PDA

Vollständige Version anzeigen : Swingen!!!


axiom23@job
14-06-2002, 09:56
Was denkt Ihr über Leute die im Swingerclub(Pärchenclub) gehen.

Bitte denkt daran, das dort nicht immer der Partnertausch stattfindet?

Bitte um ehrliche Antoworten!!

Thx schon mal für die Diskussion!

comcire2
14-06-2002, 10:06
sowas kommt für mich niemals in Frage, ich will meine Partnerin doch nicht mit anderen teilen... niemals!

ps. und wenn ich Single wäre, würde ich mir dort keine Frau suchen geschweige denn dort zu verkehren :)

axiom23@job
14-06-2002, 10:32
also ich würde mal gerne mit 2 frauen (wer von euch will das schon nicht!!! :)), also hat meine partnerrin das recht auch mit 2 männer, oder!!!
also dann wisst ihr ja was ich angekreuzt habe!!! lol:D :D :D

NodMot
14-06-2002, 12:10
Wenn beide damit einverstanden sind und aus freien Stücken dahingehen, dann finde ich das grundsätzlich in Ordnung.

Ob sie dann PT machen, sich zuschauen lassen, oder nur Appetit holen, ist ja dann deren Sache.

Nicht in Ordnung finde ich es, wenn einer von beiden mehr oder weniger gezwungen mitgeht, also nicht aus eigenem Antrieb, sondern nur, weil es der andere will.

Sternchen
14-06-2002, 12:35
*zum Admin schau* ... Ist das Thema erlaubt, ist ja sehr zweifelhaft und fast unter der Gürtellinie :confused:



Sternchen -Z +J

Sven
14-06-2002, 12:37
Warum sollte das Thema nicht erlaubt sein?
Ich wage nur zu bezweifeln ob die Mehrheit der Members überhaupt in einen solchen Club reinkäme :D

Sternchen
14-06-2002, 12:38
Ok du bist Cheffe, war mir halt nur unsicher ;)
Obwohl ich das auch glaube, dass hier vielleicht gard mal 30 % in den Club dürfte :D :D



Sternchen -Z +J

Der_Mosch
14-06-2002, 14:48
Öhm... interessiert mich eigentlich gar nicht. ABER es gibt etwas, was mich an diesem Thema extrem interessiert: Wie kommt man auf die Idee, so einen Thread aufzumachen? (Ja, ich wiess, muss gerade ich mit dem "Es ist Halb Eins"-Thread sagen :D)

comcin
14-06-2002, 14:59
auch wenn ich reindarf: Nein, danke.
1. Will ich meinen Partner nicht teilen
2. Die Vorstellung mit wem alles wer schon hat..... --> Krankheitssammelpunkt?? (ok, kann man sich ja schützen, aber allein die Vorstellung *schüttel*)
3. Um mit anderen Pärchen einen netten Abend zu verbringen (unterhalten usw) kann man sich woanders treffen, denke kaum dass jemand dahin geht nur um sich zu unterhalten.
4. Ob es da wohl sauber ist????

Desto mehr ich dran denke.... :noe:
Für mich auf gar keinen Fall.

axiom23@job
14-06-2002, 15:07
lol
wie gesagt jedem sein ding. also bei wahre liebe hört sich das alles gut an, und die meinen auch das die auf sauberkeit sehr grossen acht legen.

saemikneu
14-06-2002, 19:37
Original geschrieben von Sven
Ich wage nur zu bezweifeln ob die Mehrheit der Members überhaupt in einen solchen Club reinkäme :D Und warum das? Wegen der äusseren Erscheinung??? (plus: das Alter)

~Memento~
15-06-2002, 01:08
nein das is nix für mich! finde ich krank aber jeder wie er meint...

devil
15-06-2002, 07:57
warum nicht? .... :eg:

YODA
17-06-2002, 13:30
Original geschrieben von Sternchen
Ok du bist Cheffe, war mir halt nur unsicher ;)
Obwohl ich das auch glaube, dass hier vielleicht gard mal 30 % in den Club dürfte :D :D



Sternchen -Z +J

30% noe 10 % :D :D :D

susiebond
17-06-2002, 14:31
Es geht ja darum, den erotischen Appetit zu befriedigen, in dem man anderen beim Poppen zuschaut oder auch Weitergehendes macht.
Der Gedanke, Frieda N. aus B. mit Zellulitis im Endstadium, halb rausgewachsener Minipli-Dauerwelle mit blonden Strähnchen und schlecht gepflegten Fußnägeln im Netz-Tanga beim Liebesakt mit ihrem schmerbäuchigen, nach Raubtier riechenden Lebensabschnittsgefährten zu beobachten, würde allerdings alles in mir auslösen - nur nicht Lust auf Sex.

YODA
17-06-2002, 14:40
bohhhhh du kennst dich aber aus :D :D :D :D

Der_Mosch
17-06-2002, 15:14
Original geschrieben von susiebond
Der Gedanke, Frieda N. aus B. mit Zellulitis im Endstadium, halb rausgewachsener Minipli-Dauerwelle mit blonden Strähnchen und schlecht gepflegten Fußnägeln im Netz-Tanga beim Liebesakt mit ihrem schmerbäuchigen, nach Raubtier riechenden Lebensabschnittsgefährten zu beobachten, würde allerdings alles in mir auslösen - nur nicht Lust auf Sex.

Mein Gott, du fängst ja schon an wie ich :D

Mitdaun
17-06-2002, 16:21
Original geschrieben von Der_Mosch


Mein Gott, du fängst ja schon an wie ich :D

Das ist wohl das Moschu... ähh Mosch syndrom:D

YODA
17-06-2002, 16:32
Original geschrieben von Mitdaun


Das ist wohl das Moschu... ähh Mosch syndrom:D

das ist ne krankheit :D :D :D

stefros
17-06-2002, 18:05
lolol Thema erlaubt ... naja ich würd sagen wenn ich ne Freundin hätt würd ich da net reingehen die soll ja keiner neuken aber wenn ich allein bin dann komm ich da net rein also isses für mich kein Thema lol

Sind glaub ich eh nur 30+ drin ka

axiom23@job
19-06-2002, 10:22
schön das hier soviele vorurteile haben!!!
@strefos du kommst als mann rein, und es sind nicht alle über 30+
@sue naja wenn du meinst das das so da drinn abläuft bitte schön!!! aber ich wette das du da drinn noch nie gewesen bist!

ich finde immer wieder toll wie sich manche vorurteile gegen sachen oder gegen personen aufstellen(dies gilt allgemein z.b. hiv, punks, arbeitslose oder swinger) wo sie duch keine ahnung haben.


wie gesagt: fast jeder mann will aber mal mit 2 frauen schlafen, lol , nur die meisten männer wollen aber nicht das die frau mit 2 männer schläft----------> komische einstellung (dies ist erwiesen)


zu strefos nochmal. es gibt swingerclubs wo nur paar reinkommen, es gibt aber auch clubs wo auch einzelne männer reinkommen

susiebond
20-06-2002, 02:58
Soso... Ax, warst Du denn schon mal in so einem Laden? Ich nicht, ich geb's zu. Meine Gründe habe ich ja genannt. ;)
Von "Vorurteilen" würde ich aber nicht unbedingt sprechen. Ich habe halt recht elaborierte Vorstellungen von Erotik, die mich persönlich anspricht (darf ich auch, in einem Alter ;)). Wer in einem Swinger-Club Spaß hat, bitte - ich würde gewiß niemals darüber lachen oder spotten. Es ist einfach nicht meine Baustelle. :)

axiom23@job
20-06-2002, 09:06
also dein thread (finde ich) macht sich über die leute sich lustig (CELLULITIS ODER RIECHEN), oder lebensabschnitt gefährten das hört sich so an ob das eine **** ist na du weiss schon was ich meine, und du er erweckst einen negativen eindruck über so einen club, und so was kann ich nicht ab @su. sorry. ich kann mir nur ein urteil erlauben über sachen die ich kenne.
und wenn du sowas nicht kennst, dann sag einfach das du das nicht willst, und schreib nicht einfach hin das die leute dort stinken und dick oder sonst was haben, es gibt viel junge leute (unter 30) die dort hingehen mit einer topfigur (ich meine jetzt paare). lol habe dort auch paare getroffen wo sie erst 19 und er 25 war. es sind also auch nicht nur alte leute da . ich meine aber auch paare die lange verheiratet sind und glücklich sind. also erst denken dann schreiben!!!


