PDA

Vollständige Version anzeigen : Wol Nick PW


Tawatawa
11-06-2002, 20:33
Hallo
Ich hab da mal ne frage ist es möglich das ich mein Wol Nick PW ändern kann .
Das ist jetzt mein 3 Wol Nick wo man das pw Geknackt hat und ich keine lust habe mir schon wieder ein neuen Nick zu zulegen und die kanzen CO-OP Kampangen und schnelle spiele noch mal zu machen .
Kann mir da einer helfen das währe echt supper
Danke im vorraus Kai (tawatawa)

P:S Admins oder Mod wenn ich hier falsch sein sollte bitte verschieben.
THX

stefros
11-06-2002, 20:53
Ja , das ist möglich , es haben schon mehrere Leute erfolgreich durchgeführt .
Es ist allerdings soweit ich mich erinnern kann eine spezielle e-mail addy , sag Bescheid wenn dir hier keiner weiterhelfen kann dann such ich sie , steht irgendwo im uf ...

Sven
11-06-2002, 20:57
Sorry für das kurze OT:
Stefros, du hast es nicht anders gewollt -> Postberechtigung für 5 Tage entzogen.
Wenn du vorher wieder posten willst erwarte ich ein Mail (sven@cncforen.de) mit einer Entschuldigung und dem Versprechen künftig nicht mehr farbig zu posten.

Tawatawa
11-06-2002, 21:05
(ot ) Kein prob Sven

AgentLie
11-06-2002, 21:50
(ist nur ein ratschlag. mich persönlich nervt es, wenn immer auf alte topics verwiesen wird, aber vor kurzem hatten wir glaube ich mal das gleiche theme) benutz mal die suchfunktion da müsstest du eigentlich was finden.

Shady
11-06-2002, 21:57
Pw gehackt ??

Ich weiss den Link zwar gerade nicht , aber vb82 kann dir da sicher helfen , nur is der im Moment bis zum We nicht da.
Kannst dich ja bei ihm melden ;)



MfG



shady

AgentLie
11-06-2002, 22:07
ich weiß nur soviel, dass man sich da persönlich melden muss. also es gibt nicht irgendein formular, wie dieses cheatermeldeformular. das geht glaube ich per telefon, oder per email.

Tawatawa
11-06-2002, 22:09
jo erst mal thx an alle