PDA

Vollständige Version anzeigen : allianz


Shaddow6
12-06-2002, 11:39
öhm also ich würde langsam mal gerne euer banner bei unseren allianzen einfügen lol

killer ??? haste schon was gebastelt ?

wo ihr unser banner findet weiss killer ja :D

Killerst2
12-06-2002, 11:45
hmm..
also gebastelt noch nix, ich kann euch nur ein Logo geben..
das finde ihr am anfang von unserer seite(kannste ja kleiner darstellen)
jo ich weiß wo ich euer banner finde, mache die HP aber erst sonntag endgültig end endgültig fertig..

AgentLie
12-06-2002, 13:53
wollte nicht damokles mal was machen?? wir müssen da mal nachfragen.

vir0psy
24-06-2002, 20:46
Also ich will keine allianz mit -_DS_- denn als ich damals raus ging aus dem clan da bin ich gegangen weil die tommi1644(oda so)im clan hatten und der mit anderen accs in andren clans war (bzw.ist das weiss ich nun nicht aba war)!

Shaddow6
24-06-2002, 21:40
tommi war in der anfangsphase noch in seinem alten clan kurz , hat sich aber dann für uns entschieden und is nur noch ich -_DS_-
das is aktuell seit ca 6 wochen. hätteste damals gewartet bis sich die dinge wo am laufen waren geklärt haben, wüsstest es.

jo dann wünsch ich dir noch viel erfolg bei GKC :)

ps falls das mit der allianz hinfällig is, setzt euch bitte mit dem leader in verbindung thx

Killerst2
25-06-2002, 06:57
wenn sich das geklärt hat, glaube ich bleibt die Allianz..
und ich versuch demnächst son Banner hinzubekommen

Haze
25-06-2002, 08:31
nun da es sich geklärt hat würd ich sagen bleibt das mit der allianz :)

@viropsy

ich werd dich mal fürs interne forum freischalten. sag mir dann mal bescheid obs geklappt hat. ;)

hmm irgendwas klappt da net. du bist einmal mit *GKC*/viropsy
regestriert und einmal mit viropsy. bei normal viropsy steht so was ähnliches wie nicht richtig regestrieter benutzer oder so. naja ich versuchs nochmal ;)

da steht du bist kein normal regestriereter benutzer :confused:

@Zarux

ich hab dich fürs interne freigeschaltet musst schaun obs klappt wenn nich schick mir ne pm ;)

Killerst2
25-06-2002, 14:41
hmm..
ganz einfach GTS..
er wird hier Vir0psy geschrieben also mit 0=null
probiers mal

Haze
25-06-2002, 15:49
gut dann isser jetzt freigeschaltet :D