sorry aber sowas regt mich auf

comcire2
20-06-2002, 12:16
Ich halte diese Leute, die dort hingehen, für nicht ganz normal. Sorry, aber als ob es nichts wichtigeres im Leben gibt, als mit mehreren gleichzeitig oder abwechselnd zu ....
Diese Leute haben für mich kein geordnetes Leben, und ganz sicher ist da in der Erziehung was schief gelaufen.
Ist meine Meinung und ich weiß, dass ich zu diesem Thema eine radikale Meinung vertrete.

stefros
20-06-2002, 12:19
Wenn da Männer allein reindürfen ist ja dann alles voll mit Männern wo immer anderer Leuts Frauen neuken da würd ich dann als Mann mit Frau net reingehen hehe

saemikneu
20-06-2002, 14:31
Original geschrieben von susiebond
Der Gedanke, Frieda N. aus B. mit Zellulitis im Endstadium, halb rausgewachsener Minipli-Dauerwelle mit blonden Strähnchen und schlecht gepflegten Fußnägeln im Netz-Tanga beim Liebesakt mit ihrem schmerbäuchigen, nach Raubtier riechenden Lebensabschnittsgefährten zu beobachten, würde allerdings alles in mir auslösen - nur nicht Lust auf Sex. Das ist jetzt schon ein bisschen fies... ( :D ) Ich denke mal, Dir würde die galle /(oder der Magen) hochkommen und da bist Du nicht alleine :rolleyes:

axiom23@job
20-06-2002, 17:43
jep @com da haste recht, das du ne radikale meinung dazu hast, aber es gibt viele leute wie dich, man kann es nur vorsichtig das thema mit denen ansprechen aber auch nicht mehr. weil es einfach sinnlos ist.

zu dir @strefos ein guter club legt fest ob nur paare reinkommen oder auch einzelne männer, somit ergeben sich dann auch die schwerpunkte eines clubs. wo nur paare reinkommen nagut da kommste nicht rein, die lassen ABSOLUT keinen mann rein und passen auch auf das männliche gäste keine "gekaufte frau " mitbringen, das kriegen die durch fragen, beobachten underfahrung raus. das dann eben dort nur halt "echte paare" sind, die auch ne beziehung führen.

wo single männer reinkommen, achten gute clubs auf das verhältnis (z.b. auf eine frau kommen dann 3 männer) der rest muss draussen bleiben.

Skyrazer
23-06-2002, 00:29
Hihi was sehe ich denn da? ;) Ihr heimlichen sexausüber *g* Und erfolg gehabt? ;)

Interessantes Thema habt ihr da hehehe, ihr würdet lieber auf die Strasse gehen und was anständiges und ehrliches aufreissen anstatt was auf die billige Nummer...ich finds nicht so toll, habs noch ned ausprobiert und werd ich wohl auch ned...

Man sieht sich Leute, aber ein bisschen mehr "professionelles" hatte ich schon erwartet, isja wien Puff-Thread hier :D :p

Der_Mosch
23-06-2002, 00:55
Original geschrieben von axiom23@job
also erst denken dann schreiben!!!

