PDA

Vollständige Version anzeigen : zu eurer clan-lan


comcire2
14-06-2002, 10:00
Von comcin versprochener Nachtrag von mir:
Pfarrheim Frauwüllesheim (Nähe Düren/Kerpen/Nörvenich, fast genau zwischen Aachen und Köln, von A4 Ausfahrt Buir ca. 15 min), alleinstehendes kleines Haus, 2 Räume ca. 30 & 20qm^2, (breiter langer) Flur ca. 20qm^2, Heizung, WC´s, Waschbecken, Küche, ca. 50 Parkplätze, Tische (ups hab vergessen nachzufragen) dürften meines Wissens reichlich vorhanden sein, keine Kaution, Miete 150€ für Freitag Nachmittag/Abend bis Sonntag Nachmittag (keine festen Uhrzeiten, nur ungefähr), Strom muß von euch bezahlt werden (Stromzähler wird abgelesen), alles in allem würde ich schätzen, dass das ganze (mit Schlafgelegenheiten) für ca. 20 Leute reicht (kann auch sein, dass ein paar Leute im Flur schlafen müssen aber der ist so breit, dass das fast ein Raum ist).

Da die (Pfarrheimvermieter-)Familie mit meiner Familie sehr gut befreundet ist, wäre es von euch angebracht, sich über die 3 Tage im Rahmen des zivilisierten zu benehmen. D.h. nachts kein Gegröle auf der Straße/Parkplatz etc... aber das dürfte klar sein.


Nachtrag (um nicht zu spammen hehe):
Dönerbude und Kirche direkt gegenüber :D

MaFiSoft
14-06-2002, 11:13
:thx: das hört sich doch sehr vielversprechend an. Und für die Ruhe kannst du doch selber sorgen ;) nene, ist aber selbstverständlich (denke ich zumindest).

comcin
14-06-2002, 22:02
Um das nochmal zu aktualisieren: Jetzt fehlen nur noch Damo's Vorschläge....

Achja: Alternative zum Döner: Wir könnten versuchen bei unserer Lieblingspizzeria ne Pauschale zu vereinbaren für einen Abend :D oder so ähnlich :D

Earthman
15-06-2002, 02:49
döner zieh ich ner pizza vor. oder habt ihr da hinten nen Mc D ???

ahitsawin
15-06-2002, 03:31
ich will auf jeden fall pizza!!! :)

comcire2
15-06-2002, 10:54
Also die Pizzeria (Pizzataxi/nicht nur Pizza ;)) ist ca. 6km (Nörvenich) entfernt, da ich den Inhaber gut kenne, wird er sicherlich n Pauschalbetrag verlangen (und ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe: beste Pizza aus der Gegend) :)
McD´s ist ca. 6km entfernt (Düren), wird gerade erst aufgebaut und müßte bereits stehen, wenn die Lan stattfindet.
Den Dönerladen hab ich noch nicht ausprobiert, ist auch noch relativ neu.

crashblue
15-06-2002, 15:39
Kirche direkt gegenüber? :D Gut zu wissen, wenn sich Dam0 und se7en im RL auch so wunderbar verstehen können wir sie ja gleich dahinschicken. Frage ist nur, ob da am Wochenende ein Pfarrer ist... aber wenn, dann können die anderen Jungs ja beichten... ist glaube ich sowieso längst überfällig.
Ich hätte auch lieber Pizza, aber wir müssen ja nicht alle das selbe nehmen, oder?
Ich hab jetzt nur keine Ahnung, wo ungefähr das ist (sorry, Kerpen und das sagt mir nix)...

Dhaos
15-06-2002, 17:05
Definitiv Pizza!Jam jam:p

Earthman
15-06-2002, 18:18
Döner oder lecker Mc Chicken...Pizza kann man immer essen. Wird irgendwann langweilig...

comcin
15-06-2002, 19:58
@crashblue

Zwischen Köln und Aachen liegen Kerpen und Düren. Und zwischen Kerpen und Düren wäre dann irgendwo Frauwüllesheim :) (ob das wohl in ner Karte zu finden ist? :confused: )

crashblue
16-06-2002, 12:59
Köln, Aachen... Kerpen, Düren... :idee: es formt sich langsam ein geografisches Bild, thx! ;)

dam0kles
16-06-2002, 20:31
Danke Eric, das hoet sich wirklich klasse an! eine meiner alternativen hat sich bereits aufgeloest, nun muss ich noch bis Dienstag warten, dann kann ich ein finales statemant abgeben.... so! Dann siehts doch wirklich wieder sonnig aus :)

Negative Creep
17-06-2002, 14:10
Original geschrieben von Earthman
Döner oder lecker Mc Chicken...Pizza kann man immer essen. Wird irgendwann langweilig...
Döner und McDoof-Fastfood doch auch :confused:
Ich wäre auch für Pizza ;)

Dhaos
17-06-2002, 14:38
Original geschrieben von Earthman
Döner oder lecker Mc Chicken...Pizza kann man immer essen. Wird irgendwann langweilig...


Dann nehm ich Mc Chicken!:D

Oder am besten Pizza mit Mc Chicken ! LECKER!!!!

comcin
17-06-2002, 14:44
Erstmal sollten wir den Ort festlegen und buchen....
Und die Stromfrage klären.