PDA

Vollständige Version anzeigen : Beosoooofffeennnnnnn :D :D :D :D


Naos
14-06-2002, 23:19
Naja, das ist der Thread für alle die besoffen sind (o.ä :D) und trotzfem (wie ich) euch nicht vergessen und ins Forum schaunen was so geht!!!!!!!!!!!!!!!!11 :)

Ich bin grad auf ner Grillparty in der Pfalz gekupelt mit ner Grillparty und hocke gerdae alleine am Pc und schreibe dise sinnlose Message hier :D lol. naja, ist ja nicht umsonst OFFTOPIC :D *gggggggggggggg***

ich liebe euch alllllllllllleeee :D :D :D ;)

EEBKiller
14-06-2002, 23:21
solange du uns nicht das forum vollkotzt :D

Sternchen
14-06-2002, 23:29
Wat hier rum kotzen..... dann bekommt er es aber mit mir zu tun *wie Racheengel übers Off schweb*

Hihi, ob ihm das morgen wohl peinlich sein wird ??? :D


Sternchen -Z +J

Shady
14-06-2002, 23:35
Original geschrieben von Sternchen
Wat hier rum kotzen..... dann bekommt er es aber mit mir zu tun *wie Racheengel übers Off schweb*

Hihi, ob ihm das morgen wohl peinlich sein wird ??? :D


Sternchen -Z +J


Peinlich wirds ihm auf jeden Fall :lol:

Hm wenn er das Forum vollkotzt soll er es wieder wegwischen , is doch logisch :noe:

Naos
14-06-2002, 23:42
toll. ihr enttäuscht mich alle :D
freud ihr euch nicht das ich euch alle lieb??
ihr seit mein zweiter (oder dritter ich weiß nciht mehr) freundeskreis!! :)


(ohh gottt, bitte löscht das bis sonnatg raus *romantischnachsterchenkuck* lol :D :D :D :)

EEBKiller
14-06-2002, 23:43
ich glaub der hat wirklich einen zuviel :D

Magata
14-06-2002, 23:43
Ich bin zwar nich besoffen, aber ich liebe euch auch alle!!!:D

Naos
14-06-2002, 23:47
Original geschrieben von Magata
Ich bin zwar nich besoffen, aber ich liebe euch auch alle!!!:D

wenigstens einer der mic hversteht :D lol

Naos
14-06-2002, 23:48
..oder genauso denkt. baer ihr seit echt alle (fast [lol]) alle super. :D



((.....ojhjee bald kann ich nicht mehr schriebn. und meine kollegen lachen mich shcon im hintergrund aus :D :D :D )

SoerenS
14-06-2002, 23:49
nicht nur die :D

EEBKiller
14-06-2002, 23:52
Original geschrieben von SoerenS
nicht nur die :D

:rofl:

Naos
14-06-2002, 23:53
Original geschrieben von SoerenS
nicht nur die :D


yeaaaaaaaaaaaaa, noch einner ich wusste es. soeren meldet sich nciht oft, aber wenns druun ght isser dasbei :D (aus seiner ICQ liste bin ich auch schon gelöscht :( **heul**) naja, egal..

... nicht depressiv werden, lol. einfacdh nciht depressiv.l dann ist gut :D lol-

Negative Creep
14-06-2002, 23:54
Ich wünsch dir viel Spaß und sauf ordentlich

http://www.plauder-smilies.de/partytime.gif http://www.plauder-smilies.de/partysmiley.gif http://www.plauder-smilies.de/partysmiley.gif http://www.plauder-smilies.de/party/barf.gif http://www.plauder-smilies.de/party/barf.gif http://www.plauder-smilies.de/party/barf.gif http://www.plauder-smilies.de/party/bdaybiggrin.gif http://www.plauder-smilies.de/party/drinka.gif

SoerenS
14-06-2002, 23:55
Original geschrieben von Naos



yeaaaaaaaaaaaaa, noch einner ich wusste es. soeren meldet sich nciht oft, aber wenns druun ght isser dasbei :D (aus seiner ICQ liste bin ich auch schon gelöscht :( **heul**) naja, egal..

... nicht depressiv werden, lol. einfacdh nciht depressiv.l dann ist gut :D lol-

erstmal lasse ich es jetzt mit dem rotstift rumzufuseln :p, dann komme ich ja nicht mehr zum posten :eg:

wie jetzt ?! ich habe dich geloescht ?! wann ?!
macht ja nix ....

dann setze ich dich [o-ton naos]einfacdh[/o-ton naos] wieder rein ;)

und jaaaaaaaaaaaaaa ich habe dich auch sooooooooooooooo lieeeeeeeeeeeeeeeeb :freu:

EEBKiller
14-06-2002, 23:56
es gibt 3 sorten von Verhaltensweisen bei "Alkoholeinfluss"

1. Sie werden aggresiv
2. Sie werden Lustig (meistens für die anderen :lol: )
3. Sie pennen

Quizfrage:
- zu welcher sorte gehört dieser kandidat ?

Naos
14-06-2002, 23:57
Original geschrieben von SoerenS


erstmal lasse ich es jetzt mit dem rotstift rumzufuseln :p, dann komme ich ja nicht mehr zum posten :eg:

wie jetzt ?! ich habe dich geloescht ?! wann ?!
macht ja nix ....

dann setze ich dich [o-ton naos]einfacdh[/o-ton naos] wieder rein ;)

und jaaaaaaaaaaaaaa ich habe dich auch sooooooooooooooo lieeeeeeeeeeeeeeeeb :freu:


ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ********************************************schmatztzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*** an alle hier (natürlich nur an die weibloichen. die männlichen kriegen nen fetten handschlag :D :D :) )

SoerenS
14-06-2002, 23:58
Original geschrieben von EEBKiller
es gibt 3 sorten von Verhaltensweisen bei "Alkoholeinfluss"

1. Sie werden aggresiv
2. Sie werden Lustig (meistens für die anderen :lol: )
3. Sie pennen

Quizfrage:
- zu welcher sorte gehört dieser kandidat ?

zu nummer 4 : sie werden sentimental und knutschen alles und JEDEN (!!!) ab

EEBKiller
14-06-2002, 23:59
nee, das gehört zu 2.

deins ist 2.1 :lol::rofl::lol:

SoerenS
14-06-2002, 23:59
Original geschrieben von Naos



(natürlich nur an die weibloichen. die männlichen kriegen nen fetten handschlag :D :D :) )

wie jetzt ?! aufn cncbaord war es dir doch auch nicht peinlich :lol:

Naos
15-06-2002, 00:31
lol @soeren: was soll denn das jetzt heisse´n?


meinen fereindin macht toatl den stress hier. zeioht mich erst mich erstz vorm rehcner weg dan nmuss ich jetzt die tür jezt machen weril alle nöchten das ic hraus kommme. lllllllllllllooooooooooolll.

naja anwscheiune d sit meien freundin eifersüchtig auf dasd cncforeum. lo0l

**streeess***

Hitman
15-06-2002, 00:38
naja, dir noch viel spaß ;) :freu:

SoerenS
15-06-2002, 00:52
so wie er schreibt , ist es mit dem spass wohl gleich vorbei ...
sprech da aus erfahrung :shy:

susiebond
15-06-2002, 00:56
Hach, ist doch immer wieder lustig, so besoffene postings :D Vor allem, wenn man erstmal raten muß, was die Wörter so im einzelnen überhaupt heißen sollen :lol:

:Prost:

Chriss
15-06-2002, 01:33
CSV sein's ist ja leider bei der fusion mitsamt des kopletten Foreninhalts verschwunden... :( (hat noch jemand den Screen?)

aber joa - vorallem besoffen 10-Finger-schreiben ist lustig... wenn dann mal die finder schneller sind als das auge und das Gehirn wird's kritisch *g*

evab
15-06-2002, 01:53
huhuh lexi und naosli ich bin auch voll wie 2 eimer. gab erdbeermilch white russians dann flasche wein nun ende kann nix kesen was vorher stand nzur wpnsche ich alle auch besiffenen eine geruhsane nacht, und verdmt ich habe dolche schmerzne im gehrin man noasli du sueser bengkt muhah wio ist suasnn?

evab
15-06-2002, 01:56
Die bösen Milchgesichter
Von DOREEN BEILKE

Berlin – Die sechs jungen Menschen töteten den netten Nachbarn für einen Topf mit Nudeln. Jetzt steht die Killer-WG vor Gericht. Die Polizei nannte sie die Tortellini-Bande.