Würde ich dir auch empfehlen. Nenn mir doch mal genau die Stelle, an der die Beleidigung zu finden ist.

susiebond
23-06-2002, 01:38
@Ax
Tut mir leid, wenn mein Text sehr vorurteilsbeladen war. Aber das ist nun mal, was ich mir unter Swinger-Clubs vorstelle. Auch die Vorstellung, da muskelbepackte Typen und blonde Bienen mit Topmaßen vorzufinden, reizt mich überhaupt nicht. Mein Geschmack ist halt sehr einzigartig, wenn auch vielleicht trotzdem nix besonderes. Wie ich ja auch sagte, ich hab nix gegen die Leute, die in einen Swinger-Club gehen, ich würde es halt nur selbst nicht tun, weil sich Erotik für mich auf anderen Wegen ergibt.
Eventuell würde ich trotzdem hingehen, wenn ich wüßte, daß ich dort viele meiner Freunde träfe. Meine Freunde liebe ich nämlich alle irgendwie, und mit den meisten würde ich auch poppen ;) (keine Angst, ich falle über niemanden her :D)

Der_Mosch
23-06-2002, 01:41
Original geschrieben von susiebond
Meine Freunde liebe ich nämlich alle irgendwie, und mit den meisten würde ich auch poppen ;)

Ich nicht :D

YODA
23-06-2002, 01:45
Original geschrieben von susiebond
[B Meine Freunde liebe ich nämlich alle irgendwie, und mit den meisten würde ich auch poppen ;) (keine Angst, ich falle über niemanden her :D) [/B]

susie erstaunt ich bin :rolleyes: :) :D

Der_Mosch
23-06-2002, 01:49
Mir fällt da direkt ein blöder Witz ein...

A: "Ich... ich liebe dich!"
B: "Äh... lass uns lieber Freunde bleiben, OK?"
A: "Na gut. Komm, wir poppen."
B: "OK."

:rofl: Das hätte ich gerne als Sound, so eine Unterhaltung :rofl:

stefros
23-06-2002, 01:58
OWWW ganz was neues !!!!!!!!!! (10)

Hmm blonde wiber gibts da .... hmmm ...... hmmm .... wo ist denn hier der nächste bzw wie alt sind die ?

Der_Mosch
23-06-2002, 01:59
Gibs auf :D

stefros
23-06-2002, 02:08
Ich denk ja auch dass die eh zu alt sind aber blond.....hmmm ....... naja sie haben ja dnan eh nen Freund den ich zuerst umwuchten muss aber blond....hmmmm naja wer weiss ne hab auch keine Lust auf ein derartiges "Etablissment"

Der_Mosch
23-06-2002, 02:11
Tja, bevor du den Freund zusammenschlägst, frag doch freundlich... ist ja mehr oder weniger dafür gedacht ;) Nicht der Freund, sondern so ein Swinger-Club :D

Mein Gott, ich muss echt zu allem was schreiben! ich fühl mich gut! Trinkt mehr Apfeltee! WOOO-HOOO!

susiebond
23-06-2002, 02:22
Ich bleib dabei. Ich habe keine Freunde, die zu unsexy wären, um mit ihnen zu poppen. Und - man kennt sich schon recht gut, man ist sich sympathisch, und man ist sich nicht böse, wenn was nicht so gut hinhaut... Eigentlich ideale Voraussetzungen für Sex...

Der_Mosch
23-06-2002, 02:27
Na ja... also drücken wirs mal so aus: Ich habe sowohl weibliche als auch männliche Freunde. Wenn man "Liebe" nciht nur sexuell definiert, könnte man eventuell auch sagen, dass ich sie liebe, wenn die Definition die von dir gegebene ist (sympathisch und so weiter, also sozusagen eine "Unterkategorie" der seuxell-geistigen Liebe, die auf Sympathie begrenzt ist). Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen, beispielsweise mit Chaoskilla in die Kiste zu steigen - mit Lai (weiblich, nur so als Hinweis) allerdings auch nicht. Helfen mit allen möglichen Mitteln, ja, aber da hörts dann auf. Hängt vielleicht auch vom Geschlecht ab, wie man das sieht, ich jedenfalls würde es (höchstwahrscheinlich, denn als alter Philosoph will ich mich nicht zu 100% festlegen ;)) erst mal ablehnen, falls das Angebot mal kommen würde... (<-Konjunktiv)

comcin
23-06-2002, 10:58
Also meine Gefühle für meinen Partner und meine Gefühle für Freunde/Freundinnen unterscheiden sich doch sehr.
Sowas sollte man auch ganz klar trennen denke ich.
Meine Meinung ist dass man XXX nur mit seinem Partner haben sollte, solange man einen Partner hat. (es sei denn beide denken da anders und sind einverstanden). Wenn man solo ist, ist das ne andere Sache.

