PDA

Vollständige Version anzeigen : AR3 3D Grafik


neco345
13-06-2002, 13:41
hab gerade gelesen dass AR3 in 3d sein soll.

Find ich total ***** , C&C generals soll ja schon so weden. Ich finde das hat dann bis auf die story nichts mehr mit dem alten C&C zu tun!

Was meint ihr?

von www.cnc-community.de:

"Alarmstufe Rot Westwood arbeitet an Alarmstufe Rot 3 !! - vom 02.03.2002, 04:21 206 gersultan

Wie man auf Gamespot lesen kann, ist ein Teil des Staffs von WS schon seid Mai 2001 dabei RA3 zu realisieren. Es wird sicher ein komplettes 3D Spiel. Am 11. März sollen weitere Einzelheiten veröffentlicht werden!"

flyingsee
13-06-2002, 13:43
Naja mal sehen vieleicht is 3d ja nicht so schlimm.
Auch wenn ich solche Spiele dann nicht austehen kan :(

aCnCWoMeN
13-06-2002, 14:20
Ich bin auch der meinung das 3D in cnc nix zu suchen hat. Lieber noch realisterische Grafik oder vieleicht (wenns technisch möglich bzw nötig) einen umschaltmodus in 3D aber der Hauptspielbildschrim sollte in 2D bleiben. Man kann noch soviele Sachen verbessern als nur die Grafik....

ViperT
13-06-2002, 17:41
Ich schließ mich an, seid ich EMPEROR kenn mag ich 3D in Stratgames auch net mehr. THANDOR ist auch in 3D, das ist aber gut gemacht. Die sollten lieber mal an der Steuerung und den Einheiten was tun.

ejah
13-06-2002, 19:45
ich frag mich was ihr alle gegen 3D habt? Empire Earth is auch sehr übersichtlich, und auf den Generals Bildern sieht das auch alles ganz ordentlich aus! 2D ist doch hoffnungslos veraltet!! :rolleyes:

neco345
13-06-2002, 19:49
ich finde das spiel ist ja sozusagen wie Schach. Schach will man ja auch nicht in 3d spielen, man will nur einen guten Überblick haben.

Ausserdem hat Anno1503 (nicht das die grafik was für C&C wär)
mit 2d auch eine gute Grafik

wodka86
13-06-2002, 21:15
ich find es net gut das mit der 3d grafik und das game selber ich haben ar2 und yuri am besten weiß net wie ich mir das in 3d vorstellen soll. ich glaube das es keinen richtigen cnc fan begeistern kann! man warum macht ihr sowas ww?

McBond
17-06-2002, 11:47
Nee, ich finde das auch nicht gut, dass WW jetzt ein 3D-C&C entwickelt! Meiner Meinung nach waren bisher alle 3D-Echtzeitstrategiespiele voll schlecht im Gegensatz zu AR2.
Das Gameplay wird garantiert ein ganz anderes sein und mir gefällt das jetztige Gamplay von AR2 (bis auf 1,2 Verbesserungsmöglichkeiten) immer noch am besten!!

Sven
17-06-2002, 11:52
Ich finde es relativ unerheblich ob 3d oder 2d - so lange es gut spielbar ist. Aber genau da liegt das Problem: Ich kenne nur ein einziges wirklich gut spielbares 3d RTS (Warzone2100).
Um mit dem dicken Jungen aus der Werbung zu sprechen:
"Ob's Westwood diesmal schafft?"

Warten wir es ab.
Mit Emperor haben sie sich in die Nesseln gesetzt, zwar war es im SP recht gelungen aber für den MP hat es eben nicht gereicht, nicht genug Leute konnten "gefesselt" werden. Ich persönlich sehe Generals als weiteren Test beim neuen Terrain "3d" an, bevor das nicht erschienen ist braucehn wir uns um RA3 in 3d keine Gedanken zu machen.

ViperT
17-06-2002, 15:50
Original geschrieben von Sven
Ich kenne nur ein einziges wirklich gut spielbares 3d RTS (Warzone2100).
Nicht nur Warzone2100 ist gut gemacht,
wer THANDOR kennt weiß wie geil 3D sein kann *meinermeinungnach*;)
Wenn das neue CnC so wie Thandor oder Warzone2100 wird, könnt ich mir auch noch vorstellen das das ganz gut sein wird.

aCnCWoMeN
17-06-2002, 17:59
aber es wird kein CnC mehr sein wenn ihr mich fragt (aber wer tut das schon :rolleyes: )

MRThomm
17-06-2002, 18:27
Original geschrieben von ejah
ich frag mich was ihr alle gegen 3D habt? Empire Earth is auch sehr übersichtlich, und auf den Generals Bildern sieht das auch alles ganz ordentlich aus! 2D ist doch hoffnungslos veraltet!! :rolleyes:

wieso wir alles was dagegen haben?

Weil wie susi schon gesagt hat, dass dann nicht mehr viel mit cnc zu tun hat.

Und wie ich finde sind 3d Spiele erheblich schwerer zu bedienen als 2d

Dark Ranger
19-06-2002, 14:36
aber es wird kein CnC mehr sein wenn ihr mich fragt Kannst du mir Mal sagen, was die Grafik damit zu tun hat? Ich find' 3D für ein RTS Game ja auch kacke. Aber die Generals Grafik ist wirklich geil. Nur ich hoffe, dass die Steuerung genau so gut wird (was ich doch eher bezweifle :( ).

Warum eigentlich AR3? Sind die jetzt völlig durchgeknallt? So langsam kack' ich auf Russen und Alliierten. Ich will endlich wieder GDI und Nod und damit Tiberian Twillight. Aber nein. Die müssen ja an Generals, Renegade 2 und AR3 arbeiten. Gut gemacht Leute :grrr: .

MRThomm
19-06-2002, 15:01
Original geschrieben von Dark Ranger
Kannst du mir Mal sagen, was die Grafik damit zu tun hat? Ich find' 3D für ein RTS Game ja auch kacke. Aber die Generals Grafik ist wirklich geil. Nur ich hoffe, dass die Steuerung genau so gut wird (was ich doch eher bezweifle :( ).

Warum eigentlich AR3? Sind die jetzt völlig durchgeknallt? So langsam kack' ich auf Russen und Alliierten. Ich will endlich wieder GDI und Nod und damit Tiberian Twillight. Aber nein. Die müssen ja an Generals, Renegade 2 und AR3 arbeiten. Gut gemacht Leute :grrr: .

meinst du wieso es so viele gibt, die Generals nicht mögen??? Genau wegen dieser 3d Grafik.
Achso, ich dachte Twilight kommt vor RA3? :(

Dark Ranger
19-06-2002, 17:30
Also ich glaub' so langsam, die machen überhaupt nix mehr an TT. Die wollten ja auf der E3 was von TT zeigen. Haben die aber nicht gemacht.

McBond
21-06-2002, 18:27
Hat mal wer nen Link, wo man Screenies von AR3 sehen kann?

Naos
24-06-2002, 01:20
lol, mal wieder eine 2D/3D dískussion :D

finde das ra auf ale fälle in 2D bleiben sollte. die grafik von ra2/yuri ist einfach genau richtig. vielicht sollten die einheiten noch etwas höher aufgelöst sein, aber muss doch nciht unbedingt sein - finde es eiegtnlcih optimal so wie es is.



Hat mal wer nen Link, wo man Screenies von AR3 sehen kann?

gibtz denn schon welche??

Sven
24-06-2002, 10:59
Nein, gibt es natürlich nicht....

ViperT
24-06-2002, 14:34
Original geschrieben von Sven
Nein, gibt es natürlich nicht....
Von wegen :bang:

http://generals.ea.com/flashsite.html

Sven
24-06-2002, 14:55
Hallo? :confuse2:
Hier geht es um AR3, nicht um Generals.....

MRThomm
24-06-2002, 15:36
wie soll es von RA3 schon Screens geben wenn noch ned mal irgendein kleines Release draußen is?
Oder irre ich mich?:confused:

Naos
25-06-2002, 02:45
du nicht irren

ViperT
25-06-2002, 07:01
@ Sven:

Sorry, hab erstmal meinen Freund zusammengeschissen der mir den Link gegeben hat.
C&C Generals soll ein Dritter Zweig werden.

Wenns interessiert C&C Renegade 2 ist im anmarsch.

blank2007
26-06-2002, 10:22
och nöö nicht schon wieder ne AR Story/game ... AR2 gefällt mir net, da es zu übertrieben ist.... die sollten mehr von TS Story bringen und net son Stuss....

Renegade2 und Genarals kann kommen aber bitte kein AR3, ist meine meinung.

hexenklei
29-06-2002, 19:00
Original geschrieben von ejah
ich frag mich was ihr alle gegen 3D habt? Empire Earth is auch sehr übersichtlich, und auf den Generals Bildern sieht das auch alles ganz ordentlich aus! 2D ist doch hoffnungslos veraltet!! :rolleyes:
Ich schließe mich ihn an.

AMD1470
06-07-2002, 09:25
ICh finde 2d spiele sind doch auch ma cool oder etwa net ??? Wie wäre es denn wenn ww endlich mal wieder ein addon zu C&C 4 online stellt oder neu bringt wo zb neue einheiten enthalten sind dann bin ich mir sicher das sehr sehr viele von uns das kaufen und zocken würden das es dann auch gepacht wer !!! Also ich hoffe mal das beste für generals also dann cya

Shaddow6
06-07-2002, 09:47
mag sein , aber wenn ich mir die grafik von yuris rache ansehe die ja 2d is und dann mit emperor vergleiche muss ich lachen lol

also lieber hab ich ne schön animierte 2d grafik als sowas wie emperor ! könnte mich jetzt noch aufregen das ich das geld dafür ausgegeben habe :mad:

McBond
06-07-2002, 21:57
Also ich finde, AR2 ist bist jetzt das gelungenste RTS-Game, was ich natürlich auch am meisten zocke (und das, seitdem es das game gibt ;D).
Zu der Grafik von Generals: Ich finde, sie ähnelt doch sehr der von Emperor und Empire Earth, und wenn das Gameplay genauso wird (denn das hat mich nicht vom Hocker gehauen), streike ich *gg*
Da will ich lieber eine schön detailierte 2D-Grafik!
3D-Grafik bringt mir sowieso nix, solange ich die 3D Objekte nicht anfassen kann :D