PDA

Vollständige Version anzeigen : WElche spiel findet ihr am besten also ich meine beste spiel der welt


DarkSpawn
15-06-2002, 00:25
Sagt welches spiel das beste spiel der welt ist.





Euer DarkSpawn

Hitman
15-06-2002, 00:39
noch nicht gefunden...

SoerenS
15-06-2002, 00:49
Original geschrieben von DarkSpawn
Sagt welches spiel das beste spiel der welt ist.



sowas gibt es fuer mich nicht ...
da ich fast alle genres liebe ...

bugdriver
15-06-2002, 03:41
Das beste Spiel der WElt muss erst noch progamiert werden.

~Memento~
15-06-2002, 04:33
Original geschrieben von bugdriver
Das beste Spiel der WElt muss erst noch progamiert werden.

jo da schließe ich mich an!!! so ist es :cool:

devil
15-06-2002, 06:33
PC ... :p
kein



PSX

GRANTOURISMO 1 - 3 :cool: :freu: :Prost:

DarkSpawn
15-06-2002, 10:09
aha Gut wieso wird das beste spiel der welt noch programmiert.






Euer DarkSpawn

Trunks
15-06-2002, 10:10
weil es noch keins gibt ;)

emerix
15-06-2002, 20:51
also ich spiel ja auchfast alles aber zur zeit (und bis ichs durch habe) ist morrowwind das game

Ice Williams
16-06-2002, 12:31
Das beste Spiel der Welt ist: JaggedAlliance1+2

mfg Ice

TheGreatOne
16-06-2002, 16:59
Die Final Fantasy Rpg reihe :D ;)

Lucky8
16-06-2002, 17:27
Eigentlich find ich Gothic das beste Game, leider hab ichs schon durchgegamet.

Dark Ranger
16-06-2002, 18:15
Ob ihr es glaubt oder nicht:

TIBERIAN SUN :D

Das ist mein Ernst.

Piccolo
16-06-2002, 18:33
bei mir wechselt es immer oder ich hab mehrere also : Dune 2 , C&C TD und im mom CS :freu:

aDEATHlol
16-06-2002, 18:36
jede menge action spiele
und yuris rache

doch warte noch immer auf UT2003 und unreal2

SLPMcP0tt
17-06-2002, 08:35
Also momentan würde jetzt mal sagen yuris rache!
Aber es wird wieder bessere geben und werden dann wieder von besseren übertroffne usw.....

EviLSnipeR
17-06-2002, 09:42
vor ein paar Wochen war es noch GtaIII, aber da es kein Mulit gibt, ist es jetzt auch ein bissel langweilig.

Ich habe auch kein richtig bestes Spiel, dass müsste wie schon gesagt erst noch programmiert werden.
Ich könnte mir eine schöne mischung aus folgendene Spielen vorstellen: Baldurs Gate2 + Morrowind + Dungeon Siege

Das wär doch mal schön ;)

sIMMetuNe
17-06-2002, 11:53
ich find metal gear2
bis jetzt am besten

-steuerung
-story(wobei die im ersten teil wesentlich einleuchtender war)
-ki
-und besonders die grafik(wassereffekte sind echt hammergeil dargestellt)

eine feiner teil wäre metal-silent-resident-gear
:D
der rest ist geschmacksache;)

P.S.ich hab mich immer gewundert wieso das vereisungsspray
immer so rumpuffert

daweil hab ich die taste einfach nich stark genug gedrückt
genauso wie die anderen buttons
ich lass es jetzt auch gut sein genug stuss
geschrieben

Müller
17-06-2002, 12:28
ist doch logisch
alle Spiele von Westwood sind super :D

sIMMetuNe
17-06-2002, 12:46
bis auf tibsun und (ahhhauaa jetzt gibbet haua)renegade
ist alles ganz flott

Agent Smith
21-06-2002, 00:38
PC:
Yuris Rache
Max Payne und MoH: AA aind auch klasse


N64 (alte Zeiten schmacht):
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Perfect Dark
Golden Eye (länger her)

Gamecube:
Kann ich noch nicht sagen, hab erst ein Spiel, was aber auch geil ist. Mal gucken, wie Star Fox Adventures, Mario Sunshine und The egend of Zelda wird.