Die bösen Milchgesichter



Im Kühlschrank der Berliner Wohngemeinschaft lag nur verschimmeltes Essen – Sabrina (19) und ihre fünf Freunde (16–21) aus Berlin waren dauernd pleite. Da kam den Freunden die grausame Idee: Eine Etage unter den Jugendlichen wohnte Frührentner Wilfried H. (58). Die WG-Bewohner wussten, dass seine Vorratskammer stets gut gefüllt ist. Sie traten die Tür ein, stürmten in die Küche. Dann packten sie mehrere Päckchen Tortellini ein, trugen den Fernseher hinaus. Als der Rentner in Panik schrie, prügelten Patrick K. (17) und Bernd U. (18) auf ihn ein. Mit einer Thermoskanne zertrümmerten sie ihm den Schädel.

Dann ging die Mörder-Clique zurück in ihre WG, kochte die geraubten Tortellini. „Ich glaube, wir haben den Alten getötet“, sagte einer am Tisch. Niemand half. Die sechs Jugendlichen sind wegen Raubes mit Todesfolge angeklagt. Der Prozess geht weiter.

evab
15-06-2002, 02:06
fuk wo isfmeine kohle 50 euro aklds versoffen uguter stopff naklar

sIMMetuNe
15-06-2002, 04:10
Original geschrieben von EEBKiller
es gibt 3 sorten von Verhaltensweisen bei "Alkoholeinfluss"

1. Sie werden aggresiv
2. Sie werden Lustig (meistens für die anderen :lol: )
3. Sie pennen

Quizfrage:
- zu welcher sorte gehört dieser kandidat ?


vielleicht zu den lustig-aggresiven-pennern???
wer weis:p :D

Naos
15-06-2002, 04:26
lol, nja ich schein ja nicht der einzige tzu sein,

auf alle fälle schläft sie jetzt :D yeaaaaaaaaaaaaa :)

sag mal EVAB was postest du wieder fürn zeuchs??? lol, total sinnlos, *gggggggggggggggggggggggg**

devil
15-06-2002, 06:41
Original geschrieben von Naos
lol, nja ich schein ja nicht der einzige tzu sein,

auf alle fälle schläft sie jetzt :D yeaaaaaaaaaaaaa :)

sag mal EVAB was postest du wieder fürn zeuchs??? lol, total sinnlos, *gggggggggggggggggggggggg**
:rofl:

Shady
15-06-2002, 10:28
Auweia wenn man sich so benimmt wenn man besoffen ist , bleibe ich wohl lieber nüchtern.
So kann man wenigstens alles lesen und muss nicht die einzelnen Wörter nach Bruchstücken des Letzten Wortes durchsuchen.


Also in diesem Sinne : Prost :Prost:



MfG


shady

SoerenS
15-06-2002, 10:29
lol, evab, wenn ich mir so deine posts durchlese, dann musst du ja staendig besoffen sein ....

achso, naos, melde dich mal, wenn du nuechtern bist, ich moechte soo gerne deine reaktion sehen :eg:

ComSubVie
15-06-2002, 10:45
1. Sie werden aggresiv
2. Sie werden Lustig (meistens für die anderen :lol: )
3. Sie pennen
4 : sie werden sentimental und knutschen alles und JEDEN (!!!) ab

es gibt noch 5.) sie werden normal (ich denke insbesondere an PJ)

SoerenS
15-06-2002, 10:47
Original geschrieben von ComSubVie

es gibt noch 5.) sie werden normal (ich denke insbesondere an PJ)

wieso sollte man dann trinken ?! :lol:

ComSubVie
15-06-2002, 11:59
aus rücksicht auf die anderen, damit man zumindest irgendwann mal normal ist :D

SoerenS
15-06-2002, 13:12
wie definierst du normal ?!
das wuerde ich jetzt gern mal wissen wollen :D

mfg euer gaanz normaler soeren :D

devil
15-06-2002, 13:26
hehe
was is schon normal ?:blah:

