PDA

Vollständige Version anzeigen : Offline


L*v*t*5
12-06-2002, 19:49
Hey Leute Sealnator(swizzsf) und ich haben von dem Montag bis nächsten Freitag n'Klassenlager in Lugano(TI). Deshalb sind wir zu dieser Zeit nich online :(. Wir werden allerdings über unsere Handy's erreichbar sein, falls es was dringendes gibt...

Hier unsere Nrs. falls ihr sie braucht :p
*****
*****

Ich werde sicher dieses Weekend noch n'bisschen zocken, jedoch nich so viel bei dem Wetter...

Sealnator
22-06-2002, 21:35
mir sind wieder online.............:D :D :D


das lager war geil.....:Prost: :Prost: :Prost:

raptorsf
23-06-2002, 11:30
cool - und wenn es nicht so heisses Wetter wäre, wäre die neue SWIZZ-Website auch schon fast fertig... aber nur Geduld, die wird echt cool :)

L*v*t*5
23-06-2002, 11:35
Hi Leuz, ***** is auch wieder back :D

Das Lager war voll geil!!

Einige neue Sachen erlebt ;) :Prost: obwohl ich für einiges :rot: bekommen hätte wenn unser Klassenlehrer :p (löl) uns erwischt hatte. Bei anderen Tätigkeiten hätten auch andere keine Freude gehabt :hat:

raptorsf
23-06-2002, 11:42
no risk - no fun
life fast - die young

(war ein Insider, aber vielleicht verstehen dies doch ein paar :D)

L*v*t*5
23-06-2002, 11:52
"no risk - no fun" das kenn ich irgendwoher :p hehe

War wirklich cool vorallem am Abend nach dem Ausgang, etwa alles das in einem :lol: :dead: :shy: :sre: :sli: hehe