PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine GROOOOße Bekanntmachung von mir


Agent Smith
26-07-2001, 01:19
So, vielleicht wissen es einige - am Freitag kommt offiziell das Spiel Max Payne raus. Dieses werde ich mir sicherlich holen und somit werde ich dann erstmal nicht mehr im WOL zu finden sein. In den cncforen werde ich aber sicherlich mal reinschauen :)
Aber noch ist ja nicht Freitag :D

Achja, holt sich hier noch wer Max Payne? Nunja fals daran einer Interessa hat, würde ich ihm(oder ihr) auch gerne den Trailer per mail schicken und diese 50 MB übersteigen das maximum von 6,5 MB bei GMX bei weitem. Aber lässt sich das irgendwie so hinpacken, dass es auf oder unter 6,5 MB schrumpft?

Mitdaun
26-07-2001, 01:38
Ich hole mir das spiel auf jeden fall ich hoffe nur das der Termin am freitag bestehen bleibt und sich nicht verschiebt. Was ich heute leider vom Kollegen gehört habe.

Ich korrigiere mich mal das habe ich gerade gelesen*froi*
Nun ist es offiziell - 3D Realms hat Max Payne fertig verpackt und auf große Amerikareise geschickt. Das ein oder andere Exemplar sollte aber auch bei uns im deutschsprachigen Raum landen! ;)

Zur Feier des Tages hat 3DR fünfzig Fotos von den stressigen Verpackungsarbeiten online gestellt. Trotz des großen Zeitdrucks, scheinen die Junx noch nicht den Spaß verloren zu haben!

Auf Krawall und Gamigo gibt noch ein paar Pressemitteilungen von Take2. Die sind aber natürlich rein formell, denn Max Payne ist ja nun doch schon heute vereinzelt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu haben. Auch im Karstadt! ;)

Agent Smith
26-07-2001, 01:56
Echt? Schon jetzt? Cool! Stimmt es eigendlich immernoch,l dass man sich eigene levels, Kostüme und Effeckte wie Schnee Basteln kann?

Mitdaun
26-07-2001, 02:01
Das weis ich net aber da soll ein sehr guter Editor bei sein ich lasse mich einfach überraschen und rasse morgen mal inne stadt und suche das game mal:)

Earthman
26-07-2001, 20:02
ähhm, kann mir mal einer sagen was das für n game ist und worum es da geht? Welches game außer CS kann es wert sein auf ra2 zu verzichten?

Agent Smith
26-07-2001, 21:24
CS??? MUUUAAHHAAHHAA!!!! Da scheiß ich drauf! Ich würde dir gerne mal den Trailer zeigen aber ich weiß nicht, wie ich ihn die zukommen lassen soll...
Also enteder saugst du ihn dir auf www.maxpayne.com, wenn ich mich nicht irre aber das sind satte 50 MB also musst du etwas warten, bis er mit saugen fertig ist ooder wäre es eventuell möglich das teil hier an ein Post dran zu hängen? Oder ist das Ding dazu zu groß?

Achja und es wird einen Leveleditor geben. Kann man auf www.maxpayne.de nachlesen. Theoretischkönnte man sich sogar sein eigenes Haus nachbauen :D
Aber das gehört wohl dann doch eher ins Off Topic...

Mitdaun
27-07-2001, 02:30
Ich habe das spiel seit heute und muss sagen das ist einfach nur super auch mit den zeitlupenmodus (bullet time)
allerdings hatte ich mich noch nicht mitn level editior beschäftigt kommt aber morgen dran:)

Mitdaun
27-07-2001, 11:09
Naja x und Y koordinaten fürn editor werde mich wohl ne weile mit beschäftigen müssen:(

Bigbluede
27-07-2001, 12:14
@ all
Hi
ich für meinen Teil verabschiede mich noch nicht von Ra2
ich glaube ich bin für Shooter zu alt denn sie bringen mir nichts.
Das heist nicht das ich meine Meinung nicht irgendwann mal ändere.
Mein letzter Abstecher zu einem anderen Game war ein Flop (Emporer) und somit bin ich erstmal geheilt.
Zu Shootern: Ist schon lange her das ich sowas gespielt habe.
Für alle die sich eine Auszeit von Ra2 nehmen wollen:
Viel Spass und Glück
und......
Man sieht sich.

Gruß
Bigbluede

Sven
27-07-2001, 12:36
Hab ich nicht auch läuten hören das Max Payne keinen MP Modus hat?

Oder war das eine Fehlinformation?

Mitdaun
27-07-2001, 12:52
Hat auch keinen und wer länger als 10 std daran hockt am einzelspieler der muss schon in bullet time das ganze game durchgehen ansonsten ist das ein sehr schönes Spiel mit einen Editor....

Agent Smith
27-07-2001, 13:29
Muuahahahahahahahahahahahahahaha ich habs seit heute!!!!!!!!!!!!! YEAH ich werd mich gleich dranhängen!!! MUUAAHAAAÄÄÄÄHHRRGGHH!!!!

Mitdaun
27-07-2001, 13:36
Viel Spass macht fun das game sag mir in ca.12 std wie es war;)
Ich habe zwar jetzt einen höheren schwirigkeitsgrad freigeschaltet bekommen wenn setzte ich mich erst nächste woche dran.
Und mit den Editor muss ich mal schauen ob ich da durchblicke:)

devil
27-07-2001, 13:46
ich finds auch super cool aber mein PC schaffts leider nicht :cry: mal hoffen das bald der neue da is und dan hol ichs mir sicher auch :)

Agent Smith
27-07-2001, 17:27
BOOOOOOOOAAAAAAAAAAARRRRRRR das Game ist HAMMERGEIL!!!!
Einfach geil und genial! Und diese Effeckte!!! Kauft euch das Game Leute!!!!! MHh einen Leveleditor habich noch gefunden aber ich hab bisher nur Story gespielt. Allerdings hab ich irgendwie nicht gespeichert...
Muss man immer mit F5 speichern?

Naja ich finds einfach zu genial: Ich latsche durch einen total verdreckten und versifften (und stillgelegnten) U-Bahn Tunnel und komme an einer Station an. Natürlih bleib ich in deckung. Dann sehe ich da 3 Gängster die miteinander quatschen. Auf einmap piept das Handy von einem der Typen und ich nutze die Chance. Ich baller en Typ hinterhältig nieder und spring in absolut cooler und genial aussehender Zeitlupe nach vorne um die anderen beiden zu killen...
AAAAAAAAbsolut krass das Game!

Mitdaun
27-07-2001, 18:11
hehe Die reaktion kenne ich ich glaube ich zocke das spiel nommal durch und wenn nur wegen der Bullet Time:)
Der editor haste nachträglich installiert ist nicht aufrubar wenn du Max Payne startest sondern im Ordner MaxPayneFSTools oder so.