PDA

Vollständige Version anzeigen : so ihr habt es geschafft


Neox7x
12-06-2002, 21:32
da hier ja viele der meinung waren unseren clan kaputt zumachen durch falsche anschuldigungen,(anstat sich mal selber ne meinung zumachen)haben wir uns entschlossen cv zuschliessen.ich hoffe ihr seit nun glücklich ihr peeeeeeep.
so egal denen die zuuns gehalten haben danke ich vielmals dazu gehören: Die Jünger Loths,ccpsycho ,einige von ra2 und noch son paar euch allen danke und cy@@@@@@@

Killerst2
12-06-2002, 21:35
schade das ihr euch so entschlossen habt, fand es mit den viren immer lustig..
hoffe euch trotzdem glück bei eurem weiteren leben

MRThomm
12-06-2002, 22:10
wah???

irgendwie hab ich davon gar nix mitbekommen :(

Naja, ich hoffe ihr habt noch ne schöne Zeit, war früher echt immer lustig mit euch.

Hoffe man sieht sich mal wieder :)

Cy@

~Memento~
12-06-2002, 23:24
tjo was soll ich da noch sagen..... :cry:

ja habs auf der HP (http://www.cv-clan.at.tt) bekannt gegeben und werd sie eben on lassen kostet mir ja nix ;)

hmm.. dann wünsch ich euch noch viel spaß hoff man sieht sich auch mal im db ned nur icq ;)

zur Info noch: Der Clan bestand vom 9.11.2001 - 11.06.2002

Und es folgt von mir vielleicht noch eine kleine history wem es interessieren sollte ich werde sie hier bzw auf der Hp dann veröffentlichen! :cool:

!!! The Virus lives forever !!!

zsongohan
13-06-2002, 00:16
bye bye:cu:


vielleicht kommt ihr ja irgendwann wieder groß raus:p

Earthman
13-06-2002, 10:05
ach du scheisse. Im ersten moment hält man das ja für ne gute nachricht. Aber andrerseits werden die ja dann sicher woanders wieder auftauchen...naja muss ja ned sein ;)

MyersGer
13-06-2002, 10:42
:lol: earth man...
na ja was solls so ganz unrecht haste ja nicht!

Haze
13-06-2002, 20:21
wiedersehn :cu: :cu:
mal sehn wann ihr wiederkommt :eg: in welchen clan ihr dann seien werdet.

klonstatt
13-07-2002, 11:21
adjos amigos looooool naja cu dann bis ähm bis wann naja aufjedenfall bis irgendwann gg:cu: :cu: :cu:

Sven
13-07-2002, 13:37
Warum holst du den Thread jetzt nach einen Monat wieder nach oben?

Darkrush
13-07-2002, 13:55
weil er spammt bis der notartzt kommt. :p
ich verfolge ihn schon durch einige foren und......naja.....schau dri seine beiträge am besten selber an ;)

klonstatt
13-07-2002, 15:20
es ist nicht wegen dem spammen sondern ich hab das zum ersten mal gelesen falls ihr das nicht wisst also alles kann ich auch nicht gleich wenn es geschrieben wird lesen man o man

gersultan
13-07-2002, 18:19
wenn es schon 1 Monat alt ist, brauch man wirklich nicht mehr darauf zu antworten ohne was zu sagen :noe:

Mr Strech
13-07-2002, 18:47
Wir haben bei uns im Forum einen Unterpunkt "Bullshit" da können se Spammen und Mist erzählen bis der Arzt kommt, villeicht währe des eine Lösung ;)

~Memento~
13-07-2002, 20:48
find das lustig das hier noch einer postet obwohl es schon ein 2. comback versuch von cv gibt wenn du mal ins battle clan forum schaust ;)

gersultan
13-07-2002, 23:07
dumdidum ....

:lock:

~Memento~
13-07-2002, 23:14
Original geschrieben von gersultan
dumdidum ....

:lock:

ähhhhm.... ja der is noch offen gell *gg*

gersultan
13-07-2002, 23:40
jaja .. *grummel*