PDA

Vollständige Version anzeigen : neutrale einheiten - ist es möglich?


whoGo
26-07-2001, 18:32
so ich poste das jetzt auch mal hier. (im andern forum scheints keiner zu lesen und hier bekam ich immer super antworten)

also wenn ich in einer Ra2 map (erstellt in FA2) neutrale einheiten positioniert habe und ich von denen angegriffen werde, so attackieren meine units nicht automatisch, außer die, die gerade angegriffen wird. gibt es eine möglichkeit das verhalten meiner einheiten zu beeinflußen, so daß sie sich neutralen units gegenüber genauso verhalten, wie bei gegnerischen (KI) units.

noch ne frage: kann man und wenn ja wie gebäude (zB. öltürme) unzerstörbar machen bzw. deren amor erhöhen

Agent Smith
26-07-2001, 21:27
Also zu deiner letzten Frage KÖNNTE ich was wissen: Vielleicht einfach mal doppelklicken auf den Ölturm, dann mal nach Armor oder so was in der Art suchen. Müsste eigendlich gehen...

whoGo
26-07-2001, 22:15
bei doppelklick gibt nur ua.

stärke: schieber ist so und so auf voll gestellt
richtung: 0 32 64 ..... ?

aber nix was es unzerstörbar machen kann

Sven
27-07-2001, 01:02
ich denk einer mit dem Inhalt reicht -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1300

:lock: