PDA

Vollständige Version anzeigen : ein bisschen über den clan SOVIED


lexxxo
13-06-2002, 11:00
Hi leute ich bin seit 1 halb wochen bei SOVIED und den leader kennt ihr bestimmt!er heisst SOVIEDWEb ich habe viel von ihm gehört meist nur etwas schlechtes die einen sagen er soll cheaten andere sagen der clan is ein cheaterclan dan war doch noch die sache mit dem falschen screen usw. usw. was alles so passierte viele atackieren uns immer noch das wir alle cheater sein im clan es mag sein das was SOVIEDweb gemacht hat falsch war ...er mag auch nicht korrekt gewesen sein aber man kann sich doch ändern ... ich sehe es supjektiv ,ich finde ihn sehr nett als leader macht er sich super er is nicht mehr so wie vorher... Ich kann euch garantieren das er nicht cheatet oder auch washt gibt ihm eine 2. chance gibt ihn die chance zu beweissen das er ein fairer spieler is.Die die trozdem sagen wir seien cheater da glaube ich die selbers wollen von seinem selbs ablenken meist ises wohl so wer beweisse bringt das wir cheaten soll er sie bringen aber einfach so cheater zu sagen ... wir hören eh nicht drauf... :D :cool: :rolleyes: ;) :p :o: :)