PDA

Vollständige Version anzeigen : File-Sharing


AgentLie
11-06-2002, 23:03
Nachdem nun wohl auch Audiogalaxy zumacht würde mich mal interessieren, wo ihr Filesharing betreibt. Kazaa ist nicht schlecht, aber ich vermisse da das wahnsinnige Musikangebot und die genialen Donwloadgeschwindigkeiten. eDonkey ist für Musik nicht zu gebrauchen finde ich. Gibt es noch andere gute Programme, die zum größten Teil auf Musik ausgelegt sind???

Naos
11-06-2002, 23:07
audiogalaxy macht auch die schotten dicht??

denn kazza ist auch bald geschichte. die können den anwalt nciht mehr zwahlen und müssen den service wohl bald schließen :(

~Memento~
11-06-2002, 23:14
tja ich verwende Kazaa weil Morpheus seit der neiuen version auch nix mehr geht.... ja grokster is so wie kazaa oder morpheus früher geht auch gut! ansonsten weis ich auch ned was ich nehmen soll... audiogalaxy hab ich nie wirklich ausprobiert.

AgentLie
11-06-2002, 23:14
bei kazza kommt jetzt bei allein mehr, oder weniger bekannten lieder sowas in der art "urheberrechte werden verletzt, bitte starten sie eine neue suche." vielleicht kann man eine zeit lang noch ähnlich, wie bei napster mit "ersatznamen" arbeiten, aber das ist auch keine lösung von dauer. außerdem, wenn sowas erst anfängt ist es nicht mehr aufzuhalten. :(

Hitman
11-06-2002, 23:17
winmx is ganz gut, wenn auch etwas langsam...

Agent Smith
11-06-2002, 23:52
Was wieso macht Audiogalaxy dicht??? Woher sollc ich denn Musik bekommen? WAAHH!!!

Apokus
12-06-2002, 00:08
Original geschrieben von Agent Smith
Was wieso macht Audiogalaxy dicht??? Woher sollc ich denn Musik bekommen? WAAHH!!!

:hmm: schonmal mit kaufen versucht ?

Dhaos
12-06-2002, 00:54
Das find ich jetzt auch ziemlich doof...
Woher soll ich meine Musik bekommen?
Jetzt erzählt mir nicht kaufen!
Was ich sauge kann man nicht in Deutschland kaufen, bzw. überhaupt...

AdddiM
12-06-2002, 03:43
Bei WinMX bekomt man doch alles ich lade da meine ganze muke runter in geilem Speed halt dsl
da geht das gut naja manchmal ist der speed auch lahm
hab da noch so ein prog auf meinem anderen Rechner drauf das editir ich dann morgen wenn ich ihn angeschlossen habe wenn ich weis wie das prog heist!
auf jedenfall wurde es hier noch nicht genannt und mann kann voll schnell musik runterladen und filme usw und is voll einfach also jeder kann es verwenden sogar ich :-)

~Memento~
12-06-2002, 03:53
gei lwäre ja auch vom angebot also music,filme,appz,games usw der edonkey aber das einzige prob is der is sau lahm und geht ned gscheit grrrrr ich weis ned bei manchen gehts vielleicht bei mir ned obwohl ich dann auch immer neueste serverliste usw hatte naja was solls...

Der_Mosch
12-06-2002, 14:24
Original geschrieben von Psycho
gei lwäre ja auch vom angebot also music,filme,appz,games usw der edonkey aber das einzige prob is der is sau lahm und geht ned gscheit grrrrr ich weis ned bei manchen gehts vielleicht bei mir ned obwohl ich dann auch immer neueste serverliste usw hatte naja was solls...

Stlsam, dass ich fast immer mit Raten von rund 60 KB, meistens aber noch mehr, sauge...

AgentLie
12-06-2002, 14:33
sag mal ein paar gute server bei edonkey bitte

Blackhawker
12-06-2002, 14:42
also ich lade seit min. 1 Jahr bei WinMX (www.winmx.com). Das ist seit der 3.1 Version für DSL user noch schneller geworden:).

