PDA

Vollständige Version anzeigen : patch für yuri


joshix
14-06-2002, 01:04
also leute, ich weis ja nicht, wie es euch ergangen ist, aber ich konnte den patch 1.002 für yuri nicht installieren. das hauptproblem liegt aber wohl darin, daß ich ihn nicht runterladen kann. das wiederum ist wohl darin begründet, daß ich ihn nirgends finde.

gibt es etwa immer noch keinen patch 1.002 für yuri?

cu

joshix

Tottolix
14-06-2002, 04:58
@josh

generals ist es wohl so, dass es erst einen patch für generals-vorspiele gibt, wenn generals alle generals gekauft haben und generals genauso floppt, wie emperor, black&white, ....

du solltest also generals mal abwarten und generals schonmal bereit sein, ww/ea dein geld hinterher zu werfen. das machen generals alle hier so. am besten wäre eine generalse einzugsermächtigung für ww/ea und eine generalse lifetime warranty zum kauf aller spiele.

wen interessiert denn hier generals noch ein patch, welcher net generals betrifft.

also general joshix...überdenke mal deine generalse einstellung und erfreue dich an den neuen generals-vidoes und screenshots.

...und was bitteschön ist yuri ???

p.s. ich glaube dein beitrag gehört eigentlich in die generals-sektion !!!

Demborix by GCC
14-06-2002, 09:14
Hi,

meinst du den Patch, wo man alles bauen kann? :D
Ich kann dich beruhigen, das Spiel läuft auch ohne den Patch, war wohl nur ein Balance Patch, damit Polen, oder wie heissen die, die alles einfach übernehmen, nicht mehr so stark ist.

MFG
Dembo

se7en
14-06-2002, 09:33
moin,

als ich vor einer woche das englische ra2/yuri ..eh... tschuldigung, das Generals-Board durchforstete habe ich gefunden, das alle bekannten Cheat-möglichkeiten aus Generals fern gehalten werden. ww/ea hat aber keine Recourcen dieses auch für ra2/yuri ...eh... tschuldigung, für den Generals-Vorgänger zu tun. Daraus folgt: kein Patch. :kotz:

ende,
se7en.

joshix
14-06-2002, 11:22
es ist immer wieder schade, wenn lieb gewonnene zeitgenossen zu früh von uns gehen. yuri ist ja nichtmal ein jahr alt geworden. ich verstehe zwar nicht, daß man die vorher geborenen einfach sterben läßt, nur weil weiterer nachwuchs ins haus steht, aber es ist ja eh nicht alles nachvollziehbar, was so übern teich schwappt.

ok, wenn ich meine tochter hätte verhungern lassen, als mein sohn kam, wär das sicher haushaltsbudgettechnisch ne starke entlastung geworden - aber ethisch?

da aber ww/ea weiterhinn nachwuchs plant, ist es ja nicht sinnvoll, zeitgenossen mit solch geringer lebenserwartung ins herz zu schließen. der schmerz wird dann immer so groß.

also doch warcraft oder andere länger supportete games begutachten. allerdings schade um die community aus den c&c-games.

cu

joshix

joshix
18-06-2002, 11:21
so, nun habe ich auch auf dem englischen ra2-board das entsprechende posting gefunden:

kein patch mehr für Yuri (http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/english/Forum8/HTML/017759.html)

delphi sagt es ganz klar, daß es keinen patch mehr gibt. das heißt also warcraft III und kein generals. bei generals wird es ja nach ein paar monaten genauso sein, daß sie keine zeit zum supporten mehr haben werden, da ja an TT, Renegade2 oder RA3 gearbeitet wird.

die features bei warcraft III sollen ja sehr gut sein. ich erkundige mich mal ein wenig und poste dann genaueres.

cu

joshix

todiexx
18-06-2002, 23:04
also bei Warcraft3 ist ein Tool dabei das die Sys übermittelt.(weiss jetzt aber nicht ob der andere die auch bekommt im Multiplayer)Werde das übernächsten wochenende testen.Lanparty mit Warcraft3 zocken:cool: :D :) .Bei der Sys steht zb. drin was im Hintergrund bei deinem pc läuft zb. Trainer:cool: und wenn diese Sys zb. auch dein Gegener ansehen kann ,dann kann er sehen das du cheatest aber wie ich schon sagte weiss ich das nicht.

hier mal ein screen von startfenster von W3 ,Tool und die Sys (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_28.jpg)

unter Background Appi sieht man was ich im hintergrund am laufen habe.

joshix
19-06-2002, 09:45
hört sich ja ganz gut an, nur ob es auch wirklich daten übermittelt? für ra2 gibt es ja so ein tool auch, was seinerzeit beim k2d eingesetzt wurde. es war nur nicht integriert.

so, nun erzähl doch mal ein wenig über warcraft. was findest du gut und was nicht.

cu

joshix

VB82
19-06-2002, 10:57
die hoffnung die bleibt ist, das sich programmierer die arbeit machen und tools die die cheats verhindern programmieren
xwif ging ja auch

ansonsten gut n8, zockt ja eh kaum noch jemand, ist mal wieder das beste beispiel das cheater ein online game zerstören.

mit dre balance, sowie mit dem spiel ist ja eigentlich alles i.o.
mit den fehlern die es gibt kann man leben, bzw stören nicht allzu sehr


schade das so eine große community, den bach runtergeht
aber ich werd mir 10 x überlegen generals oder ähnliches zu erwerben, denn dort wird es nicht anders sein,

andere hersteller wie z.b. blizzard bringen jetzt in den nächsten tagen für ein add on den patch 1.010 raus sprich der 10. für d2 LOD und die tun auch was gegen cheater, deswegen zocken da auch ca 150.000 gamer pro tag


naja hoffen auf bessere zeiten bleibt da nur


vb82

Caldrim al Shir
19-06-2002, 11:19
Original geschrieben von VB82
die hoffnung die bleibt ist, das sich programmierer die arbeit machen und tools die die cheats verhindern programmieren
xwif ging ja auch

ansonsten gut n8, zockt ja eh kaum noch jemand, ist mal wieder das beste beispiel das cheater ein online game zerstören.

mit dre balance, sowie mit dem spiel ist ja eigentlich alles i.o.
mit den fehlern die es gibt kann man leben, bzw stören nicht allzu sehr


schade das so eine große community, den bach runtergeht
aber ich werd mir 10 x überlegen generals oder ähnliches zu erwerben, denn dort wird es nicht anders sein,

andere hersteller wie z.b. blizzard bringen jetzt in den nächsten tagen für ein add on den patch 1.010 raus sprich der 10. für d2 LOD und die tun auch was gegen cheater, deswegen zocken da auch ca 150.000 gamer pro tag


naja hoffen auf bessere zeiten bleibt da nur


vb82


da kann ich vb nur zustimmen. andere firmen wie z.b. blizz bemühen sich um ihre games. selbst nach ein paar jahren d2 patchen sie weiter ud tun was gegen cheater. diese comm ist auch arg gebeutelt worden durch cheater, aber es gab immer hoffnung und grosse aktionen wie z. b. grossangelgete accountlöschungen. das macht hoffnung.

wenn ich dagegen sowas von WW höre ....

eigentlich sollta man aufhören, so einen miserablen support zu unterstützen.

:mad: :mad: :mad:

joshix
19-06-2002, 12:52
ich finde das auch mehr als schade, daß ww den support so schnell für ihre spiele einstellt. von daher interessiere ich mich ja auch für alternativen wie wc3 zum beispiel.

das game ra2 bzw. yuri ist ja wie vb schon schreibt sonst völlig ok und besonders schade ist es halt auch um diese community. nur ist wirklich auch bei generals davon auszugehen, daß es 3-6 monate betreut wird und dann ist schicht im schacht. da kann die grafik noch so genial aussehen und auch das gameplay so toll wie nur will sein, wenn wc3 mit dem zu erwartenden support von blizzard nur halbwegs meinen erwartungen entspricht, wird ww (nicht nur) einen kunden für die zukunft weniger haben.

