PDA

Vollständige Version anzeigen : Franz mal an die Hand nehm...


susiebond
15-06-2002, 01:16
Soo, ein lieber Freund und begeisterter Renegade-Zocker möchte sich gern mal hier vorstellen: Franz Ganz.
Er ist zwar schon auf dem Board registriert und willens, hier mitzusabbeln, hat aber irgendwie keine Idee, wie der erste Schritt zu machen sei.
Also mache ich jetzt mal den Eintänzer in der Fischbratküche und hoffe, daß der liebe Herr Ganz sich hier jetzt mal blicken läßt :D (obwohl, es hat ja schon was von *jemanden komplett bekleidet in den Pool schubsen* :eg: )

gersultan
15-06-2002, 02:10
na dann bin ich ja mal gespannt :D

Sammy
15-06-2002, 10:36
auch gespannt bin....:D

Sternchen
15-06-2002, 12:55
Ich auch :D .... aber kann ich gar nicht verstehen, wieso er so schüchtern ist ... wir beissen doch nicht :D ... oder vielleicht doch *grübel* ... Nach Gersis Hand schnapp ;)



Sternchen -Z +J

Sven
15-06-2002, 13:47
*wart*

Kommt da dann noch was?

*Franz ruf*

gersultan
15-06-2002, 14:04
Original geschrieben von Sternchen
Nach Gersis Hand schnapp ;):ast: .... nur gut, dass du sie nur streicheln wolltest :D:santa:

Franz Ganz
15-06-2002, 16:08
Susiebaond kann ja manchmal eine ganz schöne Schlange sein.
Na ja, trotzdem Danke, jetzt muß ich ja was schreiben, oder ich ändere meinen NicK, und mit Franz Ganz bin ich ja eigentlich ganz zufrieden. Also zu mir: Ich bin Franz Ganz, eher faul, wohne bei meiner Tante auf dem Bauernhof und schlafe die meiste Zeit unter Bäumen. So, und jetzt werd ich mich hier mal näher umschauen, vielleicht finde ich ja hier raus, warum sich Westwood bei mir nicht meldet. Bis bald, und viel Spaß beim Spielen.
Euer Franz Ganz.

gersultan
15-06-2002, 22:06
warum sollte sich denn WWS bei dir melden?:confused:

devil
15-06-2002, 22:11
Original geschrieben von gersultan
warum sollte sich denn WWS bei dir melden?:confused:

:welcome: franz :cu :

susiebond
16-06-2002, 04:10
(Ich nehme mir einfach mal die Freiheit, nähere Erklärungen abzugeben *duck und vor Franzi wegrenn* :D)
El Franzo wartet seit nunmehr Wochen auf eine Bestätigungs-Email seitens WOL, damit er seinen Account aktivieren kann... Sonst muß er halt im ASE zoggn, aber da gibt's ja keine Ladder und keine Buddies.

Schon seltsam...

gersultan
16-06-2002, 04:47
schonmal erneut versucht? vielleicht auch mit einer anderen Addy?

Franz Ganz
16-06-2002, 18:58
Da meine Sekretärin Susiebond gerade nicht für mich antworten kann: ja, ich habs schon mehrfach versucht, z.B. als Franz Ganz, oder Franz Gans, oder FranzGanz, oder Frans Gans, aber alles hat nicht funktioniert. Natürlich hab ich auch schon den Tip bekommen mich selbst mal bei denen zu melden, aber ihr wißt ja wie schüchtern ich bin. Und da hab ich dann gedacht, ich wart mal bis susiebond mich mal wieder an die Hand nimmt.:santa: Ich hoffe diese Smilies haben außer ihrem Gesichtsausdruck keine weitere Bedeutung, wenn doch möcht ich mich jetzt schon mal bei allen entschuldigen die ich gerade bei der Verwendung meines ersten Smilies beleidigt habe. So, und wenn ich den ganzen Text auf mehrere Nachrichten verteilt hätte wär ich jetzt bestimmt schon Chappi. Franz Ganz

gersultan
16-06-2002, 19:13
der Nick muss aus einem Wort bestehen, also keine Leerzeichen dazwischen.

vielleicht ist der Nick ja auch schon belegt?

:hmm: gerade mal geschaut und was probiert... habe mit deiner e-mail addy bei WWS Login&PW abgerufen... und wws sagt:
Success:




We have sent your logins and passwords by Email, they should arrive in a few minutes. also hast du registrierte Nicks !?

btw: die Seite ist hier (http://westwood.ea.com/html/sitemap_set.html) und natürlich werden sie an deine eigene E-Mail-Addy geschickt ;)

Franz Ganz
16-06-2002, 20:11
Na besten Dank für eure Hilfe, wenn man mich nur richtig an die Hand nimmt, dann klappts auch. Bin jetzt drin.:shy: Übrigens, dort heiße ich nicht Franz Ganz sondern FransGans. Bis dann, euer Franz Ganz FransGans.

gersultan
16-06-2002, 20:41
schön schön... :freu: Pappa Gersi fragen hat schon manchem geholfen :D:D ;)

YODA
17-06-2002, 15:03
Original geschrieben von gersultan
schön schön... :freu: Pappa Gersi fragen hat schon manchem geholfen :D:D ;)

och papa gersi dann sag mir doch mal wie ich wieder ins
usa hq2 komme :(

gersultan
17-06-2002, 16:40
da kann man leider nichts machen :( gut, dass es noch andere Chans gibt ;)

Franz Ganz
18-06-2002, 00:06
:confused: Nachdem ihr mir mit soviel Sachverstand bei meinem Wol Nick Problem geholfen habt, den ich vor 4 Wochen eingerichtet hab und vorgestern die ersten Spielchen absolvierte, ihr werdet es nicht glauben, hab ich heute auch tatsächlich eine Nachricht von denen bekommen, daß jetzt alles eingerichtet wär und ich jetzt spielen könnte. *Bandwurmsatz bild*. Na ja, es weiß ja auch keiner ob zuerst das Huhn oder das Ei da war.

gersultan
18-06-2002, 00:17
hehe :lol: die melden sich immer, wenn man das Problem selbst gelöst hat oder wenn es die Zeit erledigt hat ;)