PDA

Vollständige Version anzeigen : CW gg uns


olihoeness
24-07-2001, 20:02
Hättet ihr mal wieder lust, gg uns einen friendly war zu machen???
online bei ww gibst nämlixh fast nurnoch sammlerkiller und so, da macht es immer weniger spass :mad: ... deswegen meine anfrage. würde nächste woche vorschlagen, mittwoch um 19:30. aber das kann man ja noch klären.

Excytee
24-07-2001, 21:52
:D Das wäre gut getimed: neues Fan Map Pack. ;)

Btw: ich hätt Lust! :)

devil
24-07-2001, 23:33
mittwoch is ein schlechter tag es is unser Clantag und da wollen die meisten dietuniersiele machen .....

Sammy
25-07-2001, 10:16
richtig aber Grundsätzlich sind wir immer gerne an einem kleinen Match interessiert:D

Excytee
27-07-2001, 14:58
Wenn sich genug Leute verbindlich melden - wieso nicht? Sternchen und ich haben ja erstmal kein Spiel. :D Wäre eine schöne übungsgelegenheit. :shy: ..vorrausgesetzt sie will und hat Zeit. ;)

Wer würde mitmachen?

LordMordred
27-07-2001, 16:00
Mitmachen würde ich auch, denn spiel hab ich auch keins in nächster woche, aber ich weiß nicht wann cosima spielt, aber das sollte man ja irgendwie regeln können;)

Sternchen
28-07-2001, 13:24
Original geschrieben von Excytee
Wenn sich genug Leute verbindlich melden - wieso nicht? Sternchen und ich haben ja erstmal kein Spiel. :D Wäre eine schöne übungsgelegenheit. :shy: ..vorrausgesetzt sie will und hat Zeit. ;)

Wer würde mitmachen?

Partner wie kann ich da widerstehen ;) Klar will ich und Mittwochs hab ich auch Zeit, vorrausgesetzt es liegt von Seiten des Clan´s nichts an :)
Übung ja wäre es und davon kann ich ja nicht genug bekommen *meine Spielweise kritisch begutachte* :shy:


Sternchen

Negative Creep
28-07-2001, 14:05
Ich würd auch gern, Mittwoch sollte auch kein Thema sein, da wir an dem Tag kein Training haben. Allerdings kann ich nächsten Mittwoch (1. August) nicht, wegen Urlaub.

devil
28-07-2001, 16:10
@ Excytee wie wärs wenn du den neuen mal den vortritt lässt ;)

Sammy
30-07-2001, 06:06
also ich denke diesen Mittwoch könnte ich auch, da unser Spiel heute stattfindet:D

olihoeness
31-07-2001, 21:40
ok, dann kommen morgen alle, die spielen wollen, ins int. hq um 20:00 würde ich sagen...

devil
31-07-2001, 21:46
ok dann sehen wir uns morgen wieder :eg:

Sammy
01-08-2001, 10:11
ich werde versuchen auch da zu sein:D