devil
23-06-2002, 11:14
ich weis nicht das mit dem poppen wäre mir eigentlich nicht so schlimm ... ich würde nur ausrasten wenn meine freundin nmit nem andern knutscht

Der_Mosch
23-06-2002, 12:25
Man muss halt Prioritäten setzen, was? ;)

Chaoskilla
23-06-2002, 21:36
Tolles Thema.
Naja zunächst mal schliesse ich mich Mosch an. Ich würde nur mit einer Person in die Kiste steigen und das ist und bleibt meine Freundin und niemand sonst!!!!!:D
Tja und zu der meinung Anderer kann ich nur sagen: Ich respektiere die Meinung jeder Person auch wenn diese noch so blöd oder der meinigen widersprechen mag. Mal davon abgesehen, wenn man von was keine Ahnung hat sollte man seine Klappe halten.
Ich selbst weiss nich ob in einen solchen Club gehen würde.

Akiro
23-06-2002, 22:48
kann mich dem auch nur anschließen....für mich kommt nur eine in frage, aber das argument mit Frieda N. find ich echt gut, da ich tatsächlich ein päärchen kenne auf das diese beschreibung ------- !perfekt!-------zutrifft...:D und die haben auch die angewohnheit in swingerclubs zu gehen...allein der gedanke daran die beiden dort zu treffen ist schon grund genug da NIE hinzugehen...:D :D :D


ausserdem bin ich noch nicht alt genug :unsch:

Earthman
24-06-2002, 04:14
2 frauen ? Klar, sofort. Aber mit noch nem typen........ich muss weg

axiom23@job
24-06-2002, 08:50
leute leute, das istr doch alles paradox was ihr schreibt!!!!:confused:
also klär ich mal euch auf!!!! lol
als erstes muss keiner küssen, den anderen der nicht will.
2 tens wenn man in so einem club ist, muss man nicht mit dem anderen paar/oder mensch den geschlechtsverkehr ausüben.
3tens die leute die dort sind legen alle auf äusserlichkeiten grosse wert.
4tens es gibt clubs wo junge paare reinkommen im club maixxxx
5tens wenn man einem club reingeht wo auch einzelene männer reindürfen, braucht man auch keinen kerl umzuhauen um seinen spass zuhaben, natürlich muss die sympathie auch stimmen zwischen euch 3. der mann hat meistens dann an dem visuellen lustempfinden wärend die frau eben mit meheren männer
5tens lol wie die meisten schon sagen mit 2 frauen is ok, aber mit 2 männer nicht huhh:confused: :confused: voll die logik oder??? versteh ich nicht wieso wollte ihr was machen, was ihr aber nicht eurer freundin erlaubt. paradox oder.

und dann aber findet ihr gleichzeitig gut wenn man in der stadt die mädels abschleppt, wenn das aber ne frau macht ist sie sofort eine nu**** versteh ich auch nicht???

lol dann zu dir @su biste w oder m. du willst also mit deinen freunden also auch mal poppen. mhhh also magst auch nicht nur schnitzel;) ;) :p :p . so und nix anderes passiert im club. also wieso haste dann die vorurteile. du willst deinen spass mit deinen freunden, nur manche andere geht dafür im club um spass zu haben. weil wenn man das mit freunden macht können gute freundschaften kaputt gehen. spreche aus eigene erfahrung.
dann geh doch in einem club und schau mal was da drinnen abgeht und du wirs sehen das das alles halb so schlimm ist wir ihr das alles hinstellt.