SoerenS
15-06-2002, 14:13
Original geschrieben von devil
hehe
was is schon normal ?:blah:

fangen wir mit dem ausschlussverfahren an :
also du schonmal nicht :p

devil
15-06-2002, 14:16
Original geschrieben von SoerenS


fangen wir mit dem ausschlussverfahren an :
also du schonmal nicht :p

ne das weis ich schon so


du aber auch nocht :p :D

Sternchen
15-06-2002, 14:56
*In den Thread schau .... lach ... Kopfschüttel... nix wird gelöscht.... Campingtisch und Stuhl raushol Chips und BaKi bereitstell und auf Naos wart*.... Hahh na da werd ich gleich Spass haben, wenn ich das Gesicht sehe :D :D :D


Sternchen -Z +J

maxl
15-06-2002, 15:12
Ich bedauer mal, dass es von Naos keine Bilder gibt, wenn er das hier sieht! ;)

evab
15-06-2002, 15:20
vom prinzip ein guter thread. nur schwallen nüchterne unsinn, also hier dürfen nur kapftrinker posten die in eine höhere ebene eingedrungen sind, und da ich dort noch nicht bin, ziehe ich mich nun bis heute nacht an einen fetten bierstand zurück denn der osten ist so geil haha lol und alles.

stefros
15-06-2002, 17:40
War gestern auch dicht war allerdings nur 1 Tuss auf Party und die wollte nix machen wtf (was zum) ?

YODA
15-06-2002, 18:26
Original geschrieben von Sternchen
*In den Thread schau .... lach ... Kopfschüttel... nix wird gelöscht.... Campingtisch und Stuhl raushol Chips und BaKi bereitstell und auf Naos wart*.... Hahh na da werd ich gleich Spass haben, wenn ich das Gesicht sehe :D :D :D


Sternchen -Z +J

du laest auch nix aus :D :D :D

Agent Smith
16-06-2002, 01:52
Muhb einen Tag zu spät, gestern hätte ich hier noch was lustiges schreiben können :p

Ich bin besoffen der total irre und lustige Typ. Außerdem is mir dann alles egal (fast alles).

Kann seit gestern noch ne Sorte dazu packen (gilt für Mädchen in dem Fall):
Sie werden süchtig nach Fingern :confused: (kein Scheiß die hätte mir beinahe den Zeigefinger abgerissen :D )

Shady
16-06-2002, 01:55
Original geschrieben von YODA


du laest auch nix aus :D :D :D



Hat schon seine Richtigkeit , wär zu schade , wenn uns dieses Meisterwerk unter der Nase weg gelöscht wird :lol:
Benehmen sich alle die besoffen sind so wie Naos ??
Würde aber erklären warum Politiker sich später an nixmehr erinnern gg ( Wahlversprechen , Schwarzgeldkonto etc. ) :lol:

stefros
16-06-2002, 01:56
wuswus fingern ich hab gedacht sowas wird hier zensiert hihi

Ja wenn Mann und auch das Mädel dicht ist kann einiges abgehen die heftigsten Sachen passieren da lol geniessen kann man es allerdings erst am nächsten Morgen/Abend/Nacht wenn man wieder nüchtern ist falls sie dann noch da is ...

Pandur
16-06-2002, 03:07
ich sag auch nur nochj prost!!!!:Prost: :Prost:

susiebond
16-06-2002, 03:38
Bin zwar nur medium beschwipst (und dadurch leider immer noch in der Lage, meine Tippfehler zu korrigieren *nerv*), aber heute abend darf ich deswegen auch mal berechtigterweise hier reinposten (sozusagen mit Ausweis) :D

Jetzt fehlt mir nur noch der Grund dafür (für mein posting hier).
... *grübel*...
Hab grad Scary Movie gesehen, das ist mit Abstand einer der schlechtesten Filme, die ich je sah. Cool!

