PDA

Vollständige Version anzeigen : sync Dateien und Ihre Eigenschaften


SGN4UdssR
25-07-2001, 23:26
Was haben jetzt die Sync-Dateien auf sich?
Bekannt ist es ja das bei jeden "Anschlussfehler" und "Datenpaket zu spät erhalten" eine Sync-Datei im Sun Verzeichnis angelegt werden. Daraus kann man zwar erkennen um welches Spiel es sich handelte und wer beteiligt war inkl. IP, aber da steht ja weiter unten ja noch viel mehr was irgendwie wenig Sinn ergibt. Manche haben ja schon behauptet das man durch diese Datei den angeblichen Cheater feststellen kann. Was ist dran an diesen Gerüchten und gibt es eine Möglichkeit diese Datei irgendwie zu entschlüsseln oder sogar das Spiel nachzuvollziehen????

SGN4UdssR
31-07-2001, 11:50
Weiß da keiner bescheid?
Schade eigendlich

gersultan
31-07-2001, 16:00
um das genauer zu durchleuchten müsste man die Sync-Dat's von einem "normalen" Spielabbruch mit der eines ercheateten vergleichen...

SGN4UdssR
31-07-2001, 22:43
müsste man halt wissen was es ein cheatabruch war und selber einen cheatabruch kann ich nicht hervorrufen weil ich noch nie gecheatet habe und weiss auch garnicht wie es geht und möchte ich eigendlich auch nicht. *g*
aber man kann auf jedenfall noch mehr aus dieser Datei rauslesen wenn man es beherrscht würde ich sagen