PDA

Vollständige Version anzeigen : @Stefros


Sternchen
10-06-2002, 18:01
Ich erinner dich hiermit an die Nettiquette des Boardes.
Das gilt für dich genauso wie für alle anderen Member. Also hör auf hier provokativ aufzutreten. Und an alle anderen hört auf ihn zu provozieren, damit fühlt er sich doch nur noch mehr bestätigt. Es nervt gewaltig dieses ewige angekeife, schlimmer als Waschweiber.:mad:



Sternchen -Z +J

SoerenS
10-06-2002, 18:25
*unterschreib*

merkst du das eigentlich nicht, dass du dir immer mehr feinde machst, wo doch eigentlich sehr angenehme atmosphaere hier herrscht ?!
irgendwie sollte es dir zu denken geben, aber nein, es muss - wie immer - erst soweit kommen, dass man direkt drauf angesprochen wird, wo eh schon alles zu spaet ist ...

stefros
10-06-2002, 18:35
*zustimm* mein Reden !

Sternchen
10-06-2002, 18:53
Na dann hoffe ich jetzt mal, dass sich was ändert. (Auge drauf hab)



Sternchen -Z +J

Striker0a
10-06-2002, 18:58
*beide seiten zustimm*

devil
10-06-2002, 18:59
stef soll das ne drohung sein?

Die Bullen anzurufen is ASSI hoch 7823658 , solche Leute sehen für gewöhnlich schneller den Grabstein von unten als ne Eintagsfliege

wenn ja dan versuchs doch

stefros
10-06-2002, 19:14
Nö nur ich mein zu sagen k wir machen Rennen und dann die Bullen rufen sowas ist einfach nur bs sowas macht man net wenn man nur ein bissel Anstand hat .
dir trau ich sowas zu wies aussieht muss man das wohl :(

devil
10-06-2002, 19:23
Original geschrieben von stefros
Nö nur ich mein zu sagen k wir machen Rennen und dann die Bullen rufen sowas ist einfach nur bs sowas macht man net wenn man nur ein bissel Anstand hat .
dir trau ich sowas zu wies aussieht muss man das wohl :(

lol es wäre das erste mal das ich es tät ;)

stefros
10-06-2002, 19:24
Warum sagst du dann du würdests machen (...) bzw kämst überhaupt auf so ne Idee ?

devil
10-06-2002, 19:25
Original geschrieben von stefros
Warum sagst du dann du würdests machen (...) bzw kämst überhaupt auf so ne Idee ?

abschreckung zieht am meisten
zudem hab ich den funken denken das ich mir sowas nicht gebe ich hab schon öfter gesehenw as bei so nem scheis rauskommt

stefros
10-06-2002, 19:28
Es klang aber Ernst (...) naja anzwaz reiss dich zusammen !

Sternchen
10-06-2002, 19:30
:lol: Das gleich gilt ja auch für dich Stefros. Liegt ja wohl auch an dir.


Sternchen -Z +J

Psycho Joker
10-06-2002, 19:35
Mönsch, ihr beiden werdet langsam echt nervig. Geht euch einfach an die Gurgel und dann ist gut.

devil
10-06-2002, 19:38
PJ ich geh dir gleich an die gurgel :D

stef anzwaz ?! red verständlich und mir isses dann auch egal

wenn ich ernst werde merkt man das schon :)

stefros
10-06-2002, 19:39
an mir , wohl kaum .... wer wollte denn die Bullen rufen hmm =

devil
10-06-2002, 19:52
Original geschrieben von stefros
an mir , wohl kaum .... wer wollte denn die Bullen rufen hmm =

wer schreit den immer lautstark nach 1 vs 1?

clemens1l
10-06-2002, 19:54
wasn daran so schlimm wenn er nach 1 vs 1 "schreit" ist sicherlich besser sowas im game zu regeln als wie hier

Psycho Joker
10-06-2002, 19:56
Original geschrieben von devil
PJ ich geh dir gleich an die gurgel :D


Na bitte, komm doch! :p :p

devil
10-06-2002, 19:57
Original geschrieben von clemens1l
wasn daran so schlimm wenn er nach 1 vs 1 "schreit" ist sicherlich besser sowas im game zu regeln als wie hier
oh no die nächste schwallbacke vom uf

F1 !

das mit dem 1 on 1 hat sich aber anders angehört

oder wollte er mit panzern renen fahren? :rofl:

@ PJ wieso ich zu dir komm du doch zu mir :p

Psycho Joker
10-06-2002, 20:00
@Devil: Wer will denn wem an die Gurgel gehen?! :p

Wieso müsst ihr alle in diesen penetranten Farben schreiben?! :o:

devil
10-06-2002, 20:02
Original geschrieben von Psycho Joker
@Devil: Wer will denn wem an die Gurgel gehen?! :p

Wieso müsst ihr alle in diesen penetranten Farben schreiben?! :o:

lol schau im uf das leuchtet bunter alsn weihnachtsbaum?

aber wer wollte hier einem an die gurgel ich nicht :unsch:

stefros
10-06-2002, 20:03
Ist meine Lieblingsfarbe , daher .

wie mit 1v1 anders angehört wir machen 1v1 auf Terrra und wer verliert der schweigt .

clemens1l
10-06-2002, 20:18
oh no die nächste schwallbacke vom uf

F1 !

das mit dem 1 on 1 hat sich aber anders angehört

oder wollte er mit panzern renen fahren?

ich bitte den moderator(sternchen) bzw die adminz solche aussagen zu verbieten, ich entnehme diesem post eine message "united-forum herunterziehen", ya mei devil argumente sind besser als wie ablenkungsversuche

devil
10-06-2002, 20:31
Original geschrieben von clemens1l


ich bitte den moderator(sternchen) bzw die adminz solche aussagen zu verbieten, ich entnehme diesem post eine message "united-forum herunterziehen", ya mei devil argumente sind besser als wie ablenkungsversuche

wo isnn der knopf um dich abzuschalten? :D

stefros
10-06-2002, 20:34
Deine Argumente ownen den Boden gib auf oder du wirst von einer gewaltigen Mehrheit vernichtet werden ... oder bring mal was vernünftiges .

devil
10-06-2002, 20:40
:eg:

ich seh die mehrheit da hinten kraucht son haufen an der irgentwas faselt von wegen schlägerei oder irr ich mich?

Naos
10-06-2002, 20:44
... oder bring mal was vernünftiges .

das sagt grad der richtige.

in der ruhe liegt die kraft. sich hier anzureiern ist doch nur scheise. am schönsten ist das doch über e-mail oder icq zu regeln. alles andere ist schwachsinn. >> sinnlose boardbelastung.

clemens1l
10-06-2002, 20:49
ich wäre auch dafür, jedoch glaub ich kaum, dass devil auch der meinung ist, er freut sich doch eh nur über jeden seiner neuen posts(man kanns auch als spam ansehen, da nix argumentiert wird, aber das ist net meine aufgabe, dass hier zu checken)

Naos
10-06-2002, 20:53
Original geschrieben von clemens1l
ich wäre auch dafür, jedoch glaub ich kaum, dass devil auch der meinung ist, er freut sich doch eh nur über jeden seiner neuen posts(man kanns auch als spam ansehen, da nix argumentiert wird, aber das ist net meine aufgabe, dass hier zu checken)

na also, wenn du auch dafdür bist wiso machst du denn grad damit weiter? irgendwie wiederspricht sich das (und das innerhalb eines posts). schon wieder stress angestichelt. ist doch klar das sich die leute dann auf den schlips getreten fühlen.

also halten wir am besten alle die klappe und die sachwe ist gegessen. die wo´s nciht sein lassen können sollens doch auf anderem wege austragen und basta.

stefros
10-06-2002, 20:53
ich seh die mehrheit da hinten kraucht son haufen an der irgentwas faselt von wegen schlägerei oder irr ich mich? Wenn das die einzige Art ist auf die du Probleme lösen kannst tust du mir leid .