Sven
21-06-2002, 00:48
Bestes Game ever ist für mich TD... :nod: -> :tib: <- :gdi:

Aber mal von den RTS abgesehen find ich je Kategorie:

Funracer: Have a N.I.C.E day und N.I.C.E 2
Weltraumshooter: Wing Commander Reihe und Starlancer
Aufbau: Anno1602 und Siedler-Reihe
Shooter: Doom, Doom II (Danach gab's ja nix wirklich neues :D) und Renegade

am besten ;)

maxl
21-06-2002, 21:01
Das beste Spiel _aller_ Zeiten ist für mich... ich kann mich nicht entscheiden :(
Jagged Alliance - Dune 2 - Tiberian Dawn
Die längste Zeit hab ich sicher Dune 2 gewidmet... Tiberian Dawn war aber auch nicht übel... Jagged Alliance ist dann auch noch super...

Ich lass das einfach so stehen:
Die 3 besten Spiele aller Zeiten:
Jagged Alliance - Dune 2 - Tiberian Dawn

Und nun zu meinen "etwas" aktuelleren Favoriten in den einzelnen Genres
Action: GTA3
Strategie: Jagged Alliance 2
RPG: Fallout (2)
Sport: nie berührt! ;)

daniel
21-06-2002, 21:16
ganz klar wäre es YURIS RACHE,leider liegts an ww das es das nicht ist.....da sie es einfach fallen lassen:(

Gizmoo
22-06-2002, 10:04
sowas wies perfekte spiel gibts nicht..

deshalb gibts in Spielezeitschriften auch keine Spiele mit 100%

nahe ran kommt IMHO Diablo2 ABER...man könnte die grafik weitaus verbessern(die war schon beim release eher mies) Der Europe server lagt seit ca nem Monat wie die Sau, Der Tod meines Charakters wird zu sehr bestraft, das Inventar, und die Schatzkiste sind zu klein...aber sonst so ziemlich das perfekte Spiel.

trotzdem wird man kleine Mängel IMMER finden=> keine 100%

NAC655
29-06-2002, 22:47
das perfecte PC game wird schwer zu finden sein!! ich find eher spiele wie Diablo2 oder Gothic goil, andere kotzen siese game an und beten die erfinder von CS an!!:grrr:
aber so ist es und des wegen wird man nie zu einer meinung kommen, welches das beste game der welt ist :noe:

und als konsolengame würd ich ganz klar sagen !! Hailo !!

:D

hexenklei
30-06-2002, 16:18
Sowas gibs bei mir nicht.

zsongohan
30-06-2002, 16:53
pc:
moh,sof2,yuris rache
ps:
final seris mehr net

n64
perfekt dark ,okarina of time und bond


´mein persoenlciher favourite ist aber immer noch Z

so unendlcih schwer
das war ein leckerbissen!

K2Deluxe
04-07-2002, 15:08
Das beste Game ist---->MetalGear Solid 1und2 danach kommt dann.Ra2+Yuri
Resident Evil1 zu der Zeit als es auf Psx Rauskamm genau wie Tomb Raider
Was noch ganz gut ist Return to Castle Wolfenstein und Medal of Honor für Pc.
Achja nichtvergessen Half Life alt aber war ein Hammer damals auf Pc

