du unseren Regeln entnehmen konntest, musst du um Einlass in unser Nest begehren zu können 100x geschnattert haben (100 Postings) :shy: ... also trau dich... geh raus in die Fremde ... schau dich um und schnattere mit... unsere Clanmitglieder, Admins und andere nette Leute sind überall auf diesem Board hier zu finden :)

Zur Eingewöhnung würde ich das Offtopic empfehlen :)

Sternchen
26-06-2002, 12:37
Offtopic zum Schnattertopic ..... hmmmm ... na gut ich will mal kein Tierquäler sein :D


Sternchen -Z +J

Franz Ganz
26-06-2002, 12:54
Ich bin jetzt Hundeführerganz! *Champagnerkorkenknallenlaß*
So leicht traut sich jetzt keiner mehr an meine Federn, mit dem großen Hund!!:) :cool:

Cosima
26-06-2002, 19:10
Sooooooooooo?...Ich hab zwei Hunde:p ....Schrottflinte such...:D ..haben Gänse auch Schonzeit?

Franz Ganz
26-06-2002, 20:30
Ja, jede Menge Schonzeit! Wir dürfen nur am 30. Februar geschossen werden, und dann nur Dienstag-Mittag bei Vollmond!!!

Magata
26-06-2002, 20:49
Ach is doch egal. Ich schiesse wann ich will und wen ich will!!!!!:D

gersultan
26-06-2002, 23:53
Franz Gans gefällt mir :) Ich mag Gans (vor allem Gänsebraten :D) aber ich glaub, das Franz etwas zu dürr ist :twink: ... also kommt er unter meine Fittiche und unter meine Obhut :)

susiebond
27-06-2002, 16:52
Hinter Gersi kann man sich prima verstecken ;) :D :D

Cosima
27-06-2002, 20:00
@ Gersi wir können ihn ja stopfen :D besser ist das

Magata
27-06-2002, 22:20
Ich mag zwar lieber Enten, aber Gänsebraten fänd ich auch ganz gut! Ich würde sogar helfen Franzi zu mästen!!!:eg: :eg: :eg:

Franz Ganz
27-06-2002, 23:20
Völlig Sinnlos mich zu Mästen, ich bin so dürr, und ich hab da diese seltsame Stoffwechselkrankheit, ich nehm einfach kein Gramm zu.;)

susiebond
28-06-2002, 00:33
*hust* Ja, der Franz ist schon ein schmaler Jung' :girl:

Franz Ganz
28-06-2002, 00:49
kaum zu sehen:shy:

susiebond
28-06-2002, 00:55
Schon fast durchsichtig...

edit: Aber traut ihm nicht, er hat mir grad das Geheimnis der SPO gebeichtet!

Franz Ganz
28-06-2002, 01:04
kaum zu sehen

susiebond
28-06-2002, 01:11
In der Tat, das Geheimnis der SPO ist sowas von unsichtbar... :D

Franz Ganz
28-06-2002, 01:12
ein gänsegeheimnis sozusagen, mit Stoffwechselkrankheit

gersultan
28-06-2002, 09:34
SPO :confused: :twink:

Franz Ganz
29-06-2002, 01:02
Vielleicht "Suppe Porree und Ollekamellen" ?

susiebond
02-07-2002, 16:47
Mir fällt immer nur die versaute Variante ein :rolleyes: :D ...

Franz Ganz
03-07-2002, 22:13
Die schreib ich hier aber nicht!!!!
:rolleyes:

Magata
03-07-2002, 22:34
Warum denn nich???

Hitman
03-07-2002, 23:20
Genau, erst heiß machen und dann nen Rückzieher machen sowas ist nich nett :noe:!

Franz Ganz
04-07-2002, 00:01
Ok, wenn 5 verschiedene Vorschläge bekomme, was spo bedeuten könnte, dann verrate ich die versaute Variante.:blah:

gersultan
04-07-2002, 00:24
hmmm... ok :D

saurer pöbelner oberbayer
süße perfekte oma
sandiger passender oberflächenbelag
super pupsender onkel
schneller pherdestarker omnibus

und nun du :eg:

Franz Ganz
04-07-2002, 00:35
Also jene Variante entstand tief in der Nacht:

Scheiße Pisse und Oralverkehr.


:rolleyes: :shy:

susiebond
04-07-2002, 01:06
Hey, das darfst Du doch nicht einfach so ausplaudern! Das ist doch ein *prust* Geheimnis!!! :lol:

Wobei, gut gefällt mir auch:
super pupsender onkel

gersultan
04-07-2002, 01:20
naja... ich dachte da noch an eine andere Version... aber die muss ich wirklich nicht sagen :rolleyes:

Sheftu
04-07-2002, 02:05
Original geschrieben von Franz Ganz
Also jene Variante entstand tief in der Nacht:
Scheiße Pisse und Oralverkehr.
:rolleyes: :shy:
Spätestens jetzt könnte mal einer unserer Mods diesen Thread ins Off-Topic-Forum verschieben oder ihn schliessen - eine weitere Diskussion auf diesem Niveau finde ich in unserem Clanforum deplaziert.

:nein:

gersultan
04-07-2002, 02:21
hast Recht... :hmm:

:lock: ist die denke ich einzige richtige Wahl...