SoerenS
10-06-2002, 20:54
danke naos ...

was feur eine paradoxe diskussion ...
leute , die eh fast nur spammen, regen sich drueber auf, dass das der jeweils andre macht .. hae ?! :crazy:
und das auch noch in einem thread, wo es gerade um besserung ging .. schade ...

clemens1l
10-06-2002, 21:02
na also, wenn du auch dafdür bist wiso machst du denn grad damit weiter? irgendwie wiederspricht sich das (und das innerhalb eines posts). schon wieder stress angestichelt. ist doch klar das sich die leute dann auf den schlips getreten fühlen.

hmm ich verstehe nicht, dass ich mit dem post stress angestifftet habe, ich hab mich lediglich dazu geäussert, wie ich manche beiträge von devil definiere, whatever,

was feur eine paradoxe diskussion ...
leute , die eh fast nur spammen, regen sich drueber auf, dass das der jeweils andre macht .. hae ?!
und das auch noch in einem thread, wo es gerade um besserung ging .. schade ...


ich gedenke zu wissen, dass du mich damit nicht meinen kannst, da ich erst ab heute hier poste, ich lese mir zwar schon seit längerem gewisse treaths durch, jedoch bin ich hier nicht richtig aktiv, falls du mich doch damit meinst, bitte ich dich darum mich auf jegliche art von spambeiträgen meinerseitz hinzuweisen, bzw ich finde, es sollte sich lieber mal hier ausgesprochen werden, als wie die anderen schönen treaths zu "versauen"(entschuldigung für den kraftausdruck, ist nun mal so)

devil
10-06-2002, 21:03
Original geschrieben von stefros
Wenn das die einzige Art ist auf die du Probleme lösen kannst tust du mir leid .
wie ich?

du hast was von wegen mehrheit gesagt ich net ;)


clemens sagmal merkst du noch was?

leute , die eh fast nur spammen, regen sich drueber auf, dass das der jeweils andre macht .. hae ?!

kom soeren es kribbelt in den fingern mach doch mit:D

clemens1l
10-06-2002, 21:06
es ist ein off-topic daher ists noch unter geringsten umständen k am thema vorbeizugehn, jedoch ich bitte dich, dein allgemeinwissen etwas aufzubessern, da deine argumentation zu wünschen übrig lässt

stefros
10-06-2002, 21:06
Es kann auch in geistigem Sinne eine Mehrheit bestehen nicht nur im körperlichen Sinne , aber du scheinst nur die eine zu kennen .

@spammen : Falls ihr mich meint ich spamme nur in jenem Spammthread (langweilig) wo das alle tun , falls ich wo anders spamme bitte ich ebenfalls mich darauf hinzuweisen .

Der_Mosch
10-06-2002, 21:08
Sowohl bei stefros als auch Clemens fällt mir da spontan die von mir eingeführte Abkürzung "FI" ein... ich sach ma so: Ich find beide sehr amüsant, wenn auch manchmal ein wenig störend (bezieht sich jetzt nicht auf clemens). Clemens1l redet an sich normal und hat vielleicht nur einen schlechtne Start - lasst ihn in Ruhe existieren, das wird schon ;)

devil
10-06-2002, 21:13
stimmt mosch

stef ahja und was hat es mit dem 1 vs 1 auf sich?

Apokus
10-06-2002, 21:15
Original geschrieben von Der_Mosch
Sowohl bei stefros als auch Clemens fällt mir da spontan die von mir eingeführte Abkürzung "FI" ein...

Mir fällt da noch ganz spontan Devil ein... wenn die beiden ein FI sind ist er es meiner meinung nach ebenfalls ^^ , ansonsten , ich schreibe zwar nicht soviel hier , aber in letzter zeit "ging" das was stefros geschrieben hat ... im vergleich zum anfang ... find ich....

clemens1l
10-06-2002, 21:17
hast zwar net mich angeredet, aber ich denke, ich kann dazu stellung nehmen....
das mitm 1 vs 1 ist ne art probleme zu lösen, wer gewinnt hat recht, ist so ne art ala steinzeit, jedoch sie bewährt sich heute noch......
ist auf jeden fall besser, als wie die ganze sache hier zu lösen, wenn ich net ne nette unterhaltung im msn/icq bevorzugen würde
bzw erklär mir bitte mal was du unter "fI" verstehst, finde die wortabkürzung net in meinem sprachgebrauch

stefros
10-06-2002, 21:20
Erklärt uns mal bitte was ein "FI" sei , wir erklären euch schlieslich auch alles.
Jetzt wo die Mehrheit kommt ist devil auf einmal brav *wunder*

Das mit 1v1 is die alte Angewohntheit aus TS hehe so lösen wir da unsere Probleme wenns durch Konversation nicht möglich ist .

devil
10-06-2002, 21:20
Original geschrieben von clemens1l
hast zwar net mich angeredet, aber ich denke, ich kann dazu stellung nehmen....
das mitm 1 vs 1 ist ne art probleme zu lösen, wer gewinnt hat recht, ist so ne art ala steinzeit, jedoch sie bewährt sich heute noch......
ist auf jeden fall besser, als wie die ganze sache hier zu lösen, wenn ich net ne nette unterhaltung im msn/icq bevorzugen würde
bzw erklär mir bitte mal was du unter "fI" verstehst, finde die wortabkürzung net in meinem sprachgebrauch

d meiner meinung nach klärt das nur wer der bessere spieler ist
aber darum geht es aber nicht oder?

Der_Mosch
10-06-2002, 21:22
Original geschrieben von Apokus


Mir fällt da noch ganz spontan Devil ein... wenn die beiden ein FI sind ist er es meiner meinung nach ebenfalls ^^ , ansonsten , ich schreibe zwar nicht soviel hier , aber in letzter zeit "ging" das was stefros geschrieben hat ... im vergleich zum anfang ... find ich....

Nun ja, da hast du auch mit beidem Recht :D

Ach ja, und Clemens: Such mal nach dem Begriff, den findest du hier im Forum, auf Magata's HP und auf meinem Webspace (und ich glaub auch in BadDadRS's Sig). Schon klar, dass der dir fehlt... die Untergruppe "F1" bittet übrigens andauernd um Hilfe :D

stefros
10-06-2002, 21:23
Naja wie gesagt wenn eine andere Lösung nicht möglich ist , der bessere Spieler hat für gewöhnlich mehr online-Erfahrung und somit auch eine grössere Chance Recht zu haben .
Ist nicht das ultimative sondern das letzte Mittel.

devil
10-06-2002, 21:26
Original geschrieben von stefros
Naja wie gesagt wenn eine andere Lösung nicht möglich ist , der bessere Spieler hat für gewöhnlich mehr online-Erfahrung und somit auch eine grössere Chance Recht zu haben .
Ist nicht das ultimative sondern das letzte Mittel.
meinst du dan spuck mal aus wie lang biste dne schon on- line?

ich schon siet über 7 jahren

clemens1l
10-06-2002, 21:34
Moschs Einsichten: Forenidioten
naja wenn es dir spass macht, mich als "fi" zu bezeichnen, da du an meinen beiträgen eine gemängel von tatsachen/argumenten findest, ists k....
ich möchte nur sagen, es ist kein netter zug von dir ohne argumentation so ein wort in den mund zu nehmen

---- edit ----
hihi hör mir grad böse onkelz an "ach sie suchen streit" das lied passt irgendwie grad zu dem treath-_-
---- /edit ----

stefros
10-06-2002, 21:35
Ich redete von online gaming bezüglich cnc bzw ts community .
Wenn du so lange online bist müsstest du alle Abkürzungen kennen oder wie hast du die Zeit verbracht ?
Bzw warum quotest du mich auf einmal laufend und beleidigst mich ´nicht mehr *vermiss* :o

devil
10-06-2002, 21:37
du bist mir die arbeit nicht wert

und ich scheis auf abkürzungen ode rmuss ma sowas können um ql zu sein wa?

stefros
10-06-2002, 21:41
Nicht um kuhl zu sein , es erleichtert einem die allgemeine Kommunikation.