Interessiert aber wahrscheinlich eh niemanden, also geh ich jetzt mal wieder in den anderen threads rumstreunen *im Vorbeigehn Sterni ein paar Chips klau*

devil
16-06-2002, 06:26
hm
was für eine nacht

jetzt sitze ich mit nem hammer kater bei irgent einer fremden im wohnzimmer am pc und versucvhe mich daran zu erinnern was heut nacht vorgefallen ist :blah:

Sternchen
16-06-2002, 22:34
Original geschrieben von YODA


du laest auch nix aus :D :D :D


Nöööööööö, kennst mich doch *fiesgrins*


Häää, wo sind meine Chips hin *umguck und Susie kauend erwisch* .... na gut du darfst Hasi ;)


Sternchen -Z +J

ComSubVie
16-06-2002, 22:43
*sterncheneinetütechipsreiche*

susiebond
16-06-2002, 22:52
Dankeschön, Sternihasi :girl:

*auf die neue Tüte Chips schiel* :D

Sternchen
16-06-2002, 23:21
Och ist er nicht süss mein Lieblingsössie *CSV anstrahl und voller Wonne die Tüte aufreiss und Chips ind Mund stopf*

Möchtet ihr auch was *zu CSV und Susie schiel*



Sternchen -Z +J

SLPMcP0tt
16-06-2002, 23:36
AM WE bion ich ja auch generell dauerbiret bloss viel leuts kriegn es haklt net mi weil isie mich ja net nüchtern kennen! In diesm PROST!!!!!!!!1 :Prost:

Shady
16-06-2002, 23:38
Original geschrieben von Sternchen
Och ist er nicht süss mein Lieblingsössie *CSV anstrahl und voller Wonne die Tüte aufreiss und Chips ind Mund stopf*

Möchtet ihr auch was *zu CSV und Susie schiel*



Sternchen -Z +J



mh Chips :)





Hm was ist los Naos ?? Noch immer besoffen oder traust du dich nicht mehr was dazu zu schreiben ?? :lol:



*vor dem schlafen von sternchen auch n paar chips schnorren will* :)

Naos
17-06-2002, 09:09
Original geschrieben von Shadycrew



Hm was ist los Naos ?? Noch immer besoffen oder traust du dich nicht mehr was dazu zu schreiben ?? :lol:



lol :) da bin ich wieder. *augenreib* naja, okay, da bin ich schon ne weile, also bin ich ehrlich und sag lieber: ich trau mich wieder. http://www.plauder-smilies.de/eek4.gif :D

wusste das irgendwas vorgefallen war. ...es hatte was mit internet zu tun... ....dunkler hintergrund.. ....in meinen gedanken erkenne ich einen grünen schriftzug, *erschreck* cncboard. lol. naja, logischerweise gleich ins OT geschaut und gleich fündig geworden http://www.plauder-smilies.de/crap.gif

lol, naja gott sei dank war ich nciht der einzigste der einen übern durst getrunken hatte und der noch verrückt genug dazu war sinnloses zeuchs zu posten.

mann, mann, mann, ab nem gewissen zustand sollte man einfach die finger von der tastatur lassen. (das sagt man sich wenn man nüchternm ist, angetrunken sieht natürlich wieder alles ganz anderst aus.)


zum ende der party: naja stress gabs nciht wirklich. andere logischerweise auch besoffen gewesen und regen sich über allerlei schwachsinn auf, der natürlich gleich wieder vergessen war. wir haben das ganze dann zu einer kneipe an der alb (fluss) verlegt und haben dort das spiel angeschaut und sind dann, absurderweise, noch bin samstag nacht bzw. sonntag morgen um 2 da gesessen bis die ersten (incl. mir) im sitzen eingeschlafen sind :D

wie mein gesicht aussah könnt ihr euch ja ein wenig vorstellen. dneke einige können sich in die lage reinversetzen. hab´s leider verpasst ´n photo zu machen. das nächste mal vieleicht (lol, nicht wirklich).


...lol, ich hab ja sogar schreibfehler in der überschrift, gg.


Campingtisch und Stuhl raushol Chips und BaKi bereitstell und auf Naos wart*....

lol. schadenfrohes volk. naja, gott sei dank war am nächsten tag beim fußball schaun kein pc in der nähe, sonst wäre ich evtl. erst 2003 wieder aufgetaucht.

Sternchen
17-06-2002, 10:05
Klar immer doch schadenfroh ;), wor allem das ich dann nicht deine Katze hab am nächsten Tag :D :D



Sternchen -Z +J

ComSubVie
17-06-2002, 12:59
ach, das kleine stubentigerchen? miezmiez, komm zu papa :D

YODA
17-06-2002, 13:22
glueckgehabt nur katze kein kater :D :D :D

Sternchen
17-06-2002, 13:36
Original geschrieben von ComSubVie
ach, das kleine stubentigerchen? miezmiez, komm zu papa :D

Duuuuuuuuu geh erstmal Feuer löschen >Insider< +++:D :D :D ;)



Sternchen -Z +J

Naos
17-06-2002, 15:04
Original geschrieben von Sternchen
Klar immer doch schadenfroh ;), wor allem das ich dann nicht deine Katze hab am nächsten Tag :D :D



Sternchen -Z +J

1 Glas Antikatergetränk:

2 Eier
1 Prise Salz
0,5 Liter Wasser
2 Löffel Kaba
Eiswürfel

..und die KAtze ist Geschichte :D ;)

SoerenS
17-06-2002, 15:54
ich empfehle ein schluck bier fruehs ...
aber NUR ein schluck, nicht gleich die ganze flasche ;)
hilft bei mir immer, obwohl ich merke, dass ich langsam alt werde :D

ComSubVie
17-06-2002, 17:04
ich stell mal schnell eine schüssel batida de coco (sieht aba aus wie milch :D ) für das kätzchen auf....

Sternchen
17-06-2002, 17:15
Original geschrieben von Naos


1 Glas Antikatergetränk:

2 Eier
1 Prise Salz
0,5 Liter Wasser
2 Löffel Kaba
Eiswürfel

..und die KAtze ist Geschichte :D ;)


Wääähhhh, spätestens dann geht ihm der vergangene Abend nochmals durch den Kopf :D :D

Perverses Gesöff *schüttel*

@CSV: :rofl:


Sternchen -Z +J

Naos
17-06-2002, 23:59
Original geschrieben von Sternchen



Wääähhhh, spätestens dann geht ihm der vergangene Abend nochmals durch den Kopf :D :D

Perverses Gesöff *schüttel*

@CSV: :rofl:


Sternchen -Z +J

das war selbstverständlich nur spass lieber stern :D naja, kennt man doch aus diversen filmen oder so solche drinks ;)

ComSubVie
18-06-2002, 08:20
*ganzgierigaufdie"milch"starre*

Sternchen
18-06-2002, 09:20
Naos, aber es gibt bekanntlich Leute die sowas wirklich trinken. Es gibt auch einen sogenannten Hebammencocktail der megaabartig ist und denn trinken die schwangeren Frauen um Wehen zu bekommen *würg*


CSV nun lass doch endlich die Schale dort in Ruhe, die klebt dir doch nur was zu :D



Sternchen -Z +J

ComSubVie
18-06-2002, 09:28
*glitzersteinchen_zur_schüssel_leg* :D

Sternchen
18-06-2002, 09:42
*Schüssel heimlich in Sicherheit bring* .... So CSV ich hab die mal weggebracht.... die "Milch" ist nichts für dich .... *Glitzerstein aus der Milch hol und in die Hosentasche steck, Gesöff ausschütt in den Ausguss*



Sternchen -Z +J

ComSubVie
18-06-2002, 10:40
du kannst doch keinen allolol wegschütten! ahso, naja, kommt natürlich drauf an in welchen aus(ein? *g*)guss :D

Sternchen
18-06-2002, 11:39
Doch kann ich :D In den Ausguss vom Waschbecken natürlich :D



Sternchen -Z +J

ComSubVie
18-06-2002, 11:42
ah, RATTENFÜTTERUNGSZEIT :D
das is so unfair, wieso kriegen die Ratten allolol und ich nich???? *wäääääääääääääh*

Sternchen
18-06-2002, 11:46
Ich könnte ja frech sein und sagen das die Ratten einen längeren Schwanz haben :D ;)..... aber das bin ich nicht deshalb sage ich weil ich Ratten nicht ausstehen kann, dich aber schon :knuddel:



Sternchen -Z +J

ComSubVie
18-06-2002, 11:50
na he! und wieso bevorzugst du dann die ratten? lallolol ist bei mir VIEL VIEL BESSER aufgehoben, vertrau mir ;)

Sternchen
18-06-2002, 11:51
Nichts der macht nur dumm und tötet deine wertvollen Nervenzellen bzw. macht deine Leber kaputt und ich will ja nicht das du hops gehst ;)



Sternchen -Z +J

Sven
18-06-2002, 11:52
Da hat er definitiv recht :D

Sternchen
18-06-2002, 11:53
So und wieso wolltest du dann mein Kölsch nicht ???


Sternchen -Z +J

ComSubVie
18-06-2002, 11:53
Original geschrieben von Sven
Da hat er definitiv recht :D

muchos grazias! du auch wollen? :Prost:

Sven
18-06-2002, 11:55
*gluck*
Klar... kaltes Weizen?

btw: ich hatte gestern das kälteste Weizen meines Lebens - ich hab die Flasche ca. 10 Sekunden vor dem Platzen aus dem Eisfach genommen :D

Sternchen
18-06-2002, 11:56
Also ist das Weizen in Eiswürfel den Magen runter oder wie :D :D



Sternchen -Z +J

ComSubVie
18-06-2002, 11:56
klar, was dachtest du denn? also dann nochmal :Prost:

*sterncheneineflaschelimoreiche*

Sternchen
18-06-2002, 12:01
*limoflasche grabsch und erstmal dran schnüffel* Nicht das da doch Alk drin ist.



Sternchen -Z +J

gersultan
18-06-2002, 12:05
wie Besäufnis :twink: ja ist den heute wieder Dienstag?? oh... :Prost:

Sven
18-06-2002, 12:29
Original geschrieben von Sternchen
Also ist das Weizen in Eiswürfel den Magen runter oder wie :D :D
Sternchen -Z +J
Fast....

Der Inhalt der Flasche war wohl eigentlich noch flüssig - bis zu dem Zeitpunkt als ich sie aufgemacht habe.
Dann kam direkt das halb gefrorene Bier raus - und ich hatte meine liebe Mühe damit nicht das ganze Wohnzimmer damit zu ertränken. Als der erste Druck dann raus war konnte ich es in's Glas schütten - das Bier flüssig, der Schaum gefroren :D

Sternchen
18-06-2002, 12:33
:rofl: ... Aber das wäre doch mal ne Erfindung Lutschbier alla Wassereis *gggg* :D



Sternchen -Z +J

gersultan
18-06-2002, 12:37
:lol::rofl:

ComSubVie
18-06-2002, 18:04
ihr werdet es nicht glauben, aber bei meinem eisgeschäft gibts interessante sorten. colaeis für banausen, dann biereis, sekteis, bacardieis, vodkaeis.... ich frag mich nur, wie die alkohol in's eis kriegen!?!

Hitman
18-06-2002, 18:20
naja... das gibs bei jedem besser Hâgen Dasz :D ;)...

Naos
18-06-2002, 23:27
letztins habe ich zum ersten mal eine kugel Multivitamin gegessen. war geil.


kennt denn jemand so antikaterdrinks die er evtl anwendet oder jemand kennt der das macht? würde echt gerne mal wisson ob das nur geschcihten sind, oder ob das really der fall is.

ComSubVie
19-06-2002, 08:16
ganz ehrlich? vor dem schlafengehen (nach dem saufen ;)) ein schlücken tequila, und am nächsten tag gibts keinen kater. das funktioniert wirklich - bei mir zumindest

BurnXout
19-06-2002, 09:19
ha ha ha lol!:D

maxl
19-06-2002, 10:31
Tequilla? Ich bezweifle das das funktioniert...

susiebond
20-06-2002, 02:51
Was auf jeden Fall funktioniert: 2 Aspirin vor dem Schlafengehen. Und morgens etwas Salziges, Gemüsesaft oder Hühnerbrühe reicht schon (falls Ihr einen empfindlichen Magen habt) :D

Naos
20-06-2002, 04:26
naja einige sachen könnte ich mir 4stellen auszutesten. aber gemüsebrühe bei nem kater ??? *würg*

YODA
20-06-2002, 12:27
tomaten saft mit slaz und pfeffer und das ganze eiskalt

Naos
20-06-2002, 13:40
Original geschrieben von YODA
tomaten saft mit slaz und pfeffer und das ganze eiskalt

und das hilft dann wirklich?? mal ehrlihc, irgendwei beztweifle ich das es irgendetwas gibt das wirklich hilft, ausser ein aspirin (oder stärker) gegen kopfschmerzen.