ausserdem will ich auch mal die leute hier posten sehen die für ja gestimmt habe.

wenn ihr wollt könnt ihr mir eine pm schicken, und dann gib ich euch auch links wo ihr aufgeklärt werdet und euch mal clubs im internetan schauen könnt. ihr bleibt natürlich anonym.
ansonsten in der bravo stand auch schon mal was darüber drinn.
oder schaut auch mal im fernsehn um, kommen auch manchmal repotagen darüber. aber am besten schaut ihr auch lilo an die erzählt keinen mist wenigstens.

also trete ich hiermit für die aufklärung im uf ein.:D

Der_Mosch
24-06-2002, 17:40
Wie, UF? Von wegen. Aber mal abgesehen davon: Wenn du die Links hast und es dir so wichtig ist, dass wir "geläutert" werden, dann poste sie doch hier und Iinteressierte können sich das mal ansehen ;) Würde ich übrigens auch selber tun - schon, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie die Homepage eines Swingerclubs aussehen könnte :D

axiom23@job
24-06-2002, 22:09
mach ich aus einem einfachen grund nicht, wer sich dafür interessiert soll sich schon die mühe machen und mir ne pm schicken

susiebond
25-06-2002, 03:10
Hm, Ax, Deine Beschreibungen klingen schon sehr verlockend... ich bin ja dann doch eher der Typ Katze :D (neugierig bis es weh tut)
Aber zum Thema poppen mit Freunden: Ich habe es oft genug so erlebt, daß solche Intermezzi stets in friedlich-freundschaftlichem Einvernehmen (egal, ob's gut oder nicht so gut war) aus- und auch recht gut wieder auseinander gingen. Und wenn ich schon mit jemand anderem als meinem ständigen Lebensgefährten Sex habe, dann lieber so als irgendwie anders. Liebe und Vertrauen sind so delikate Themen... Und um Sex in einem Swingerclub zu haben, müssen alle Beteiligten doch sehr selbstbewußt sein, oder? Das ist aber *leider* bei weitem nicht der Normalfall...

Der_Mosch
25-06-2002, 08:06
Original geschrieben von axiom23@job
mach ich aus einem einfachen grund nicht, wer sich dafür interessiert soll sich schon die mühe machen und mir ne pm schicken

OK, ist zwar kein Argument, aber dann lass es halt :D

axiom23@job
25-06-2002, 08:32
@mosch mach es doch einfach, ich will es denjenigen hier die negativ schreiben es nicht so einfach machen, wo es jeder mal kurz drauf klicken kann, ganz einfach, schreib mir eine pm und du hast deine links.

@su lol du bist mir eine. ich schreib dir mal eine pm ;) wo man mir ruhe rüber diskutieren kann. ich kann nur dazu eins sagen, liebe und vertrauen ist immer bei meiner partnerrin und bei mir dabei. wir können es unterscheiden, was wir machen. oder wollt ihr mir erzählen das ihr immer nur aus liebe mit eurem partner schlaft? dann dürftet ihr ja nur mit einem partner in eurem leben geschlafen haben, wenn ihr das nur aus richtiger liebe machen würdet, und nicht weil ihr lust habt, oder weil ihr was neues erleben wollt.
ausserdem ist da ja so das wir net in den strassen rumrennen und "suchen".
wir sprechen je alles ab und "suchen" gemeinsam aus.

am schlimmsten finde ich die, die bei uns in der altstadt rumlaufen und abschleppen wollen, und diese hier haben meisten eine negative meinung über uns??? huh warum??

Der_Mosch
25-06-2002, 09:08
Original geschrieben von axiom23@job
@mosch mach es doch einfach, ich will es denjenigen hier die negativ schreiben es nicht so einfach machen, wo es jeder mal kurz drauf klicken kann, ganz einfach, schreib mir eine pm und du hast deine links.

Ich finds zwar immer noch lächerlich und versteh die Argumentation nicht, aber entweder schickst du jetzt eine oder nicht. Hinterherrennen werde ich dir bestimmt nicht ;)