PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin der neue!


Kolomono
13-06-2002, 19:53
Jo @ all ! Ich bin Kolomono ............................ naja was soll ich sonst noch sagen ?????? ähmmmm naja wenn ihr irgend etwas wissen wollt sagt nur bescheid ich bin für alle fragen offen ! Poastet hier ins threat oder ne pm oder sprecht mich im:bunker: an!
Na dann :Prost:
Cu @ all

Haze
13-06-2002, 20:10
:welcome: viele faire games bei uns wir sehen uns im :bunker:
sag krosos ich MUSS DRINGEND ma mit ihm sprechen

Krosos
13-06-2002, 20:30
Hi Gt ! wann willstmit mir labern ? um was geht es ?

Haze
13-06-2002, 20:39
morgen 15.00 uhr ;)
nich wundern falls du heut noch online gehst das wird morgen geklärt ;)

AgentLie
13-06-2002, 20:40
du machst es aber spannend. :D

Haze
14-06-2002, 14:07
sorry krosos gestern hatte ich keine zeit mehr komm dann gleich in bunker. ich warte dort auf dich aber sei vor 4 da

Original geschrieben von Agent Lie
du machst es aber spannend. :D

glaub mir es wäre nicht in krosos sinn wenn wir das HIER im forum ausdiskutieren würden. ;)

Shady
23-06-2002, 02:53
Wozu gibts eigentlich pns :confused: ??



Ist glaub ich , da nicht immer alle im Bunker anzufinden sind die bessere Lösung ;)



MfG





shady

AgentLie
23-06-2002, 10:12
Original geschrieben von Shadycrew
... , da nicht immer alle im Bunker anzufinden sind
bei uns schon :D

Krosos
23-06-2002, 23:32
Oh sorry das ich mich nicht vorgestellt habe ! Also für alle die mich nicht kennen können ihre Fragen (wenns überhaupt welche gibt) an krosos@t-online.de oder per pn schicken !
Na dann viel spass beim Gamen !
Und Cu bye Krosos