PDA

Vollständige Version anzeigen : clans?


Ice Williams
10-06-2002, 21:21
Ich und nen Freund zocken schon seit einiger Zeit AlarmStufe Rot im Netzwerk! Und wie haben vor nen RA-Clan zu gründen, die Frage ist, gibt es Clans und wenn nein, hätte jemand Lust einen Clan zu gründen, um Ab un Zu gegen uns zu spielen, wenns mehrere Clans sind, kann man sich ja die Gründung einer kleinen Liga überlegen!

Ice Williams

Hitman
10-06-2002, 21:25
Ist deine Frage jetzt, ob es Clans gibt oder ob du einen gründen sollst?

Ice Williams
10-06-2002, 22:18
wenn es keinen clan gibt oder keiner einen gründen würde, wäre die Gründung eines eigenen Clans ja sinnlos!

Ice

Hitman
10-06-2002, 22:20
abgesehen davon, dass es hunderte wenn nicht seeeehr viel mehr gibt... ;) hier (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=10) siehst du alle am Board ansässigen Clans :);)

AgentLie
10-06-2002, 22:24
er meint aber wohl ra1 clans. ich hab aber keine ahnung, ob es da noch aktive gibt. :confused:

Hitman
10-06-2002, 22:30
NEINN!!! :shy: Mist sooo sorry, *grml* meinst du wirklich AR1 oder AR2 (oh je bin ich blind :()

Ice Williams
11-06-2002, 14:29
Ich mein AR1, weils einfach n kult spiel ist. Und in meiner Stadt wird AR2 nicht geduldet, auf lans!

Ice

Lucky8
11-06-2002, 14:37
Dann zieh um :D

Also vom nem AR1 Clan hab ich schon echt lange nix mehr gehört. Aber ein Kultspiel wars :)

Ice Williams
11-06-2002, 14:43
RedAlert1 ist das was wir spielen wollen , nicht irgend was anderes!

Ice