Die Arbeit Leute zu beleidigen solltest du dir öfter ersparen dann kämen wir vielleicht auch miteinander aus .

Schnippo
10-06-2002, 21:41
ich möchte eigentlich nur mal so am rande sagen, dass ich es cool finde, dass hier einige hier ihren farbstil gefunden haben. Soll ich in nächster Zeit nur noch pink schreiben? :D :D

devil
10-06-2002, 21:43
Original geschrieben von stefros
Nicht um kuhl zu sein , es erleichtert einem die allgemeine Kommunikation.
.

ich sehs ja wie die leute dein gebrochenes geschreibsel verstehen ;)

Hitman
10-06-2002, 21:43
Original geschrieben von Schnippo
ich möchte eigentlich nur mal so am rande sagen, dass ich es cool finde, dass hier einige hier ihren farbstil gefunden haben. Soll ich in nächster Zeit nur noch pink schreiben? :D :D

ne lass ma, kann ich dann auf meinem style nich sehen ;) :D

Der_Mosch
10-06-2002, 21:44
Original geschrieben von clemens1l

naja wenn es dir spass macht, mich als "fi" zu bezeichnen, da du an meinen beiträgen eine gemängel von tatsachen/argumenten findest, ists k....
ich möchte nur sagen, es ist kein netter zug von dir ohne argumentation so ein wort in den mund zu nehmen

---- edit ----
hihi hör mir grad böse onkelz an "ach sie suchen streit" das lied passt irgendwie grad zu dem treath-_-
---- /edit ----

Ich sage ja nciht, dass sich das nicht ändern kann, aber stefros hat am Anfang einen schlechten Eindruck hinterlassen, der sich auch auf den Rest des uf ausweitet. Ich hab nichts gegen dich, auch gegen Mister s, aber durch die einstige (und nun wieder aufgeblüte) Verhaltensweise kommt ihr alle drei der Definition nahe. Beweist mir das Gegenteil - würde mich wirklich sehr freuen ;)

Und sieh auch das nicht als Beleidigung an, wenn ich jemanden wirklich beleidigen will, brauch ich dazu mindestens eine halbe Stunde.

Übrigens hab ich gerade "Hacked to Pieces" von Six Feet Under laufen, was auch sehr gut passt :D

clemens1l
10-06-2002, 21:46
wenn du pink zu deinem schreibstyle dazu haben möchtest ja, ich schreib seit längerem mit der selben farbe, wenn sie jemand net lesen kann(net passt) da irgend ein style engestellt wurde, wos net lesbar ist, kann ich nix dafür, man muss sich mit dem abfinden....

whatever als cool würd ich es net bezeichnen gewisse abkürzungen zu wissen, jedoch es ist sinnvoll wenn man einige kennt, so hat man net den eindruck: huchz was labert der da, ich versteh kein wort

--- edit ---
was lässt dich darauf schliessen, dass ich kein liebes büblein bin? nur weil mein schreibstyle provozierend für manche ist?(hihi da fällt mir grad ein, vor 1 jahr@school, musste sich ein klassenkollege übergeben, ich guckte nach ihm, auf einmal kam einer ausm klo raus, qoute him: willst mich produzieren oder was? war einfach funny whatever)....
es ist nun mal meine art, personen vor tatsachen zu stellen, es ist auch net böse gemeint, jedoch scheint es mir so, als ob sich manche mit der argumentation etwas schwer tun....
--- /edit ---

stefros
10-06-2002, 21:48
Ich möchte nur drauf hinweisen dass Devil NICHTS mit dem Uf zu tun hat .

Im weiteren möchte ich darauf hinweisen dass ich VIELES ironisch meine , und wo ich hier neu war und kaum jemand mich kannte wurde das natuerlich oft falsch verstanden und führte zu Mißverständnissen .

Mit Abkürzungen , ich meine es erleichtert die Kommunikation wenn sie von allen beherrscht werden was ich leider gewohnt bin und daher dazu neige sie zu verwenden , ich werde ab jetzt die Bedeutung dazu schreiben heh (kurzer Lachlaut)

Der_Mosch
10-06-2002, 21:49
Original geschrieben von clemens1l
wenn du pink zu deinem schreibstyle dazu haben möchtest ja, ich schreib seit längerem mit der selben farbe, wenn sie jemand net lesen kann(net passt) da irgend ein style engestellt wurde, wos net lesbar ist, kann ich nix dafür, man muss sich mit dem abfinden....


Ich mag deine Farbe, die hebt sich gut ab... aber ich bleib bei Standard.

Ich möchte nur drauf hinweisen dass Devil NICHTS mit dem Uf zu tun hat .
Er kommt dem Niveau aber schon nahe :rofl:

War nur ein Minoritäten-Vorurteils-Witz, keine Beleidigung :D

Apokus
10-06-2002, 21:49
Original geschrieben von Der_Mosch

Und sieh auch das nicht als Beleidigung an, wenn ich jemanden wirklich beleidigen will, brauch ich dazu mindestens eine halbe Stunde.


Wenn du da fertig mit beleidigen bist , hast du doch vergessen warum du überhaupt angefangen hast mit dem beleidigen :D :p :blah: ;)

clemens1l
10-06-2002, 21:55
Er kommt dem Niveau aber schon nahe
ich weiss nicht ob du im uf aktiv bist, jedoch hat sich im uf in letzter zeit einiges geändert, falls du mit mir net darüber reden möchtest, befrag gersultan oder besser eine loyale person..... whatever vielleicht hast du das vorurteil dann net mehr

devil
10-06-2002, 21:56
mosch wollte die gdm heute oder morgen in GW sterben? :eg:
Wenn du da fertig mit beleidigen bist , hast du doch vergessen warum du überhaupt angefangen hast mit dem beleidigen

:rofl:Ich möchte nur drauf hinweisen dass Devil NICHTS mit dem Uf zu tun hat

oh never wenn ich nur dran denken muss wird mir brechübel ;)





whatever als cool würd ich es net bezeichnen gewisse abkürzungen zu wissen, jedoch es ist sinnvoll wenn man einige kennt, so hat man net den eindruck: huchz was labert der da, ich versteh kein wort

manche einfache ja

aber ihr geht ja auch vom spielen aus ich verbringe den kleinsten teil damit im spiel zu schreiben sondenr chatte viel mehr

clemens1l
10-06-2002, 22:01
die abkürzungen werden ja nicht nur unterm game verwendet, sondern auch in der lobby(chatten)
zb afk=away from keybord so gut wie jeder weiss was es heisst, erleichtert einem tippselarbeit, wenn man einmal schnell weg muss....haus brennt ab oder sowas....

devil
10-06-2002, 22:04
genau sowas verstehn auch die meisten aber so sachen wie anzwaz usw da kann sich im ersten moment keiner einen reim drauf bilden

aber auch in der lobby chatte ich wenn nur mit bekannten also von daher brauch ich sowas ebenfalls nicht

Schnippo
10-06-2002, 22:06
Original geschrieben von clemens1l
die abkürzungen werden ja nicht nur unterm game verwendet, sondern auch in der lobby(chatten)
zb afk=away from keybord so gut wie jeder weiss was es heisst, erleichtert einem tippselarbeit, wenn man einmal schnell weg muss....haus brennt ab oder sowas....

Also ich was ja nicht was du in der Lobby am Keyboard willst (vieleicht musik spielen :D;)) wie dem auch sei, wenn das Haus brennt würde ich doch empfehlen mal den PC abzuschalten und mit rauszunehmen(anmerkung: dann biste auch nicht mehr in der Lobby). Also dann noch viel spass beim Lobbychat :)
PS: irgendwie gefällt mir mein neuer style net so gut.... :D

AgentLie
10-06-2002, 22:12
bitte, bitte, bitte hört doch mal auf alles farbig zu schreiben. man kann ja kaum noch was lesen. :(

Der_Mosch
10-06-2002, 22:13
Original geschrieben von clemens1l
zb afk=away from keybord so gut wie jeder weiss was es heisst, erleichtert einem tippselarbeit, wenn man einmal schnell weg muss....haus brennt ab oder sowas....

Halt mich für altmodisch, aber ich würde das genannte Haus dann ohen Abschiedswort verlassen...

Hitman
10-06-2002, 22:14
toll Schnippo, jetz muss ich deinen Text erstmal markieren :( *sniff* lass das! mir zuliebe :love: :D:D

Apokus
10-06-2002, 22:22
Original geschrieben von Der_Mosch


Halt mich für altmodisch, aber ich würde das genannte Haus dann ohen Abschiedswort verlassen...

Naja... n kurzes dhb wirst du doch wohl tippen können oder ? ... ich mein... das bisl feuer... who cares ? :D

clemens1l
10-06-2002, 22:23
ya das war auch ein wenig ironisch gemeint^^-_- um ein realistisch beispiel herzuziehen, da manche meiner meinung nach keinenen eigenen haushalt führen, müssen sie sich gewissen personen(hausherren) unterwerfen, die zb sagen essen kommen, hilf mir mal beim tragen etc....

Der_Mosch
10-06-2002, 22:27
Original geschrieben von clemens1l
ya das war auch ein wenig ironisch gemeint^^-_-

Ich weiss, aber meins auch :D




NATÜRLICH verabschiede ich, wenn ich wegen einem brennenden Haus das Zimmer und damit den Computer verlasse.

Hitman
10-06-2002, 22:28
@Apokus: neeeee, dhb is ne ganz schlechte Abkürzung :D

!
!
!
Y (ich weiß is ne schlechte Qualität ;))

comcire2
10-06-2002, 22:52
habt ihr nix besseres zu tun :)

hab noch keinen thread gesehen, der sich so dermaßen schnell gefüllt hat

Dr.Death
11-06-2002, 00:14
also.......

bor ne ich hab doch keinen Bock auf den Thread sorry ;)

Sternchen
11-06-2002, 11:48
Original geschrieben von clemens1l


ich bitte den moderator(sternchen) bzw die adminz solche aussagen zu verbieten, ich entnehme diesem post eine message "united-forum herunterziehen", ya mei devil argumente sind besser als wie ablenkungsversuche

1.Also das ist Devils persönliche Meinung, da kann ich ihm den Mund nicht verbieten.

2. Vertritt Stefros auch seine Meinung über das UF und meint auch das es 100 mal besser ist als dieses Forum, auch ihm kann ich nicht den Mund verbieten.

3. Die Schreibweise die ihr als Chattersprache bezeichnet ist ja gut und schön, nur befinden wir uns auf einem Forum und nicht im Chatroom. Deshalb hier eine vernüftige Schreibweise angebracht ist.

4. Durch ironische Kommentare die keiner versteht, kommen Missverständnisse zustande, diese ironischen Kommentare kann man unter Hilfenahme der Smilies deuterlicher darstellen oder man schreibt halt in Klammern "Ironie" dazu.

5. Tritt Stefros hier sehr provozierend auf, da lassen es sich eben einige Leute dieses Verhalten nicht gefallen und reagieren ebenfalls provozierend. Damit muss er dann leben. Wer Kritik austeilt muss sie auch einstecken können.

6. Geht es mir echt mächtig auf die Eierstöcke, dieses Kindergartenverhalten von angeblichen erwachsenen jungen Männern. Ihr stört damit den Freiden auf dem Board.

Wenn sich demnächst nicht was ändert, werd ich mich mit den Admins zusammensetzen und entsprechende Massnahmen bereden.
Nun hoffe ich das ihr so langsam mal wieder einen kühlen Kopf bekommt.
In diesem Sinne seid nett zueinander und liebet euch :D ;)


Sternchen -Z +J

Sven
11-06-2002, 12:38
*anschließ*

Devil, du hast dir in diesem Thread eine Menge Minuspunkte eingefangen. Ich hatte dich bereits einmal gewarnt !!!!
Reiss dich zusammen, Aussagen wie oh no die nächste schwallbacke vom uf

F1 ! will ich von dir nie wieder sehen!
Desweiteren habe ich dich bereits einmal deutlich gewarnt, dies ist die 2. Warnung. Und die bekommst du auch nur weil ich dich schon so lange kenne.
Aber langsam habe ich die Schnauze wirklich gestrichen voll.
Ich werde dir zur Not die Postberechtigung entziehen, egal ob du in CnCBoa bist oder nicht!
Reiss dich endlich zusammen, blödes Kind

stefros
11-06-2002, 15:35
Also ich was ja nicht was du in der Lobby am Keyboard willst (vieleicht musik spielen ) Ra2 Lobby , gut und ok da passen ja auch nur 5 Zeilen von minimaler Breite rein , aber in die TS-Lobby passen ca 30 Zeilen mit aussreichender Breite und da dies unser Spiel ist wird da auch gechattet .
Und auch wenn wir nur mit Freunden chatten oder eigentlich hauptsächlich dann benutzen wir Abkürzungen , allerdings keine deutschen sondern internationale , da es bei ts nicht sooo viele gute Spieler gibt wie bei ra2 und die Clans auch gemischt sind usw .
2. Vertritt Stefros auch seine Meinung über das UF und meint auch das es 100 mal besser ist als dieses Forum, auch ihm kann ich nicht den Mund verbieten. Zeig mir 1 Post wo ich sowas sage , ich finde jedes Forum hat seine Vor- und Nachteile . 4. Durch ironische Kommentare die keiner versteht, kommen Missverständnisse zustande, diese ironischen Kommentare kann man unter Hilfenahme der Smilies deuterlicher darstellen oder man schreibt halt in Klammern "Ironie" dazu. Ich bin nicht in der Lage in jeden Beitrag/Satz "(Ironie)" zu schreiben , von daher werde ich es in meine signatur einfügen . 5. Tritt Stefros hier sehr provozierend auf, da lassen es sich eben einige Leute dieses Verhalten nicht gefallen und reagieren ebenfalls provozierend. Damit muss er dann leben. Wer Kritik austeilt muss sie auch einstecken können. Selten ^^

Sternchen
11-06-2002, 15:49
Original geschrieben von stefros
Ra2 Lobby , gut und ok da passen ja auch nur 5 Zeilen von minimaler Breite rein , aber in die TS-Lobby passen ca 30 Zeilen mit aussreichender Breite und da dies unser Spiel ist wird da auch gechattet .
Und auch wenn wir nur mit Freunden chatten oder eigentlich hauptsächlich dann benutzen wir Abkürzungen , allerdings keine deutschen sondern internationale , da es bei ts nicht sooo viele gute Spieler gibt wie bei ra2 und die Clans auch gemischt sind usw .

Zeig mir 1 Post wo ich sowas sage , ich finde jedes Forum hat seine Vor- und Nachteile .

Ich bin nicht in der Lage in jeden Beitrag/Satz "(Ironie)" zu schreiben , von daher werde ich es in meine signatur einfügen .

Selten ^^


Nochmal wir sind hier nicht in der Lobby noch in einem Chatroom. Also richte dich wie alle anderen danach.

1. Posting .... oh ich kann dir viele zeigen. Zum Beispiel als es um deine Signatur ging.

Dann drück dich so aus das es jeder versteht oder nutz Smilies.

Ich finde es aber nicht selten und andere auch nicht.
Richte dich einfach nach den Geflogenheiten des Boardes und alles ist gut. Was du auf dem UF machst ist mir egal, aber nicht in meinem Forum. Punkt!!!!

Edit: Zu faul zu quoten.

Sternchen -Z +J

stefros
11-06-2002, 15:54
Yoa ich meinte nur von der allgemeinen Affektivität der communities Abkürzungen gegenüber sonst nichts .

Und naja wie gesagt jedes hat Vor- und Nachteile ich finde halt die Bildergrössen hier etwas sehr winzig und ich mag bunte Bilderchen von daher hihi -_-

Und wegen Ironie steht in meiner sign von daher dürfe jeder wissen was gemeint ist .

SoerenS
11-06-2002, 15:59
hm, und was ist , wenn satz 1 ironisch gemeint ist und satz 2 nicht ?!
woher soll man das unterscheiden koennen ?!
also verwende smilies um dem allgemienen verstaendnis entegegen zu kommen ...
oder willst du nachher evtl. gar net, dass du verstanden wirst ?!

stefros
11-06-2002, 16:05
Hmm ich denke wenn man weiss , dass Ironie enthalten ist kann man das erkennen obwohl , eigentlich hast Recht , dazu muss man in Harvard (mindestens) studiert haben *g*

Striker0a
11-06-2002, 16:13
Original geschrieben von stefros
Hmm ich denke wenn man weiss , dass Ironie enthalten ist kann man das erkennen obwohl , eigentlich hast Recht , dazu muss man in Harvard (mindestens) studiert haben *g*
lol @stefros.
Du provozierst hier schon wieder, auch wenn es ironisch gemeint ist. Weil ironi kann man net oder auch böse meinen.

Sven
11-06-2002, 16:14
Stefros, nur so als gutgemeinter Hinweis:
Du bewegst dich auf ebenso dünnem Eis wie Devil!

zsongohan
11-06-2002, 18:26
aua
ich hab das jetzt alles gelesen
und gleich wieder vergessen
mein armes kleines zockerkoepfchen*ankoppfas*

ich wuerde normalerweise gleich anfangen auf die leute hier einzuhacken und ihnen mit persoenlcihen treffen drohen
aber ich will mich mal an die regeln halten*habichncihtgesagtichhaltemichsonstnieanregeln*

@stefros(kennst du evab:eg:*konnte ich mir einfach net verkneifen*)
ich glaube 70% deiner pots in diesen thread enthalten ironie die von vielen missverstanden wird weil es einfach keine ironie mehr ist
es ist teilweise schon boesartig
auch deine aussage lass uns das im 1vs1 regeln und das mit dem steinmenschen
sorry
wenn ihr nciht in der lage seit ordentlich zu reden solltet ihr folgendes tun:den anderen in ruhe lassen und den rest verschonen

@devil
siehe sven einiges war echt nciht ok
sonst scheinst du nett zu sein aber lass dich nciht von anderen so provozieren das du dinge tust die du nicht bist!

und stellt euch mal vor ihr wuerdet euch gegenueberstehen im reallive
wollt ihr euch dann gleich mal beuln?
ich verachte koerperliche gewalt und so wie ihr euch angemacht habt wuerdet ihr euch gleich ane gurgel gehn
also verachte ich euer verhalten!
desweiteren hoffe ich das es hier nicht so ausartet wie im uf!

mfg gohan

stefros
11-06-2002, 18:36
1.Ich distanziere mich von körperlicher Gewalt

2.1v1 ist in TS gemeint nicht in rlf

3.Wenn was bösartig klingt mein ich das net so...

4.Im UF artet GARNIX aus , es ist ausgeartet ja , aber die Zeiten sind vorbei .

clemens1l
11-06-2002, 18:45
mir kommt es einfach so vor, als ob ich hier nicht wilkommen bin, nur aus einem grund, dass ich ein anderes forum hauptsächlich benutze, freundliche welcomes begrüssten mich gleich nachm 1 post, irgendwie hab ich mir die user des grössten partner boards des ufs anderst vorgestellt, wo ich so viel gutes darüber gehört hab, aber naja was solls...

bzw zsongohan mitm steinmenschen kannst ja wohl nur mich meinen, da ich sagte: die art das im 1 vs 1 zu regeln ist wie ala steinzeit, jedoch sicherlich um einiges besser als wie sich hier zu beschimpfen(oder so irgendwie..... auf der vorigen seite hab ich das gepostet, aber whatever...)

Chriss
11-06-2002, 18:49
Original geschrieben von stefros
Hmm ich denke wenn man weiss , dass Ironie enthalten ist kann man das erkennen obwohl , eigentlich hast Recht , dazu muss man in Harvard (mindestens) studiert haben *g*

Das hat mit Harvord nix zu tun. Um zu verstehen wenn du etwas ironisch meinst oder nicht müsste man dich kennen. Wenn ich zu Darkwolf oder CSV sage das sie Spinner sind, dann ist es klar das es ironisch gemeint ist und nicht ernst, weil wir uns recht gut kennen und auch recht gut verstehen. Aber bei Leuten wo das nicht der Fall ist?

Wie schon gesagt, du (und andere) bist hier nicht in der Lobby oder im UF oder sonstwo. Hier gelten andere Regeln und gepflogenheiten, an die man sich zu halten hat. Diese Regeln sind sinvoll und haben sich bewährt. Wenn du willst erklär ich dir gerne den sin davon. Bei den Bildern ises hier zum Beispiel einfach so das dieses Board bewusst nicht ZU bunt gestaltet wird, weil dadurch die übersichtlichkeit stark nachlässt. Daraus folgt auch das die Bilder in der Größe beschränkt sind. Und vom Avatar her - sei froh das du einen hast. Aufm Cncboard hättest du dazu VIP, Mod oder Admin sein müssen, und farbige Schrift gab's da auch nicht ;)

Und gerade da du dich auf dünnem Eis bewegst würde ich dir raten zuerstmal nachzudenken wie's hier läuft und dich zu informieren, sonst fürchte ich bricht das Eis. Du kannst auch anders, von dem her fände ich das schade.

clemens1l
11-06-2002, 19:05
Wie schon gesagt, du (und andere) bist hier nicht in der Lobby oder im UF oder sonstwo. Hier gelten andere Regeln und gepflogenheiten, an die man sich zu halten hat. Diese Regeln sind sinvoll und haben sich bewährt. Wenn du willst erklär ich dir gerne den sin davon. Bei den Bildern ises hier zum Beispiel einfach so das dieses Board bewusst nicht ZU bunt gestaltet wird, weil dadurch die übersichtlichkeit stark nachlässt. Daraus folgt auch das die Bilder in der Größe beschränkt sind. Und vom Avatar her - sei froh das du einen hast. Aufm Cncboard hättest du dazu VIP, Mod oder Admin sein müssen, und farbige Schrift gab's da auch nicht

ich weiss, dass ich hier nicht in einer lobby bin, aber thx für die info..... meiner meinung nach ist ein forum dazu da, sich in irgendeiner weise sich weiterzubilden, es wäre möglich gewesen, dass irgendjemand hier begriffe wie afk etc interessieren, aber ist k(entschuldigung meine natürlich ok) wenn es niemand interessiert, werde keine weiteren begriffe mehr schreiben, bzw erklären, was das mit den farben angeht(bilder??) wende dich an die adminz, und sag ihnen, dass dich es stört, dass einfache user in farbe schreiben können, vielleicht starten dann die adminz eine interne oder öffentliche umfrage zu dem thema......

Dr.Death
11-06-2002, 19:08
Original geschrieben von clemens1l
mir kommt es einfach so vor, als ob ich hier nicht wilkommen bin, nur aus einem grund, dass ich ein anderes forum hauptsächlich benutze, freundliche welcomes begrüssten mich gleich nachm 1 post, irgendwie hab ich mir die user des grössten partner boards des ufs anderst vorgestellt, wo ich so viel gutes darüber gehört hab, aber naja was solls...



:welcome: (keine Ironie)

@Chriss: haben aufm Cncboard nicht 500 posts gereicht?

Sven
11-06-2002, 19:08
Original geschrieben von clemens1l
was das mit den farben angeht(bilder??) wende dich an die adminz, und sag ihnen, dass dich es stört, dass einfache user in farbe schreiben können, vielleicht starten dann die adminz eine interne oder öffentliche umfrage zu dem thema
Wie du vielleicht schon bemerkt hast haben wir verschiedene Styles auf dem Board - das führt dazu daß deine Beiträge zB im Allie-Style nicht mehr zu entziffern sind.
Ich schau mir das noch ne Weile an - aber es könnte dazu kommen daß wir den Color-Code komplett rausnehmen wenn es so weitergeht.
Grundsätzlich sind die Farben dazu gedacht mal (wohlgemerkt "mal") etwas farblich hervorzuheben und nicht seine Beiträge ständig in einer bestimmten Farbe zu schreiben.
Ich hoffe das war klar und deutlich.
Lasst es einfach sein, ihr werdet nicht toller weil ihr in anderen Farben postet.

clemens1l
11-06-2002, 19:13
ya hab es bemerkt bzw weiss es, dass es hier verschiedene styles gibt(hätte sonst ja nicht selber einen ausgewählt-_-) hmm ihr könntet die farben an die verschiedenen styles anpassen, zb wenn jemand grün schreibt, dann erscheint die farbei von mir aus blau aufm tib-sun style ist zwar etwas kompliziert²³, jedoch eine lösung wäre es....

ps: so lange es nicht verboten ist, bzw darum ernsthaft gebeten werde(von einem admin zb dir sven, meine farbe zu ändern) behalte ich sie, da dass ein gewisses merkmal von mir ist.... das hat aber nix mit toll oder nicht toll zu sein zu tun

stefros
11-06-2002, 19:15
Ich poste seit Jahren in dieser Farbe weil ich dann einfach beim hochscrollen meinen letzten Beitrag leichter finde und sofort weiss wo ich weiterlesen muss .
Vielleicht sollte man auch weniger Styles einführen ^^

Dass die Community hier recht "dicht" ist und man als Neuankömmling der "etwas anders" ist nicht sehr herzlich empfangen wird ist mir auch schon aufgefallen , ist aber bei uns manchmal auch so .
Das hat mit Harvord nix zu tun. Das war ironisch gemeint *g*

Ansonsten schliesse ich mich Clemens an .

Sven
11-06-2002, 19:27
Also: Machen wir es noch klarer und noch deutlicher:
Schluss damit oder ihr könnt gehen!

Wir werden wegen euch beiden ganz sicher die Styles nicht reduzieren - so viel sollte klar sein.

Dr.Death
11-06-2002, 19:31
Original geschrieben von Sven


Lasst es einfach sein, ihr werdet nicht toller weil ihr in anderen Farben postet.

Es geht doch viel einfacher Clemens!!

@Stefros: Da hast du wohl recht, aber es wird sich wohl(leider) nie vermeiden lassen! Wenn jemand hier neu ankommt und auf die Pauke haut und nem Alteingesessenen passt das nicht, hat man es als Neuling teilweise sehr schwer! Du siehst ja jetzt haste dich mit Devil angelegt und bekommst es direkt von allen Seiten. Das ist immer so. Allerdings hat es auch Vorteile wenn man viele Freunde hier hat wird man natürlich auch ordentlich unterstützt!
Sven ist da schon ein "fast" genialer Admin der sich auch gegen so bekannte Leute wie Devil stellt und ihm direkt den Marsch bläßt. Natürlich kommt dann von allen natürlich sofort, *räusper* "ja Devil das war nicht net"!! :blah: ;)
Vorher habe sie dann aber mit ihm zusammen ausgeteilt!
Bitte jetzt mein gekritzeltes nicht nur speziell auf diesen Fall beziehen, es ist im allgemeinen öfter so in der Art, mehr wollte ich gar nicht sagen.
@Devil: kann dich trotzdem gut leiden. Du müsstes nur mal wieder YR trainieren. ;) :) :D

sorry hab zu lange für den Beitrag gebraucht. Das mit den Farben hat sich dann wohl erledigt. :rolleyes:

clemens1l
11-06-2002, 19:31
worin hab ich gesagt, dass ich darauf bestehe, dass die styles reduziert werden ? bitte? naja whatever lies dir meinen beitrag nochmal durch, ich hab[/COLOR] einen vorschlag [/COLOR] gemacht, ob es net sinnvoll wäre, die farben den stylez anzupassen, thx fürs lesen[/COLOR]

bzw das mitm einfacher, ich bin es so gewohnt/es ist ein erkennungszeichen von mir... wie zb herman maier oder martin schmidd milka schokolode isst-_-(das sollte jetzt net heissen, dass ich mich als besseres sehe, nur mal so zur information, damit es net wieder missverstanden wird)
durch missinterpretation wurde dieser beitrag nochmal überarbeitet, k fehlt mir halt ein erkennungszeichen, verwende ich farben halt nur noch zum herausheben

Sven
11-06-2002, 19:35
Also.... dies ist eine ultimative Aufforderung:
Sehe ich noch ein Posting von dir oder Stefros in einer anderen als der Standardfarbe des Boards könnt ihr euch nicht mal mehr verabschieden....

Ich werde den Teufel tun und hier anfangen irgendwas zu verändern nur damit ihr eure dummen Farben weiter benutzen könnt.....
Hier sind ca. 150 - 200 aktive User die das nicht nötig haben - glaubst du im Ernst ich würde für euch beide jetzt Veränderungen machen?
Dann geh auf's UF und poste da

stefros
11-06-2002, 19:36
ok np ,es war ja nur ein Vorschlag wenn ich halt jetzt neben mir selbst stehe auch egal .
Du siehst ja jetzt haste dich mit Devil angelegt ICH mich mit IHM !?

Wer war denn der erste der den Anderen beleidigt hat ?

Wer war denn derjenige der dem Anderen PMs mit Beleidigungen des tiefsten Levels schickte !?

ICH lege mich von Haus aus mit niemandem an , ausser er cheatet oder ist sonst irgendein Verbrecher ...

Dr.Death
11-06-2002, 19:37
@Sven: Findeste das nicht ein bisschen hart?? Man kann das doch ruhiger regeln und ein Ultimatum stellen (bis morgen oder so)

@Farbboys: Naja macht mal ganz schnell aus die Farbe!!

@stefros: Ist doch ganz egal wer angefangen hat, der Sinn meines posting war doch ein ganz anderer!!:rolleyes:

Sven
11-06-2002, 19:38
Nein, ich finde das nicht zu hart....
Und ich sehe es als Provokation an.

stefros
11-06-2002, 19:50
Es ist eben nicht egal , da ich mich für gewöhnlich nicht auf ein so tiefes Level begebe , nur wenn der andere immer weiter und weiter macht und nun werde ich hier von manchen falsch dargestellt.
gibt es eine Farbe die man auf allen Styles lesen kann ausser weiss ?

Naos
11-06-2002, 19:54
nimm am besten schwarz :D

Sven
11-06-2002, 19:56
Nimm am besten gar keine spezielle Farbe.... das ist für alle Beteiligten die einfachste Lösung

Dr.Death
11-06-2002, 20:02
Hauptsache wieder gelb testen, soviel zu keine Provokationen. Den Beitrag hätteste auch in weiß schreiben können.:mad1:
Und ich versuch die Sache hier für dich zu entspannen!
Naja.......