SLPMcP0tt
12-06-2002, 14:44
AHHHHHHHHHHHHHHHH Audiogalaxy macht dicht so ein bockmist!!
Benutze zwar auh kazaa aber da ist diue musik quali oft mies und der speed fehlt mir auch!
Winmx hab ich benutze ich aber nur wenn ich bei den anderen nix finde!
gnuttela gibs doch auch aber da bin ich noch nie durchgestiegen

Pandur
12-06-2002, 16:31
jo winmx is in der neuen version richtig cool :)

devil
12-06-2002, 16:54
win mx is eigentlich im moment das beste file sharing tool im net ;)

comcire2
12-06-2002, 19:43
ich beziehe meine Lieder schon seit langer Zeit bei Kazaa, davor bei Morpheus...

ich kenne nichts besseres... und von wegen Urheberecht oder so... sowas kommt bei Kazaa nicht vor (hatte ich noch nie)

und wenn die den Laden dicht machen (müssen), dann gibts wieder andere, die das gleiche Prinzip haben und das dauert dann auch wieder ein paar Monate bis die zumachen müssen. Ich denke, wir müssen uns keine "Sorgen" machen :)

Gizmoo
12-06-2002, 21:31
ausser dem wird bei kaazaa software mitgeschickt, die dich ausspioinieren...dafür is kaazaa light gut!

aber ich benütz' schon seit Napster WinMX und bin recht zufrieden damit

ejah
12-06-2002, 21:35
also für Lieder eindeutig WinMX!!! In der neusten Version isses auch endlich schnell!!!!!
Für anderen Kram Kazaa, bleibt ja nix übrig, da des dumme edkonkey net geht :(

Der_Mosch
12-06-2002, 21:42
Original geschrieben von ejah
, da des dumme edkonkey net geht :(

Definiere das. Bei mir läuft alles einwandfrei.

susiebond
13-06-2002, 01:31
Hab bis vor kurzem (unter Win 98) sehr gern AudioGnome benutzt. War zwar nicht ultra-schnell, hab dort aber auch mal außergwöhnlichere Sachen gefunden...

BadDadRS
13-06-2002, 07:15
Kazaa, WinMX (neue Beta) und eDonkey (mit automatischem Server.met Updating)... keine Probleme :ka:
Ich kriege bis zu diesem Zeitpunkt alles, was ich haben will...

es gibt einige Esel-Links, die sind recht klasse (ich mag lieber mal keine Posten, kA, wie die Admins das sehen ;))

Btw: Kazaa-Lite ist auch voller AdWare und Spyware... besorgt euch mal AdAware , ihr werdet staunen..gg

Und der Speed? Je nach Gegenüber.. wie es halt bei PtP-Netzwerken eben ist.. aber FlatRate sei dank isses mir egal...

Tawatawa
13-06-2002, 09:27
Jo WinMX ist nicht schlecht ich benutze das auch

~Memento~
13-06-2002, 22:20
@bad bei dir funktoniert edonkey auch? bei mir is der voll scheiße obwohl ich schon links habe und die neuesten serverlisten usw

pixel:matrix
14-06-2002, 10:53
Also ich nehm auch immer den KaZaA. Ist vielleicht nicht ganz so schnell, aber mit T-DSL-Flat auch egal. Ich hab aber auch das Proggie Limewire drauf. Kennt das jemand und was haltet ihr davon?

Agent Smith
14-06-2002, 16:51
Original geschrieben von Apokus


:hmm: schonmal mit kaufen versucht ?

lol so viel, wie ich sauge...da wäre ich in einem Monat mehr als 100 € los. Außerdem kauf ich nie CD's. Können zerkratzen. PC geht VIEL schneller. Quali kann sogar besser sein.

Außerdem gibt es vieles, was ich hören will nicht mal auf CD.

Dhaos
14-06-2002, 19:13
Das muss ich Agent recht geben...

Schnippo
14-06-2002, 19:18
ja. und wer bitte ersetzt mir die verloren gegangene Green Day CD??? da hab ich nun echt keine skrupel die runter zu laden...

saemikneu
14-06-2002, 19:24
LimeWare und Gnucleus sind gut. (LimeWare ist besser)
Kriegt man unter: www.gnutella.com

Piccolo
16-06-2002, 12:00
habt ihr bei winMX schonmal mit mehr als 6 K gezogen ? ich würds nämlich gerne :hmm:

Striker0a
16-06-2002, 13:25
Original geschrieben von Beeltzebub
habt ihr bei winMX schonmal mit mehr als 6 K gezogen ? ich würds nämlich gerne :hmm:
ich habe mit 1 kanal isdn (100 kb) schon mal 15kb gezogen

evab
16-06-2002, 17:43
funktioniert morpheus noch so wie früher? kann man auch was anderes als musik runterladen?

AgentLie
16-06-2002, 17:55
mopheus basiert jetzt auf einer anderen plattform (verbessert mich, wenn ich was falsches sage). aber kazaa hat das alte system komplett übernommen. das neue morpheus ist meiner meinung nach nicht zu empfehlen. viel zu lange verbindungszeiten und zu wenig auswahl.

stefros
16-06-2002, 18:19
Morpheus kannst eh vergessen weil das nur Teile von Kaazaa benutzt.

Wenn man sich gleich Kaazaa downlädt hat man viel mehr Auswahl und der Speed ist auch ok , für Musik reichts allemal .

Das Problem ist denke ich dass immer mehr User nur noch down- und nicht mehr uploaden ... :mad1:

ejah
16-06-2002, 18:24
@ Beeltzebub


ich saug bei WinMX version 3.2 immer so mit 67k!
1. hab ich DSL
2. sortier ich die Suchergebnisse immer nach Speed, sodass T3+ User etc immer an oberster Stelle stehen

Piccolo
16-06-2002, 18:35
solche user sind bei mir (fast) immer Queied oder wie das heisst

devil
16-06-2002, 19:26
Original geschrieben von Beeltzebub
solche user sind bei mir (fast) immer Queied oder wie das heisst
deswegen starte ich immer gleich mehrere versuche =)

M.C.M
04-09-2002, 20:48
Also für alle die edonkey benutzen würde ich raten auf http://www.saugstube.com/ oder http://www.eselfilme.de/ zu gehen. Da findet ihr eigentlich alles was ihr wollt !:o:
Bei fragen dazu schickt mir PM`s!

Swizztrex
04-09-2002, 20:53
ich benutze kazaa und beim music downloaden lauft der auf 25kb/s :) naja bei music ist mir egal ob das 1 min oder 3 braucht aber bei einem film ned

M.C.M
04-09-2002, 20:55
Also bei edonkey lad ich mir immer gleich die ganzen alben runter ! Da ist die Qualität auch viiieeelll besser als wenn man sie sich so runterlädt !

Der_Mosch
04-09-2002, 22:29
Oh? Ich bin geschockt! Sollte etwa doch noch jemand ausser mir verstanden haben, dass der Esel mit maximaler Geschwindigkeit saugen kann? Sollte etwa noch jemand das einzige mir bekannte Sharing-Tool benutzen, das keine Spyware hat? Komm in meine Arme, Bruder! :knuddel:

M.C.M
04-09-2002, 22:46
Hey Bruder:D Edonkey is das beste was es gibt ! Ich saug nurnoch mit edonkey ! Der rest ist scheiße ! Komm her Bruder *g*:D :knuddel:

Darkrush
05-09-2002, 00:45
:hmm: ich hab schon seit geraumer zeit edonkey auch mit aktueller server liste (refresh bei jedem start) aber:

1. Braucht er relativ lang um einen passenden server zu finden
2. Dauert es ewig lang bis der Download mal anfängt
und
3. Wenn der Download endlich läuft komm ich nie über 10k/s :confuse:

War auch schon auf den besagten seiten hat alles nix genützt.

Bitte um Hilfe! :cry:

Agent Smith
05-09-2002, 08:09
Musik saug ich mit winmx, Filme etc. mit eDonkey.

M.C.M
05-09-2002, 08:15
@ alle die edonkey benutzen ! Habt ihr schon ein edonkey Bot ?? Der refreshed eure serverliste ständig, wenn ihr ihn anmacht ! Ihr habt dann nur geile server und nicht solche 0815 server ! In den Options würde ihc auch einiges verändern ! Z.B die Connections !

Mein Esel funzt super !:)