PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso ist mein Smilie gelb?


DerDude
12-06-2002, 16:04
Ich hab ein einziges Washgame und das ist auch nur irgendwie zustande gekommen ohne,dass das Spiel gestartet ist,trotzdem hab ich nen gelben Smilie,warum?
http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/yuri/rankindex.html
WOL Nick: DerDude20

ahitsawin
12-06-2002, 16:38
der smilie hat nix mit wash games zu tun, sondern du hast zuviele disconnects (egal obvom gegner oder von dir).
das wird prozentual berechnet, wie genau das is weiss ich auch nich, steht aber in den regeln. mach n paar spiele und disconnecte nich (:D) und er is wieder grün

DerDude
12-06-2002, 17:37
Lol,da ich noch keins verloren habe,hab ich auch noch nicht disconnected :p Aber meine Gegner haben das oft gemacht,stimmt.

bladesiro
12-06-2002, 20:51
0-15% disconnectes deiner games = grüner smiley
16-30% " """""" = gelber smiley
über 30% "" "" = roter smiley

MRThomm
12-06-2002, 20:56
also hab mal deine Games nachgezählt.

Es sind 27 Gamez und 5 sind disconnects davon.

Also bist knapp im gelben drin :D