PDA

Vollständige Version anzeigen : sage für kurze Zeit bye bye


MaFiSoft
24-07-2001, 23:38
Hallöchen Leutz,

ich werde mich ab Mittwoch vom RA2daddeln und ab Freitag vom Foren-Leben für kurze Zeit verabschieden müssen. Bin mitten im Umzugsstress und es sieht hier aus als hätte ne Bombe eingeschlagen :dead:. Aber ich werde selbstverständlich in der neuen Wohnung als erstes die Internetverbindung wieder herstellen, um schnell wieder hier bei euch sein zu können (gesetz den Fall, dass die Telekom das mit dem Telefonanschluss noch diese Woche geregelt bekommt :grrr: ).

Also schon mal bis die Tage (auch wenn ich vielleicht noch ein oder zweimal bis Freitag posten kann :lol: ).

winke winke :cu:

MaFiSoft

Negative Creep
25-07-2001, 00:35
Viel Spaß beim Umziehen ;)

Agent Smith
25-07-2001, 01:45
Jo gutes Gelingen :)
Auf das wir dich bald wieder in unserer tafelrunde begrüssen dürfen ;)

Sven
25-07-2001, 07:57
Ich stell mir geradde vor wie es in der neuen Wohnung dann 'ne Weile aussehen wird:

In einem Zimmer steht ein Tisch mit einem Monitor drauf, daneben ein PC und davor ein Stuhl.
Irgendwo steht noch ein Bett herum.
Ansonsten sieht man nur einen Tapeziertisch, viel Abdeckfolie und ein Paar Eimer Farbe :D

Viel Erfolg ;)

MaFiSoft
25-07-2001, 08:35
@sven
so ungefähr :D nur dass Gott sei Dank nix mehr renoviert werden muss. Aber ansonsten ist bis auf den PC dann noch nicht allzu viel in der Wohnung. Hauptsache die wichtigen Dinge sind schon da ;)

se7en
25-07-2001, 11:31
Hey mafi, dann wünsch ich Dir nen schnellen Umzug! Und irgendwann klappts auch ma wieder mit nem game zwischen uns (mit creepy) :rolleyes:

devil
25-07-2001, 11:34
wünsch auch viel glück beim umzug und auf baldiges wiedersehen :)

LordMordred
25-07-2001, 11:34
Chi das kenn ich bin auch erst vor kurzem umgezogen, na was soll ich sagen gestern kam dann doch auch tatsächlich der Wohnzimmerschrank nach 1 Monat und die Couch soll auch bald da sein na dann fehlt nur noch die Küchenschränke :rofl:

Und das mit der Telekom, es sollen auch ab und an wunder geschehen bei mir hat es nicht so wirklich geklappt. :(

MaFiSoft
03-08-2001, 16:48
Hiho Knights,

so, der Umzug ist vollzogen, online funzt auch wieder und ich hoffe ich bin ab nächster Woche wieder öfter online zum Zocken ;) *aufEntzugsei*

Hat sich ja ne Menge getan in der Woche ... jedenfalls allen neuen Membern ein freundliches hallo :cu:

@seven
Mach doch bitte no mal ne Rundmail mit allen Nicks und Emails@ra2knights ... so langsam komme ich da nicht mehr mit :D:D (hat aber Zeit bis nach deinem Urlaub :p )

Agent Smith
03-08-2001, 18:20
Hi Mafi! Willkommen zurück!!! Ich glaube, ich habe ich genau so viel RA2 gespielt, wie du :D Nämlich garnicht ;) Aber ich bin igendlich wieder so gut wie da :D
Ich muss unbedingt unseren Prochie beim spielen sehen!

se7en
03-08-2001, 19:06
ok mafi, ich werd sehn was sich machen lässt! :rolleyes:

MaFiSoft
04-08-2001, 15:17
Klasse, dann bin ich auch bald wieder auf dem laufenden :D:D