PDA

Vollständige Version anzeigen : TK Win95 Ed. unter 98


dontbotherme
15-06-2002, 15:38
Gibt es eine Möglichkeit, Tiberiumkonflikt Win 95 Edition unter 98 SE richtig zum Laufen zu bringen? Sobald ich es installiere, wird beim Intro ein fetter schwarzer Balken in der Mitte angezeigt. Oben und unten sind Teile der Videos zu sehen. Danach frißt sich der PC fest. Wird beim nächsten Start auch nicht besser.

Gibt es etwa noch eine Version, die auch unter 98 läuft?

Ciao

Sven
15-06-2002, 15:39
Komisch daß die Leute immer denken es läge am Spiel.....
Das wird wohl mit deiner Hardware zusammenhängen - ich kenne jede Menge Leute bei denen es einwandfrei funktioniert ;)

Hört sich irgendwie an als ob irgendwas bei dir Probleme hat die Videos korrekt wieder zu geben und Informationen vertauscht.

dontbotherme
15-06-2002, 15:55
Offenbar hast Du recht, auf einem anderen 98-PC tritt das Problem nicht auf. Aber dort läuft das Ganze denn auch ohne Sound, und die Videosequenzen werden etwas zu rasant abgespielt ;o)

Na ja, ich kapituliere. Danke für die Hilfe.

AMD1470
15-06-2002, 19:19
Also es wäre leichter wenn du mal deine Systemconfig sagen könntest !!! Ich habe das game sogar auf nem alten Athlon Slot A modell noch gezockt hatte 650 Mhz und das lief einwandfrei !!! Vielleicht liegt es an der Grafikkarte oder eben am Ram man sollte deine syscfg kennen sorry !