cu

joshix

Sven
19-06-2002, 14:05
Was halbwegs passendes zu dem Thema:
http://groups.msn.com/_Secure/0LgAAAMoPanR4sEBL9pNQK*V8eoPj15Ns5G6Q4k0jzkw1T5Oq1lwHsjHL6fMFMRHiGb73jATEFIw/ntwkstatus.jpg
:lol:

Caldrim al Shir
19-06-2002, 14:34
Original geschrieben von Sven
Was halbwegs passendes zu dem Thema:
http://groups.msn.com/_Secure/0LgAAAMoPanR4sEBL9pNQK*V8eoPj15Ns5G6Q4k0jzkw1T5Oq1lwHsjHL6fMFMRHiGb73jATEFIw/ntwkstatus.jpg
:lol:

@sven meinst du nicht das das schon argh off ist :D

Sven
19-06-2002, 14:37
Nöö, find ich nicht, passt thematisch genau rein ;)
So wie Joshix sarkastisch den fehlenden Patch anprangert so schlägt dieses Bild in die selbe Kerbe.

Caldrim al Shir
19-06-2002, 14:41
Original geschrieben von Sven
Nöö, find ich nicht, passt thematisch genau rein ;)
So wie Joshix sarkastisch den fehlenden Patch anprangert so schlägt dieses Bild in die selbe Kerbe.


ich bin ja schon ruhig. :)

joshix
19-06-2002, 16:11
ja sven, würde auch ins bild passen, ist aber noch nicht ganz so schlimm - zum glück.

wenn ww/ea aber personal entlässt und somit keine ressourcen mehr zur pflege ihrer games hat, ist das schon bezeichnend. daß sowas nur kostet und nichts bringt, ist aber nur vordergründig gedacht. wenn man sich nen namen durch über lange zeit supportete games macht, bringt das nämlich auch was für zukünftig zu verkaufende spiele. warcraft oder starcraft haben mich bisher als games noch nie so angesprochen, wie die C&C-reihe, aber da blizzard ja heute noch das uralte starcraft supportet, haben sie sich in meinen augen erstmal beliebt gemacht. klar, cheater wird es immer und überall geben, entscheidend ist aber doch, daß sich jemand darum kümmert. und der jahrelange support von "alten" games macht einen dann doch auch für neue spiele optimistisch. von daher schaue ich mir dieses warcraft 3 schon genau an und lasse generals einfach mal schweren herzens außen vor. wenn ich das doch wieder kaufen würde und davon begeistert bin, werde ich doch nach ablauf von einigen monaten dort als kunde wieder genauso behandelt, wie jetzt mit yuri.

also mal ganz ehrlich, ein bis zweimal hätten sie sich die mühe schon nochmal machen können und dann wär generals sicher schon gekauft und das aktuelle game. aber so?

cu

joshix

todiexx
19-06-2002, 18:18
ich werde das game wechseln.hab jetzt ca 30stunden single und seit 13uhr spielen wir zu 2te im Multiplayer.freund wollte um 18uhr zur freundin fahren,er hat abgesagt.:cool: wie lange er bleibt??? ka.
also grosses + für die draufsicht (von oben und man kann sich ranzoomen dann schaut man schräg von der seite und sieht so besser die gesichter und häuser)mal schau vielleicht mach ich ein paar screnns.:cool: :D

redroach
19-06-2002, 18:59
hmm klärt mich mal bisschen auf über warcraft 3. bis jetz weiss ich nur, dass es echtzeitstrategie im fantasygenre ist... aber was macht es zu was besonderem?

mittlerweile komm ich auch nicht mehr ganz zurecht mit C&C. mal ganz abgesehen von dem mangelnden support durch westwood ist praktisch keine community mehr vorhanden; die meisten leute, mit denen ich gerne spiele, scheiden so allmählich dahin und was nachkommt, sind kleinkinder, die, wenn sie dich mit der "mach trainer an und dann tankrush"- taktik besiegen, sich wie die allergrössten vorkommen.
wenn warcraft was taugt, dann komm ich mit euch :)

joshix
19-06-2002, 20:50
na ja matze, noch kann ich nicht richtig viel dazu sagen, außer was man so liest. aber das hört sich verdammt gut an. bis zu 12 spieler im multiplayer, clan-ladder - wobei ich da noch nicht sicher bin, ob da so eine ladder für clans wie bei ww gemeint ist oder ne ladder für die mitglieder des clans. großes + auf jeden fall durch den bisher von blizzard geleistetetn support für ihre bisherigen games. die einheiten und gebäude sagen mir noch nichts, wie auch. rush-taktiken gibts da auch ;). im multiplayer sollst du einheiten deines verbündeten steuern können.

soweit mal ein paar fetzen. grafik ist 3d und kunterbunt, aber das ist eher zweitrangig bei nem guten rts.

5.7. ist wohl der offizielle release-termin.

andere ernstzunehmende alternativen zu yuri habe ich bisher nicht gefunden und generals kommt wohl nicht mehr in frage, es sei denn, es kommt doch noch ein patch für yuri.

cu

joshix

Demborix by GCC
20-06-2002, 10:02
Hi,

der Dreh und Angelpunkt für mich ist der Multiplayermodus mit seinem Laddersystem und die Möglichkeit vernünftig Clangames oder Einzelgames machen zu können.
Wenn ich nur Fun-Games machen kann bzw. es kein zentral schönes Laddersystem gibt, kann ich auch Yuri weiterzuppeln.
Denn ein Cheat stört ja hauptsächlich in den Wertungsspielen, denn Fungames kann ich ja mit bekannten Leuten zuppeln die nicht cheaten.
Dazu kommt auch noch der Unterhaltungswert neben dem Spiel in Foren etc. der ein durchhalten von annähernd 3 Jahren erst ermöglicht.

Westwood disqualifiziert sich deutlich im Support und fährt auf der Schiene des schnellen max. Gewinns durch immer wieder neue Games.

Mal schauen, vieleicht gewöhnt man sich an Zauberer statt Yuri und Bogenschützen statt Panzer. :(
Ich ziehe, wenn Warkraft das hält, was es verspricht, mit euch mit. Ich hoffe nachdem Renegade wohl ein Flop gewesen ist ähnlich wie Black and White oder Emporer das es ein längeres Vergnügen wird.

MFG
Dembo

joshix
20-06-2002, 11:22
na ein flopp ist renegade wohl nicht geworden nur ist es halt kein rts sondern ein ego-shooter. das ist das hüpfende komma. spaß macht renegade sicherlich nur sind die erfordernisse für clan-games halt ein wenig hoch. da braucht man halt nen server mit schneller übertragungsrate und wer kann und/oder will sich sowas leisten.

was wc3 da nun in punkto ladder-games zu bieten hat für clans bleibt ja auch erstmal abzuwarten.

<<<todie, erzähl mal ein wenig was>>>

cu

joshix

Demborix by GCC
20-06-2002, 13:41
Hi,

ich meinte das eher auf mich bezogen mit dem Flop.
Also für mich ein Flop, kein erhöhter langer Spassfaktor.
Renegade mal zwischendurch, aber wer hat Lust ein 2 vs 2 zu spielen oder einen Server zu finden, wo alle mal auf einer Seite sind und man das Gefühl bekommt man ist ein Team.

MFG
Dembo

Warcraft wird wohl eine riesen Umstellung, ich weiss jetzt schon nicht mehr wie die Namen der Einheiten waren obwohl ich es gerade gelesen habe.

joshix
20-06-2002, 13:44
aber das attribut für die elfenfrau kennste doch noch genau ;) ?

cu

joshix

Tottolix
20-06-2002, 14:36
nachdem ja nun mehr und mehr aus dem topic 'patch für yuri' ein richtiges wc3-topic geworden ist, mache ich jetzt einen neuen thread auf.

das ist schon ein unterschied (für mich jedenfalls) !!!