PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe, BattleCom geht nicht mehr


EEBKiller
10-06-2002, 18:45
Und schon wieder hab ich ein Problem:

Ich habe ja Win2000 und seit genau 7 Tagen geht nun BC leider nicht mehr, und ich hab keinen plan warum, da ich nix am windows verädert habe. Es meldet bei mir oder bei meinem kumpel (je nachdem wer hostet) "Server cant be find at specific address). Hab seit dem problem windows 2x plattgemacht, hat aber nix geholfen.
Komischerweise geht in meinem Win98 (ich hab Dualboot) BC optimal, auch mit dem selben Kumpel. Das problem liegt also bei mir. Ausserdem hab ich seit 5 monaten DSL (T-online :D), falls das was zur problemlösung hilft.
Kann mir irgend jemand eine Lösung bieten, wie ich es wieder zum laufen bekomme oder mir ein alternative zu BC voschlagen
(Bitte nur GUTE progs und BITTE mit link)

PS: Wehe, es kommt einer mit dem Tip, ich soll halt nur noch unter Win98 mit BC spielen :eg:

:cry::cry::cry:

MyersGer
10-06-2002, 20:14
dann spiel unter win 98! :p

ne im ernst:
sach haste bc auch unter w2k extra installiert?! kann sein dass er irfendwas in die reg schreibt oder dateien ablegt!


alternative: gamevoice -> www.gamevoice.com

Elrod Cater F-K
10-06-2002, 20:45
Wie gehst du den Online?? Mit der T-Software oder ohne??

EEBKiller
10-06-2002, 21:34
mit, aber die letzten 3 monate hats ja mit Win2000 + BC + T-Online auch geklappt :cry:

MyersGer
11-06-2002, 00:07
hallo?! hast dus nun auch extra noch für win2k installiert?!?!


sonst nimm gamevoice !

EEBKiller
11-06-2002, 17:45
freilich habs ich BC wieder unter win2k installiert, aber nix geht

und gamevoice kostet was und hat ne verzögerung von 3 sekunden (ist mir zu lang :( ), ich habs schon mal getestet

MyersGer
11-06-2002, 19:24
gv ist kostenlos! jedenfalls gibts ne kostenlose version. (game voice shared) und verzögerung... kann ich nicht bestätigen nicht mehr oder weniger als bc.
bc lief unter win 2k IMMER perfekt... ka woran das nun auf einmal liegen soll... aber dass du tonline software drauf hast, war nur n spass oder?!

und neu drüber installiert haste es sicher auch schon :D

EEBKiller
11-06-2002, 20:03
ich hab wirklich T-Online :D

und hab win2k seit dem schon 2x plattgemacht - ohne erfolg

MyersGer
12-06-2002, 19:30
warum installierst du die kack t-online software?! na ja isn anderes thema! welche BC version isn das überhaupt?!

EEBKiller
12-06-2002, 20:00
V 1.32

(und weil ich zu blöd :( und zu faul :D um mich über DFÜ einzuwählen DSL, da hab ich kann plan, wie des geht)

EEBKiller
14-06-2002, 23:03
dieser post dient nur dazu um ihn wieder ans tageslicht zu holen, damit mir endlich jemand hilft :(:D

Tschuldigung ;)

MyersGer
14-06-2002, 23:43
huch den hatt ich ja total vergessen! :D

ich hab keine ahnung welche version ich hab - hab auch keine lust extra nur dafür cd zu suchen - aber ich könnt sie dir ja mal schicken :D

EEBKiller
14-06-2002, 23:47
mehr als "hmmmm" fällt mir dazu nicht ein