PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo und willkommen :)


gersultan
24-07-2001, 13:15
hiermit begrüße ich euch zu meinem Forum zu gersultan's world :cu:

hier können nun die Comics, News, Artikel und Shots diskutiert werden.

auch Lob und Kritik sind hier gut aufgehoben ;)

Negative Creep
24-07-2001, 13:22
Also jetzt doch ein eigenes Forum für die Bilder? :D

gersultan
24-07-2001, 14:12
Die Seite "gersultan's world" findet ihr hier:
http://gersultan.cnc-community.de/images/gersworld.gif (http://gersultan.cnc-community.de)

Sternchen
24-07-2001, 14:24
Sehr schön hast du das gemacht Gersi :freu:
Mir gefällt die Seite richtig gut und auch die Idee finde ich super.
Also dann mach mal weiter so ..... mehr Comics haben möchte :eg:

Natascha ist ja urkomisch :lol: :rofl:


Sternchen

Sven
24-07-2001, 15:55
Jepp, nette Sache ;) :tasty:

Auf Community News (http://www.cnc-community.de) unter Community findet sich jetzt auch gleich ein Link dazu ;)

slater23
24-07-2001, 16:20
Gefällt mir auch sehr :) !! Ist echt witzig aufgemacht, mal was anderes!!!

Die Comics sind echt cool :lol:!!

klaus52
24-07-2001, 18:41
Joo, die Seite ist wirklich witzig ;)
Dass man dbei der Navigationsleiste links aber endlos scrollen kann solltest du noch abschalten.

Sven
24-07-2001, 18:53
Original geschrieben von klaus52
Joo, die Seite ist wirklich witzig ;)
Dass man dbei der Navigationsleiste links aber endlos scrollen kann solltest du noch abschalten.

Das ist beabsichtigt damit der Balken der Scrollbar möglichst kurz ist ;)

devil
24-07-2001, 19:35
is ne tolle seiter gersi is ne richtig gute idee :)

Bersi
24-07-2001, 20:43
Hehe noch einer mit Comics dann mal los .....:)

gersultan
24-07-2001, 20:46
nu verstehst du auch meine Bemerkung von gestern ;)

Darkwolf
24-07-2001, 21:39
respekt respekt!

echt gute Seite haste hier gebaut (direkt mal zu den Favoriten hinzufügen!)

mfG, Darkwolf

O.U.Z.O
29-07-2001, 10:29
Jip,die Site is gut,aber es gibt noch keine JIMMYS!!! :blah::blah::blah:

Sternchen
30-07-2001, 05:17
*motz* Und gemacht haste auch schon lange nimmer was *motz*
Herr Leader das lässt echt zu wünschen übrig!!



Sternchen

Bersi
30-07-2001, 19:35
da muß ich gersi verteiligen beim mir dauert ein upload auch immer ,dafür kommt dann auch mehr :D

Sternchen
30-07-2001, 19:41
Original geschrieben von Bersi
da muß ich gersi verteiligen beim mir dauert ein upload auch immer ,dafür kommt dann auch mehr :D

Sollst du immer so vorlaut sein Bersi ;) *mit Pflaster sich an Bersi´s Mund schleich und den zukleb*



Sternchen

Bersi
30-07-2001, 19:51
Original geschrieben von Sternchen


Sollst du immer so vorlaut sein Bersi ;) *mit Pflaster sich an Bersi´s Mund schleich und den zukleb*



Sternchen

Ja :D

Sven
30-07-2001, 19:58
Warum quotet ihr euch eigentlich gegenseitig wenn ihr eh direkt aufeinander antwortet ??? :confused:

Sternchen
30-07-2001, 20:09
Sorry ... ist das schlimm??? *schämend in die ecke schleich*



Sternchen

Sven
02-08-2001, 14:14
Nix mehr los?
Seit > 1 Woche kein Update?
Wo sind die Comics und Screenshots die angeboten wurden (Negative Creep, O.U.Z.O)?

Schade :(

Negative Creep
02-08-2001, 15:28
Original geschrieben von Sven
Nix mehr los?
Seit > 1 Woche kein Update?
Wo sind die Comics und Screenshots die angeboten wurden (Negative Creep, O.U.Z.O)?

Schade :(
:D (fettgrins @ quote bei direkter Antwort)
Ich habe sowohl die einzelnen Bilder, als auch die URLs zu den Bildern auf eigenem Webspace an gersultan geschickt, aba macht euch ma keine Sorgen, der schafft das schon :D
(da ich vorhin aus dem Urlaub heimgekommen bin setz ich mich auch gleich wieder an die Produktion neuer Bilder :) )

gersultan
02-08-2001, 16:20
wollte die Seite schon Mo updaten... war ein Satz mit X :(

heute wird wohl Jimmy dazukommen :)

von O.U.Z.O. habe ich nichts bekommen :nos:

Negative Creep
02-08-2001, 17:10
Fein gemacht :freu: Aber Comics->Natascha ist ein Deadlink :(

Sternchen
02-08-2001, 17:15
Hehe die Jimmy-Reihe ist echt gut :D :lol:
Aber Natscha geht immer noch nicht :(



Sternchen

dam0kles
02-08-2001, 17:18
... es geht doch... nachdem ich das Forum von C-LAN besucht habe und dort ein wenig die post's gelesen habe bin ich in ein dermassen tiefes depresivum gestuertz, das ich schon gar keine Lust mer hatte irgendwo was zu posten... man kann ja so kleingeistig sein... aber Jimmy hat mich wieder auf die positive Seite der Macht gezogen... Also Gersi, super timing, genau im richtigen moment...

gersultan
02-08-2001, 17:59
:thx: Damokles :freu:

@andere: ihr kamt wohl gerade mitten im update ;)
habe noch ein paar Seiten verschoben, Scrollbalken angeglichen, Hintergrund verändert, Buttons eingebaut etc.

also war "etwas" beschäftigt ;)

shrotter
02-08-2001, 18:21
hi!

so jetzt muss ich auch mal meinen kommentar abgeben. im großen und ganzen eine schöne seite. vom design her.. naja - jedem das seine. die updates sind auch nicht schlecht ( wird fast häufiger geupdatet als auf der offiziellen de page :D ) also gersi! mach weiter so

Cosima
05-08-2001, 09:02
die Jimmy serie ist echt zum brüllen:D will mehr !!!!!

Darkwolf
05-08-2001, 19:15
jupp, die Comics sind echt lolig!

MEHR!!!!!!!!! ;)

Sternchen
06-08-2001, 05:50
Und so fleissig warst du wieder :freu: ...... sehr schön dann muss ich ja gar nicht motzen :eg:

Grossen Keks geb ;)



Sternchen

Doc
06-08-2001, 11:30
Geniale Seite Gers! Wirklich eine wundervolle Idee. Sowas hat wirklich gefehlt, gratuliere dir! *mit lob überschütt* :)

gersultan
09-08-2001, 11:32
erstmal: :thx: Doc :) :freu:

ansonsten ist auf der HP eine neue Sektion hinzugekommen:
SPIELE! :D:D also wenn ihr mit WOL probs habt, keinen Spielpartner oder nur ein kurzes game machen wollt: schaut mal rein ;)

Sternchen
09-08-2001, 14:18
Hehe ich war schon gucken und das Spiel mit dem Tux hat mir am besten gefallen :freu: .... man war ich gut :eg:



Sternchen

shrotter
10-08-2001, 12:04
also um was zu gersis page zu sagen:

ES KOMMT WAS GROßARTIGES AUF EUCH ZU!

slater23
10-08-2001, 13:33
:confused: Weisst Du da was, was noch keiner weiss ????

shrotter
10-08-2001, 13:37
ja! ich weiß mehr als ihr alle :grrr:

gersi weiß es türlich auch. ich denk am samstag werdet ihr es alle merken......

gersultan
11-08-2001, 07:18
und nun wissen es alle :D

ein neues Grafik-Design wurde erstellt!

:thx:@Shrotter für die Erstellung der Grafiken

Unregistered
11-08-2001, 09:18
alles schön und gut, gersi. aber so bleibt das nicht! die obere grafik die ich dir gemacht habe war schon perfekt optiemiert ( für die ladezeiten ) ausserdem schaut das scheisse aus wenn du sie so verkleinerst. bitte ändere das!

gersultan
11-08-2001, 21:19
watt??? wer bist du denn??

ansonsten zur Optimierung: 1. die Grafiken wurden von mir auf eine einheitliche Größe gebracht
2. wurden die Dateigrößen nochmal um rund 1/3 verkleinert.


upps... der Banner wurde nicht korrekt dargestellt... hatte noch die alten Abmessungen in der *.htm drin :shy: ... habs nun korregiert... :rolleyes: