PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheimpapier zu GENERALS


Tottolix
14-06-2002, 11:03
als ich neulich den inhalt meins papierkorbs shreddern wollte, fiel mir folgendes schriftstück in die hände:

geheimpapier zu generals:

1. generals kommt früher als erwartet, wird dafür aber teuer. die 70 euro-marke wird ea net halten können.

2. dafür wird es drei ! cd's geben. eine blaue (installation), eine rote (kaputt) und eine grüne. die grüne ist die dummy-cd für leutz mit brenner. spiel startet nur, wenn grüne cd im brenner liegt.

3. grundsätzlich lässt sich generals auf allen pc's installieren und spielen. probleme werden evtl. nur bei systemen mit einem pentium III / IV und amd-prozessoren auftreten. soundkarten von soundblaster werden net ünterstützt. nur grafikkarten der firma at&t mit s3 chip werden unterstützt (z.zt. leider in deutschland net erhältlich).

4. den guten alten k2d wird es somit auch wieder geben. im spiel gibt es jedoch die möglichkeit ein bild zu hinterlegen, welches statt dem desktop dann angezeigt wird.

5. generals wird nie gepatcht. also auch keine unnötige download-zeit. wenn generals veröffentlicht wird, werden alle verfügbaren ressourcen sofort dem nachfolger c&c marshals gewidmet.

6. online-spiele werden sofort möglich sein. am anfang nur funnies. zunächst nur 1 vs 1 und funnies. wer 2 vs 2 oder 3 vs 3 spielen will, muss sein sun-server entsprechend aufrüsten.

7. clangames werden auch irgendwann implementiert. versprochen.

8. zocken hinterm router kein problem. dank einem button im spiel können alle ports freigegeben werden.

9. daddeln hinter einer firewall - auch kein problem. dank einem button im spiel, kann diese abgeschaltet werden.

10. die trainer-problematik ist geklärt. der pazifik-server (war eh nie viel los) wird zum trainer-server. hier kann man auch ein schnelles trainer-spiel starten, wobei dann alle trainer-optionen auf random stehen.

11. statt karten-editor gibt es einen offiziellen trainer-editor.

12. die ladder wurde stark verbessert. wash-games können jetzt vorkommen. aber nur wenn spieler 2 den spieler 1 besiegt und dieser im spiel bleibt, oder auch nicht. und das auch umgekehrt. vielleicht, gibt's aber auch punkte. oder auch net.

13. chat-system wird überarbeitet. worte wie abgezockt, betrüger, amateure, warcraft etc. kommen endlich auf die black-list. sogar für ganze sätze wie 'ich will mein geld zurück' oder 'ich spiele warcraft' wird man nun auch gebannt.

14. serials wird es net mehr geben, da sie ja bisher sowieso gehackt werden konnten.

15. völlig neue spiel-idee. jede seite kommt zunächst mit 2 bauwerken und drei einheiten. weitere einheiten folgen dann in einem add-on, welches für ca. 50 euro ein halbes jahr später erscheinen wird. bis dahin kann man sich ja an der tollen 3d-engine erfreuen, die jedoch bei karten mit nur 128 mb etwas ruckeln kann.

16. zoom-in, zoom-out.... nun ist es endlich ein richtiges strategie-spiel. 48 verschiedene perspektiven, 720 grad drehung, explosionen in 4d, .... endlich hat das drehen und kippen des monitors und/oder des kopfes ein ende.
.
.
.
99. einfach etwas worauf man sich freuen kann !!!

danke ea

Sven
14-06-2002, 11:11
:lol: :rofl: :lol:

Kannst du auch was zu Renegade 2 sagen?

joshix
14-06-2002, 11:24
@ sven

bau doch bitte einen dicken frust-smilie ein.

cu

joshix

EEBKiller
14-06-2002, 13:10
man, ist das ein schwachsinn :eg: :lol:

ich denke nicht, dass westwood (oder ea) so gemein zu uns sein wird :rolleyes:

Demborix by GCC
14-06-2002, 13:23
Hi,

Respekt Totti, obwohl du sicher noch das ein oder andere Schmankerl hast weggelassen. :D:D:D:D

Gefällt mir.

Du hättest auch schreiben können das es nicht mehr zulässig ist in der Lobby alle Wörter mit den schlimmen Buchstaben a,e,i,o,u zu schreiben.

Desweiteren wird es Marshalls nur noch für die Plattform Macintosh geben.
Damit wird ein Maximum an Mitarbeitern für die Kommunikation mit der Fangemeine auf den Foren garantiert.

MFG
Dembo