PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn euch DSL nicht zur verfügung steht !!!


firefrog
13-06-2002, 16:49
Hi !!
hab ne neue ISDN Flatrate entdeckt die regional verfügbar ist nur ews braucht eine bestimmte Member anzahl bitte meldet euch hier an damit es sie bald gibt.

www.totango.de

flyingsee
13-06-2002, 17:20
Das dauert noch bis die endlich frei is.
Ich bin da schon ewig lange angemeldet.
Da kommt manchmal nur 1% in der Woche.

firefrog
13-06-2002, 18:04
ja aber wenigstens eine lösund und wenn viele werbung machen is das kein Problem.

MyersGer
13-06-2002, 19:55
na ich seh da noch n problem: die meisten flats in der richtung waren professionell gefaked... also dass da viele kein vertrauen mehr (on zu recht oder zu unrecht) haben kann man auch verstehen! allein schon mindestanzahl von usern kommt mir sehr komisch vor.

firefrog
13-06-2002, 19:58
ja die wollen ja wissen ob es sich lohnt so was kostet ja auch geld und wenn die einfach sio eine flat eröffnen und es kommen nur 2 leute super.

und auserdem guibt es totango schon lange.

erst auf homepage dann klagen.

nicht so ernst sehn.:D

MyersGer
13-06-2002, 20:53
ich war auf der hp.... grade deswegen sag ich das ja :D aufgetakelte firmen hps die auch noch mit flash hantieren kommen bei mir immer n bisschen komisch! :D

firefrog
13-06-2002, 22:02
lool wenn du meinst ichmöcht nur das so viele wie möglich sich anmelden bitte mach mir hir nicht meinen thread schlecht. looool ne scherz.

Chriss
16-06-2002, 11:09
Ich werd das hier mal verfolgen... Hab an sich keine Lust auf Werbung ;)

@MyersGer: Kuck dir doch mal die Asus-HP (http://www.asuscom.de) an... *grummel* Oder auch die Englische... (http://www.asus.com) Außer Flash ist da auch nix mehr... Aber nun sag mal das Asus-Boards schlecht sind ;)