PDA

Vollständige Version anzeigen : cheat oder Bug?


SLPMcP0tt
15-06-2002, 13:27
Also ich spiel game ich alli er yuri!
Kommt mit berserker zu meinem sammlr noch ganz am anfang!
und haut den mit einem schalg schrott ich! ich dachte erst der hat sich grad zurückgebeamt aber der war nirgends! :confused:

Ist dann ein Cheat oder ein bug? :confused:

MuHKuH
15-06-2002, 13:52
Hmm, das is ne gute Frage, allerdings weiss ich das auch nicht so genau, denn sowas geht eigentlich nur mit den rules.ini und von daher denke ich mal ziemlich stark dass es ein cheat ist (weiss es aber nicht).

Diesen bug bzw. Cheat hab ich noch nie gesehen..

Ciao MuH

BadDadRS
16-06-2002, 10:38
eher unglaubwürdig, dass das mit 1 Schlag sein sollte... denke mal, du hast nur den letzten Schlag gesehen, bei dem dann der Sammler hinüber ging...
eine derart gravierende Veränderung der *.ini würde in einem "out of Sync" enden.... :ka:

CoBAiN
16-06-2002, 11:53
das isn bug

der is mir auch 2 mal passiert schon ich yuri er ally
mein brute scouted,
sein sammler kommt gerade aus raff raus 1 schlag und dann war er platt

und in einen anderen game hat mein brute ihn mit 1 schlag gekillt als er aus waff raus kam

also das is ein bug aber kA wie der genau funzt, maybe hat das was damit zu tun wenn er bei gebäuden ist oder so ähnlich

aber das geht auch nicht immer

SLPMcP0tt
17-06-2002, 08:21
Naja ich hab ja den berserker ankommen geshen und geshen wie er geschlagen hat!DArum weiss ich das der samller noch komplett heile war hat ja auch net gedampft oder so!
Und das mit den

also das is ein bug aber kA wie der genau funzt, maybe hat das was damit zu tun wenn er bei gebäuden ist oder so ähnlich

Mein sammler war mitten auf dem erzfeld! bei dry heat so nah ist das net finde ich!

lexxxo
20-06-2002, 00:51
ich würde mal sagen grosses westwood fehler typisch... ist mir aber auch schon passiert....:rot:

Haze
20-06-2002, 07:19
das ist mir auch mal passiert ich allie er yuri sein berserker scoutet mein sammler war auf dem erzfeld der typ kommt an WUMM ein schlag weg das teil. da war ich ganz schön sauer.

AgentLie
20-06-2002, 13:28
hab ich mal selber gemacht. :D ich hab aber auch einfach mal nen sammler deployed und dann war er schrott. ganz neu. die sklaven waren dann neutral. :(

NodMot
24-06-2002, 08:06
Original geschrieben von Agent Lie
hab ich mal selber gemacht. :D ich hab aber auch einfach mal nen sammler deployed und dann war er schrott. ganz neu. die sklaven waren dann neutral. :(

Das hab ich auch mal erlebt. Passiert scheinbar, wenn sich der Sklavensammler zu nah an der Erzmine aufbaut, dann geht er direkt kaputt.

Das mit dem Brute und einem Schlag hab ich allerdings noch nicht erlebt.

zsongohan
24-06-2002, 20:13
es ist ein bug der zufaellig auftaucht

hatte das auch schon oefters
2-3 mal auf trockene wueste
ich abu yurisammler auf
der fahert richtung erz
puff weg isser:confuse2:

Burki
24-06-2002, 21:32
Ich denke nicht das dieser doch recht grosse Bug von ww noch nicht unter die Lupe genommen wurde. bin mal gespannt ob die Junge etwas tun doch hoffnung habe ich da wenig.:mad: