PDA

Vollständige Version anzeigen : Beantragung Clanforum


ejah
13-06-2002, 21:24
also wir der _APA_ würden nun auch gerne ein ClanForum hier bei euch haben.
Ja... also erzähl ich erstmal über den Clan:
Name apa protection
Kürzel _APA_
HP noch im Aufbau (http://home.t-online.de/home/32000713682-0001/2olindex.html)
Am 4.januar 2002 beschlossen mein Couseng BASTIG2 und ich einen YR Clan aufzumachen. Gesagt getan. Wir fingen mit 2 Members an und mittlerweile haben wir im _APA_ 18 Members.
Darunter bis jetzt 7 angemeldete hier, der rest kommt noch. Die angemeldeten sind:
ejah (ich)
BASTIG2
Klonstatt
drazztic ( _APAE_)
lockeeper
bsebaer
und flyingsee

An Unterclans haben wir
_APAE_ und APA.ss

Fehlt noch was??

:confused:

BASTIG2
13-06-2002, 21:35
wundert euch nicht wenn bei manchen statt _APA_ apa protection oder _A_P_A_ da steht oder so.die sind neu hier bei cncforen oder im clan aber, ich sag das denen noch per pn!!! ;)

MRThomm
13-06-2002, 21:46
ihr seid WCW-Fans? :D

kommt das überhaupt noch im TV?

ejah
14-06-2002, 12:27
naja, Fans net unbedingt, uns viel kein anderer Name ein :shy:
aber WWF find ich net schlecht

Sammy
14-06-2002, 13:32
also ich kann nichts negatives sagen.

Habt Ihr das Regelwerk gelesen? Regeln zur Beantragung eines Clanforums (http://cncforen.de/showthread.php?threadid=11898)

Wenn also keiner der andern Admins, oder Clan´s dagegen hat, warum nicht....;)

ejah
14-06-2002, 13:39
maxchen wir denn irgendwas regelwiedriges? Ich hab die mir vor dem Thread durchgelesen :o:

Sven
14-06-2002, 13:43
Nöö, nicht daß ich wüsste ;)

Ich hab auch nix dagegen - aber ein wenig Frist für die anderen Clans, damit sie sich äussern können, sollten wir schon noch geben.

Haze
14-06-2002, 14:12
Original geschrieben von Sven
aber ein wenig Frist für die anderen Clans, damit sie sich äussern können, sollten wir schon noch geben.

ich kann NIX negatives berichten :D

*schonmalganzleise:welcome:sag:eg:*

MRThomm
14-06-2002, 15:48
Original geschrieben von GTSonGoku


ich kann NIX negatives berichten :D

*schonmalganzleise:welcome:sag:eg:*

:D

Ich kann auch nur sagen dass sie in der Lobby eigentlich immer freundlich zu Werke gegangen sind ;)

Darkrush
14-06-2002, 17:26
aber ein wenig Frist für die anderen Clans, damit sie sich äussern können, sollten wir schon noch geben.
ich kann mich der meinung von goku und tom nur anschliessen. :thx:

Xero
15-06-2002, 00:51
erster eindruck: symphatisch die jungs;)

dennoch wäre ne hp zum betrachten ganz hilfreich. zumindest würde dies etwas die beständigkeit des clans beweisen:)

ich würd sagen: hp abwarten...

ejah
15-06-2002, 00:57
also das mit der HP dauert wohl noch, weil lockepeer keine zeit hat :( Wenn du unsere Beständigkeit sehen willst dann geh mak jeden Tag in den DB :)

Sammy
15-06-2002, 10:41
also, sollte bis Morgen( Sonntag 16.06.2002) nix gegenteiliges kommen,
brauche ich von Dir ejah eine PM in der stehen sollte...


Wie soll der Clan im Forum stehen?
Wer ist Leader wer Co-Leader.
Memberanzahl
Internes Forum ja oder nein?
Und ob Text drunter soll oder nicht, verlinkung zur HP ja oder nein?


Sammy

ejah
15-06-2002, 11:38
wie soll der Clan im Forum stehen???
Das heißt?
Wer ist Leader und Co-Leader
ok
Memberanzahl
ok
internes Forum oder nicht?
bleibt bei nem internen das normale auch?
und ob Text drunter soll, Verlinkung zur HP oder nicht...
werd ich mir überlegen...

gersultan
15-06-2002, 14:07
Original geschrieben von ejah
wie soll der Clan im Forum stehen???
Das heißt?
guck dir an, was bei den anderen Foren steht ;)
Original geschrieben von ejah
internes Forum oder nicht?
bleibt bei nem internen das normale auch?
ja, das interne ist dan ein Subforum des öffentlichen und für nicht freigeschaltete User i.d.R. unsichtbar :)

BASTIG2
16-06-2002, 09:56
hp (http://www.apa-clan.2kx.de)



ja die hp is jetz soweit fertig glaub ich.schaut sie euch an;)

flyingsee
16-06-2002, 10:07
Äh Bastig warum steh ich eigentlich nocht nicht unter Members ??

BASTIG2
16-06-2002, 10:09
hhhhmmmmm.ka aber das wird noch gemacht hoff ich mal!es fehlen ja sowieso zeimlich viele aber bis morgen is das spätestens gemacht!

ejah
16-06-2002, 17:17
so die PN schick ich spätestens in einer stunde ab :o:

flyingsee
17-06-2002, 13:23
Ja also ich glaub der Thread kan ja jetzt zu.
Wir ahben ja unser Forum.

Danke nochmal. :)