PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielt ihr auch mal??


AdddiM
12-06-2002, 02:56
hab noch nie jemand online gesehn! spielt ihr Yuri und REnegade?
oder seit ihr nur webmaster fürs forum sozusagen ein webmaster clan oder so
lol

gersultan
12-06-2002, 02:58
tja... wenn du deine Augen aufmachst... in Renegade ist von uns eigentlich immer einer anzutreffen... in YR gelegentlich... mind. aber Di...

~Memento~
12-06-2002, 02:59
tjo ccr zock ich ned oft aber in yr seh ich auch ned oft ein von euch wenn dann göchstens susie oder devil hehe den rest so gut wie nie oder eh nie lol

MaFiSoft
12-06-2002, 08:56
hehe, da hättest du mal gestern abend online sein müssen :cool:

Sammy
14-06-2002, 10:14
also ich bin eigentlich regelmäßig im WOLK, wir cncboa´ler treffen uns aber meistens direkt zum spiel, oder im USA HQ2;)