PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielt "noch" jemand AR1


Ice Williams
12-06-2002, 22:05
N' Freund und ich haben n AR1-Clan gegründet, gibts ausser in meinem Freundeskreis keinen Clan der mehr AR1 spielt? Ich mein das Spiel ist einfach nur KULT!

Wenn Ihr zu nem Clan gehört der noch AR1 spielt oder nen Clan kennt der es noch spielt, dann BITTE mailt mir ( ppspidey@gmx.de )!

mfg Ice

SLPMcP0tt
12-06-2002, 22:18
ich sag mal zu seiner zeit was das spiel genial!
aber wenn ich mir jetzt vorstelle imm er wenn ich ne neue eiheit abuen will wieder drauf zu drücken würde mich schon nerven!
Un daussderm ist ar2 viel schneller als TS oder AR1!

Dark Ranger
12-06-2002, 23:24
Also RA war einfach ein Hammerspiel. Ich kannte damals keinen, der das nicht mochte. Außerdem ist es das meistverkaufte Spiel aller Zeiten. Angeblich soll es ja 10.000.000 Mal verkauft worden sein. Aber Clan? Ich dachte Clans gab es erst seit TS, obwohl ich seit dem 1. Teil dabei bin :D .

susiebond
13-06-2002, 00:37
CoC zockt mit wachsender Begeisterung AR1:
Schau mal hier rein... (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9018&highlight=m%F6nchengladbach)

~Memento~
15-06-2002, 04:13
ähm jo und was hat das mit der Liga zu tun?
Ich schieb den mal ins AR Forum rüber ;)

Müller
15-06-2002, 10:42
ich hab vor kurzen eine Map dafürgemacht

edit:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11768

ist einfach kult :cool:

leider kann ich nicht online spielen:(

Ice Williams
16-06-2002, 09:41
Hab jetzt mit nem Freund n CLan gegründet der AR1 spielt. Hier die Url: http://www.ocs-clan.de.tf , die PAge ist noch nicht ganz fertig! @Müller: Dürfen wir deine Karte zum Download anbieten?

Mfg Ice

Diablo233
28-06-2002, 17:57
Ich spiele Alarmstufe Rot 1 nicht mehr.

trancegott
07-07-2002, 03:06
ich komme ned mahl mehr online

K2Deluxe
16-07-2002, 22:03
Ich habe es auch soch jahre nichtmehr gespielt und als letztes dann nurnoch mit mods so das die V2 voll schnel und viel schießen konnte und ein panzer oder so konnte krass mit strom schießen.Jaja war schon ein geiles spiel.Mein freund der bei mir wohnt (PC´s stehn hintereinander)er zockt seit ein paar tagen c&c1 er ist gerade da wo diese level im ineren sind und du mit der tanya und ing die atombomben auschalten musst.Werde es danach auchnochmal Spielen.:D

CnCWarGoD
30-07-2002, 15:31
hehe

ich spiel es manchmal auf der ps1 aber auf computer spiel ich esnicht mehr :D:D

RedBasti
30-07-2002, 17:05
Original geschrieben von Dark Ranger
Also RA war einfach ein Hammerspiel. Ich kannte damals keinen, der das nicht mochte. Außerdem ist es das meistverkaufte Spiel aller Zeiten. Angeblich soll es ja 10.000.000 Mal verkauft worden sein. Aber Clan? Ich dachte Clans gab es erst seit TS, obwohl ich seit dem 1. Teil dabei bin :D .

:noe::noe:

Neulich wurde gemeldet das Die Sims mit 6 Millionen Exemplaren das meistverkaufte Spiel aller Zeiten ist

m1a22
30-07-2002, 22:16
hm, das mit den 10 Mio verkauften Spielen ist mir auch bekannt. nur muß da einiges richtig gestellt werden. Die 10 Mio. kommen durch die verkauften Exemplare von Ar1 und TD zustande. damit ist C&C nicht das meistverkaufte Spiel, sondern die am meisten verkaufte Strategiespielreihe. Infos sind von WW selber.

Dhaos
31-07-2002, 06:59
Ich spiel!!


Aber irgendwie funzt das nicht Online..

Kann mir jemand helfen?

Startet nämlich nicht..

Psycho Joker
01-08-2002, 15:23
Liegt das nicht daran, dass Westwood die RA1-WOL-Server abgeschaltet hat?!

Dhaos
06-08-2002, 01:17
Ich seh da aber immer noch viele zocken, daran kanns nicht liegen..

ot4ku
27-07-2004, 00:19
huhu, also RA1 funzt herforragend online!
Am besten Gamespy oder Kali verwenden. Dazu den 3.03 Patch, fertig.
Oder du nimmst einfach MiniRA (7MB) ganzes Spiel halt nur für Multiplayer geeignet.
Saug URL: http://ra.ot4ku.com

tobihaag
29-01-2005, 11:59
Gamespy und Kali sind leider kostenpflichtig und minira funktioniert bei mir nicht.
Könnte mir vieleicht jemand der den "internet update" schon runtergeladen hat mir per email zukommen lassen (tobihaag@lycos.de)?

AgentLie
29-01-2005, 13:03
Ich zocke auch noch gerne zusammen mit Freunden, aber hauptsächlich im LAN. :D

hills
25-02-2005, 23:06
hi leute


also kumpel und ich zopcken ar1 auch sehr gerne, ist der beste teil der reihe;)

also mit einer minirar2b version funkt es auch online zu zocken;)

ich habe es auch hinbekommen die cd zu installieren und dabei dan auch gleich beide mission cd zu installieren und das alles unter xp;)