Dr.Death
04-07-2002, 15:12
Final Fantasy 8

hab ich insgesamt 120 Std. gezockt!! :eg:

speedyr
05-07-2002, 15:46
RTS: Warzone 2100 (das Hammerteil schlechthin, der erste 3D-RTS-Hammer!!), Dune 2 (wohl DER Klassiker des RTS schlechthin), MOO2 (der Klassiker), TD (was sonst, meine Missions waren die ersten Multiplayer-CoOp-Missions für RTS im World Wide Web!!!), Eastside (Perry Rhodan), Pax Imperia, Imperium Galactica 2, Syndicate 1 (!) "ausgewählt..." *grins*
Racing: NFS-Reihe (besonders NFS HS, immer wieder cool, so auf'ner Session...), Colin McRae Rally (1&2)
Shooter: UT, Duke Nukem (Klassiker), DOOM (1&2 noch mehr Klassiker, auch mal knackige (Multiplayer-)Missions gemacht), CNCR NICHT! (ausser wenns ENDLICH wirkliche Bots gibt) - ansonsten spiel ich sowas nicht !
Weltraum: Freespace (1&2, insbesondere mit meinen Hammer-Missionen (MP-Action-proved)!!), Wing Commander-Serie, Privateer 2
Sim&Sonst: Gangsters 1 (!)

Resumee: Die meisten "besten Games" sind die ALTEN KLASSIKER!
Damals gabs noch IDEEN, Gameplay war wichtig!
Und diese Teile waren FERTIG PROGRAMMIERT!

tja, schätze, davon kennen die meisten von euch nur die Hälfte... ?!!

maxl
05-07-2002, 17:25
Ich kenn sie alle... nur das du Gangsters und Eastside zu deinen Favoriten zählst... die hab ich von meinem Schreibtisch verdammt... und da liegt sogar noch RA1 herum... irgendwo ;)

speedyr
05-07-2002, 18:14
bin halt Perry Rhodan Fan - das Teil ist nix besonderes,
macht mich nur süchtig, wenn ich mal wieder ein Spiel anfange...
naja, und Gangsters finde ich von der Thematik genial... *grins*

Qintsal51
05-07-2002, 18:26
Für mich gibt es kein bestes. aber der beste klassiker, an den ich mich errinern kann, war mein erstes RPG, für das SNES:D (ja, sowas habe ich noch) und zwar: Secret of Mana

emerix
05-07-2002, 19:46
:lol: secret of mana hab ich gestern erst bei nem kumpel gespielt ist cool :)

Itschman
07-07-2002, 11:44
Ja, und ich bin sein Kumpel.
Also ich muss echt sagen, dass Secret of Mana eins der besten Spiele is, die ich je gesehen hab.(Mal von der Grafik abgesehen.) Aber alles is drin:Witz, Story(und zwar MASSIG). Und es is einfach nich langweilig. Man endeckt immer wieder was neues.(Bis auf den verdammten Rubindiadem). Ansonsten auf PC is es glaub ich BG2.

Qintsal51
08-07-2002, 00:14
Erinnerie mich nciht an diese SXXXXX rubindiadem.... ich habe es stundenlang gesucht..... genau wie die Orbs für bessere waffen. wenn du alle endgegner platt gemacht hast, bekommst du sie nur noch in der schwebenden festung, und natürlich auch nur sehr selten... habe bestimmt 50 stunden alleine gebraucht um alle Orbs zu finden... aber irgendwann hatte ich sie alle:D fehlt nur noch dieses bloede diadem... *such*

Itschman
08-07-2002, 13:10
Ja? Findet man die letzten Orbs nur noch in der Manafestung? Ich hab mich nämlich schon gewundert, warum ich nich alle Orbs hatte.Alle Endgegner erledigt, doch immernochnicht alle Orbs. Sind die irgendwie versteckt oder muss man gegner erledigen?

Qintsal51
08-07-2002, 19:38
gegner platt machen. und in ca. jeder 10 (geschätzt)schatzkiste ist dann ein Orb. also ich habe das gefühl, als ob ich endlos nach den dingern gesucht habe....

mach mal SoM Thread auf:D