PDA

Vollständige Version anzeigen : BladeTanx


Haze
11-06-2002, 20:14
also mal zum thema bladetanx :

ich halte ihn für einen fairen und guten spieler der von seiner art her auch ganz nett ist. ja er war mal ein cheater das möchte ich garnicht abstreiten. aber diesmal ist es so er hat sich geändert. seine ladder is sauber bisher noch kein plays. falls ihr irgendwas zu ihm zu sagen habt sei positiv sei es negativ dann sagt es.
er bleibt ja auch erstmal im anwärterclan damit wir ihn kennenlernen. ich bitte euch sollte er sich wirklich geändert haben dann gebt ihm ne chance. solange er nicht cheatet werde ich ihn auch nicht wieder aus dem clan nehmen. wenn einer sagt er cheatet dann hätt ich bitte entsprechende screenshots.
DANKE :)

AgentLie
11-06-2002, 21:56
ich glaub vom prinzip her an das gute im menschen. :D (vielleicht auch ein fehler) ich denke auch baldetanx hat eine chance verdient und wie killer es schon gesagt hat ist seine ladder bisher 100%ig sauber. außerdem denke ich, dass er so ein guter spieler ist, dass er es garnicht nötig hat zu cheaten.

Haze
12-06-2002, 07:29
genau agentlie ;)

gebt ihm ne chance es ist sehr schwer seinen guten ruf wieder herzustellen also gebt ihm bisschen zeit. ;)

AgentLie
16-06-2002, 22:31
schalte mal bitte bladetanx für das interne frei. ich möchte nicht, dass außenstehende mein topic mitbekommen.

bbacmk
16-06-2002, 22:51
also ich sag nur eins:
guckst du hier (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=13144)

AgentLie
17-06-2002, 07:20
nur info: bladetanx ist nicht mehr im anwärterclan von uns.

Haze
17-06-2002, 10:54
Original geschrieben von bbacmk
also ich sag nur eins:
guckst du hier (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=13144)

:thx: für diese info

ich hab auch eine tank4you2 is bladetanxs bruder. hat blade mir selbst gesagt.

bbacmk
17-06-2002, 15:23
@ goku

np! :D

LIQUIDFD
27-06-2002, 21:26
ich hab da mal ne frage an BladeTanx. Du hast mich mal in der lobby angesprochen Blade du sagtes irrgentwas mit meinem Nick LIQUDFD ich weiss nicht mehr genau was aber ich fand es nicht toll... ich glaube du sagtes was mit teuschen usw. hmm naja ich hoffe du sagst mir ob ich dich kenne ich denke schon so wie du mich angesprochen hattest. bye

AgentLie
27-06-2002, 21:29
nur info: bladetanx ist nicht mehr im anwärterclan von uns.

Haze
28-06-2002, 07:56
dieser blöde pusher bladetanx ist schon lange nicht mehr im clan :grrr: