PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheat oder augenfehler?


SLPMcP0tt
11-06-2002, 19:05
Also ich will gerade gg jemanden zocken seh eindeutlcih das der amis nimmt denk ich mir nehm ich yuri!Auf der amp ist ja wasser!(killerinstinkt)!und dann beim laden steht das der france ist! also da stimmt doch was nicht! :gf:
Bracuh ich ne brille ich gleucbe nicht! das hatte ich schonmal und dadachte ich auch das der was anderes war und er ar dann irak!
SPINN ICH????????:confused: :rolleyes: :gf:

Naos
11-06-2002, 19:17
kommt als mal 4. hab ich auch schon erlebt.

hey pott. mein kollge zockt jetzt noch ein fun, dann zocken wir zusammen. melde mcih gleich per PM.

(was hast du für nen rechner?)

EEBKiller
11-06-2002, 19:21
wer hat das game gehostet ?

SLPMcP0tt
11-06-2002, 19:34
Immer der andere bin immer wo hinzugegangen!

EEBKiller
11-06-2002, 20:02
kein wunder, er hat den trick hier benutzt:
er wählt ein land, damit du dass "gegenland" dazu nimmst
dann akzeptieren alle, er nimmt ein anderes land und drückt ganz SCHNELL danach "Spiel Starten" ,das checkt WW nicht so schnell und das game startet trotzdem, mein teamm8 hat das auch immer so gemacht, bis ich ihm ein auf den deckel gegeben habe, weil das sch@&%sse ist !!! :rot:
is kein cheat, sondern einfach nur verarsche, leider :eg:

mafiosi05
11-06-2002, 20:06
das kenne ich auch das ist besonders schön in reise nach Ä.. ohne
Frankreich sagt er und dann hatte er frankreich

SLPMcP0tt
12-06-2002, 12:47
bäh wie öde ist ja ganz toll gemachtb wenn die affen das germen amchen wollen! Dann geh ich ebn wider raus kein bock auf maps wie gesicht nach unten oder anderen bnker maps gg france zu zocken!:D :p :cool: :blah:

Naos
12-06-2002, 13:32
und wieder was was sie in ein neues update packen könnten!!! der patch lässt schon lange auf sich warten. wenn er noch kommt überhaupt.

italyTanX
12-06-2002, 16:27
IOch kenn sowas wenn random ist. Alle haben random und dann nimmt der natürlich France und alle bekommen natürlich die länder mit denen sie anscheinend nicht konnten und er hat gewonnen.