Psycho Joker
11-06-2002, 20:03
Also zu der ganzen Sache hätt ich auch nochmal was zu sagen.
Jetzt unabhängig davon, wer von beiden angefangen hat (ich hab das nicht so verfolgt).
Was mir irgendwie negativ aufgefallen ist, ist halt (wie Dr. Death schon angemerkt hat), dass stefros von Leuten blöd angemacht wird, die eigentlich nix mit der Sache zu tun haben.
Damit meine ich jetzt nicht diverse Hinweise, dass die beiden sich einen anderen Thread zum Streiten suchen sollen oder sowas, das ist ja ok.

ich persönlich finde das allgemein saudoof, wenn sich Leute, die das ganze gar nicht angeht, irgendwo einmischen.
ich betone natürlich nochmals, dass z.B. Mods oder Admins sich bei solchen Streitereien natürlich einmischen müssen um die Beteiligten zur Ordnung zu rufen.
Aber ich finde es einfach saublöd, dass z.B. stefros von allen Seiten geunkt wird. Was soll das? Sind wir hier im Kindergarten?

Mir ist stefros anfangs mit seinem FDP-Gelaber ziemlich auf die Nerven gegangen (bei Raskolnikow war's mit der SPD dasselbe), aber da er das ja inzwischen unterlassen hat, hab ich persönlich wirklich keinen Grund, ihn derart runterzumachen (gilt übrigends auch für Raskolnikow ;)). Ich hab für mich persönlich gemerkt, dass man sich mit ihm durchaus sachlich und auf akzeptablen Niveau unterhalten kann und das weiß ich zu schätzen.
Sicher, er hat sich schon ein paarmal einen Ausrutschter geleistet, aber wie sagte schon der leibe Jesus: "Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"

Amen. Huk. Großer Hofnarr hat gesprochen.

stefros
11-06-2002, 20:18
Naja es ist für mich halt voll komisch ohne Farbe zu schreiben deshalb dachte ich es gäbe vielleicht doch eine die allen gefällt und die alle sehen können ...

Ansonsten kann ich nur PJ zustimmen , und das mit der FDP war auch so ein Boom , da haben alle garnet gemerkt was abging , inzwischen sehen wir ein ,dass das ein Schuss in den Ofen war .

devil
11-06-2002, 20:25
hey sven das mit dem blöden kind nehm ich dir jetzt aber auch mal gewaltig übel :mad:



sonst aber muss ich dir recht geben :rolleyes:

@ dr.death die kommt noch .. wenn bald der neue rechner kommt ;):D

Sven
11-06-2002, 20:59
Mhmm, du verhältst dich eben so, devil.....

@Stefros:
Du hast es wieder getan.... anderer Thread, anderes Forum aber wieder in Farbe.... schau dort mal nach wie du dich weiter verhalten solltest....

devil
11-06-2002, 21:29
Original geschrieben von Sven
Mhmm, du verhältst dich eben so, devil.....

@Stefros:
Du hast es wieder getan.... anderer Thread, anderes Forum aber wieder in Farbe.... schau dort mal nach wie du dich weiter verhalten solltest....
ich weis ich bin eben so ;)

das muss man ein wenig tolerieren ein klein wenig *G*


aber man kabnn sich ja auch was zusammenreisen :shy:

Chriss
11-06-2002, 22:48
Original geschrieben von Psycho Joker
Mir ist stefros anfangs mit seinem FDP-Gelaber ziemlich auf die Nerven gegangen (bei Raskolnikow war's mit der SPD dasselbe), aber da er das ja inzwischen unterlassen hat, hab ich persönlich wirklich keinen Grund, ihn derart runterzumachen (gilt übrigends auch für Raskolnikow ;)). Ich hab für mich persönlich gemerkt, dass man sich mit ihm durchaus sachlich und auf akzeptablen Niveau unterhalten kann und das weiß ich zu schätzen.
Sicher, er hat sich schon ein paarmal einen Ausrutschter geleistet, aber wie sagte schon der leibe Jesus: "Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"

*seuftz*
Bei mir war's nicht FDP, sondern eher rund um Mods bzw. TS/FS-Spielpraktiken...
Das man sich mit ihm auch vernünftig unterhalten kann hab ich dann auch irgendwann gemerkt. Es ist nur manchmal VERDAMMT anstrengend sich nicht nach nem stressigen Tag über manche Dinge nicht aufzuregen... Aber ok, gerade nervt mich ehrlichgesagt clemens mehr ;) Aber bitte macht da jetzt kein theater draus, das liegt vermutlich garade zu nem nicht unbedeutenden teil an dem stress den ich gerade hatte ;)

Sonst sag ich jetzt mal nix dazu, weil mein Tag heute eindeutig schon viel zu stressig war! ;)

clemens1l
12-06-2002, 00:17
zum herausheben darf man eine farbe verwendung wenn ich das net richtig verstanden habe bitte korigieren, ich stellte mir heute abend die frage, was ist berechtigt herauszuheben und was nicht, was könnte in frage gestellt werden was ich heraushebe und was nicht, vielleicht kannst mir darauf eine antwort geben, ich halte mich gerne an richtlinien, naja chriss, das liegt wahrscheinlich daran, dass du mich nicht kennst, aber ja mei, irgendwann lernen wir uns kennen, vielleicht änderstdu dann deine jetzige meinung von mir in eine andere meinung um, sonst ists auch k, ich kann damit leben, hab auch kein problem damit

Junker
12-06-2002, 01:11
Ich finde die Entscheidung gut, dass jeder seinen Post in der Grundfarbe schreiben muss und entsprechende Teile seines Post nur bei besonderer Wichtigkeit in einigen Post hervorheben kann. Es ist eben so, wie die grösste Mehrheit hier schon seit sehr langem lebt. Ich habe Stefros bereits am 8.5. freundlich darauf hingewiesen, dass seine Farbwahl zu Ärger führen könnte, da es nicht in jedem Syle (auch meinem) gut zu lesen ist. Seine Antwort, dass ich doch sein Post markieren solle damit ich es lesen könnte, hat mich dazu veranlasst nicht weiter auf diesem Thema rumzureiten und mit ihm zu diskutieren, da ich meine Meinung gesagt habe und ich mich nicht gezwungen sah seine Posts dann anschliessend auch in all den folgenden Threads zu lesen. Ich habe eben abgewartet, bis eben weitere sich dazu äussern, bis es zur offenen Aussprache kommt und es ihm verpflichtet wird, dass er es unterlassen möchte.
Wollte nur auf die dahemalige Ignorranz mir gegenüber deuten und dass nicht jeder bösartig aussehende Vorschlag doch mal durchdacht werden sollte, ob da nicht wirklich ein Vorschlag dahintersteckt, der einem Ärger in dieser Form verhindern könnte.

Junker

Sternchen
12-06-2002, 09:54
Original geschrieben von clemens1l
mir kommt es einfach so vor, als ob ich hier nicht wilkommen bin, nur aus einem grund, dass ich ein anderes forum hauptsächlich benutze, freundliche welcomes begrüssten mich gleich nachm 1 post, irgendwie hab ich mir die user des grössten partner boards des ufs anderst vorgestellt, wo ich so viel gutes darüber gehört hab, aber naja was solls...



Wenn man daher kommt, auf den Busch klopft, sich in ein heisses Thema einklingt und das dann noch in einer provokativen Farbe macht, wird man ganz gewiss nicht freundlich empfangen. Nur mal so als Denkanstoss.
Ansonsten werden hier, die sich freundlich vorstellen, auch freundlich begrüsst und aufgenommen. Anderes Board, andere Sitten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sternchen -Z +J

clemens1l
12-06-2002, 14:24
ich bin mir im klaren , dass jedes board gewisse speziele regeln auf sich hat, bin zwar standart vorschrifften gibt, aber beim einen ist etwas erlaubt, beim anderen nicht, beim einen wird etwas genauer gesehn, beim wirds nicht so genau gesehn, da es da auch net möglich ist, was ich aber nicht verstehe ist, wie ich aufn busch geklopft hab????, ich würd zwar mit einem fenimilen wesen hintern busch gehn aber dass ist ein anderes paar schuh...... das mit der farbe, hab ich nicht den forenregeln entlesen, aus der 1 message von sven hab ich entlesen: du schreibst in ner farbei, bist nun cool oder wie? sprich es ist nicht verboten...., aber naja das mein vorschlag net angenommen wurde kann ich verstehn, aber deine ausdrucksweise lies etwas zu wünschen übrig sven^^, mit mir kannst ja so umgehen, ein anderer würde da vielleicht schon durchdrehn whatever ich würd mich gern mal mit dir(sven) per icq unterhalten.....

peter8402
12-06-2002, 14:46
Also ehrlichgesagt finde ich , dass man bei der normalen Schrift bleiben sollte. Wenn man was wichtiges hervorheben will , ok dafür isses da, aber nicht zur kompletten Färbung der Posts. dass von strefos find ich echt nicht in Ordnung, mit meinem GDI-stile kann ich das gar nicht lesen, ohne 2 Mal hinzuschauen.
Ach lasst mich mal kurz was testen (hab ich noch nicht ausprobiert):

Yuri Miragepower Deso Seal

Sven
12-06-2002, 14:52
Regeln lassen sich bei Bedarf ändern - hoffentlich ist es nicht notwendig.
Aber ihr 2 habt euch gegenseitig hochgeschaukelt.
Ein Hinweis von mir wurde von euch ignoriert - und bevor ich mir auf der Nase herumtanzen lasse folgen eben Konsequenzen....

So, jetzt noch mal, in der Reihe ihres Auftretens, meine Hinweise:

Lasst es einfach sein, ihr werdet nicht toller weil ihr in anderen Farben postet. Also: Machen wir es noch klarer und noch deutlicher:
Schluss damit oder ihr könnt gehen!

Wir werden wegen euch beiden ganz sicher die Styles nicht reduzieren - so viel sollte klar sein. Also.... dies ist eine ultimative Aufforderung:
Sehe ich noch ein Posting von dir oder Stefros in einer anderen als der Standardfarbe des Boards könnt ihr euch nicht mal mehr verabschieden....

clemens1l
12-06-2002, 16:15
meine einsicht hab ich ja im oberen beitrag(nachm 1 richtigen aufforderung, kan nsein dass die vorige von mir missinterpretiert wurde....) schon gezeigt, jedoch ich finde es etwas hart, stefros hat in einem anderen treath farbig geschrieben, er wollte es nicht(ich glaube ihm das auch), es wahr ein versehen......

bzw zum 3 mal, wie definierst du wichtig? meiner meinung nach darf dass jeder selber entscheiden, was für ihn wichtig ist, wollte das mit dir im icq diskutieren, da das eigentlich nur bedingt zum thema passt aber whatever....

Sven
12-06-2002, 17:20
Stefros war schon vorher :gelb: verwarnt.
Ausserdem hat er mir bis jetzt zwar Mails geschickt - aber nicht das dort reingeschrieben was ich gefordert habe.
Sobald er das macht kann er wieder posten.

Zur Definition von "wichtig":
Sicher kann das jeder für sich selber entscheiden - aber wenn jemand dauerhaft seine kompletten Postings farbig macht sehe ich da irgendwie keine "Wichtigkeit".

Nein, wir werden das nicht per ICQ klären, so wie ich etliche PNs täglich bekomme so froh bin ich auch manchmal wenn mein ICQ einfach mal nichts sagt - sonst hätte ich meine ICQ UID sicher nicht aus meinem Profil entfernt.

clemens1l
12-06-2002, 17:27
k dann ist sowas ja auch ok oder??
naja ich würde in dem fall die farben gleich entfernen, da man etwas wichtiges auch durch [b](fett schreiben) und [U](unterstreichen) herausheben.... ist ja die farbe funktion völlig sinnlos

Junker
12-06-2002, 17:32
Das Post sollte als Mitteilung als wichtig gelten und nicht wieder davon abgreifend einzelne Worte oder so. Auch nicht in jedem einzelnen Post. Hinzu noch in Farben, die, bekanntermassen, auf einigen Styles nicht gut zu lesen sind.
Da braucht man dann keine weiteren Farbenspielereinen mit einzelnen Worten!

Junker

clemens1l
12-06-2002, 17:37
ich selber sehe einen satzanfang als wichtig(halte was von der deutschen grammatik) das sowas ist wichtig, da es auf diesen satz speziel hinweist, das ok ist wichtig, da es in frage gestellt wird.....

SoerenS
12-06-2002, 17:45
man koennte ja auch wichtige stellen fett schreiben ...
diese meoglichkeit besteht durchaus, ist ebenfalls auffaellig und stoert keineswegs, wenn nicht wieder ganze posts damit umgesetzt werden ...

Sven
12-06-2002, 17:51
Original geschrieben von clemens1l
k dann ist sowas ja auch ok oder??
naja ich würde in dem fall die farben gleich entfernen, da man etwas wichtiges auch durch [b](fett schreiben) und [U](unterstreichen) herausheben.... ist ja die farbe funktion völlig sinnlos
Wenn du dir gerne die Arbeit machst - ich seh nur den Sinn nicht.

Der Sinn eines Postings sollte ja nun nicht sein besonders auzufallen sondern etwas mitzuteilen. Wozu also überhaupt Farben benutzen?
Du hast schon Recht, mit [ b], [ u] oder [ i] lässt sich das wesentlich besser erledigen.

Ich könnte mir zB vorstellen wenn D Weltmeister wird zu schreiben:
Deutschland
ist
Weltmeister

Zugegeben - blödes Beispiel - aber da würde die Verwendung von Farben Sinn machen.
Die Tags dafür für alle zu sperren - nur weil einige Leute es mißbrauchen? Die letzte und traurigste Lösung.

clemens1l
12-06-2002, 17:53
*zustimm* meinte ich auch oben, dass man die farben abschaffen könnte, da man etwas ja fett schreiben kann bzw unterstreichen kann, aber ja mei, ich bevorzuge die farben, solange sie genutzt werden können, benutz ich sie auch, wollte lediglich sven darauf hinweisen, da es anscheinend einigen ein anliegen ist(auf den verschiedenen styles kann man eben net jede farbe sehen)


bzw ya die arbeit mach ich mir gerne, nehm mir die zeit-_-
---- edit ----
hmm hat sich erledigt, kann das wer für mich löschen, ich kann meine eigenen beiträge net löschen....
---- /edit ----

peter8402
12-06-2002, 18:11
Also ich find die Frage, ob man nen ganzen Post farbig tippen darf, doch irgentwie rethorisch. Als hervorheben einiger Worte oder Sätze sind Grösse, Farbe , Unterstreichungen, Fettschreiben usw. ja wirklich schön und optisch ansprechend. Aber wenn man das zu oft mach oder sogar überall, dann ist das erstens schon irgentwo peinlich, weil man anscheinent meint , anders nicht aufzufallen aber 2. auch ziemlich unübersichtlich. Da kann man das auch gleich lassen.
du gehst ja beim Textbearbeiten bsp. in der Schule auch nicht her, und unterstreichst einen Text komplett mit Textmarker:)

clemens1l
12-06-2002, 18:32
wenn du wüsstest wie ich in der schule arbeite, da markier ich alles, damit ich das wichtigste nicht vergessen habe*ironisch*
peter.... für mich ists/war es nicht peinlich in einer farbe zu schreiben, es so in der art wie ein markenzeichen von mir.... da es hier unerwünscht ist unterlass ichs auch, seh da kein problem..... bzw ya ich habs nötig in ner farbe zum schreiben, da ich umbedingt auffallen muss,(*ironisch*) nach meiner oberen erklärung, glaube ich zu wissen, dass du nicht mehr so denkst... bzw rethorisch hat meines wissen nach irgendwas mit der sprachgewandheit zutun, jedoch steht es im duden net drin, so bin ich mir net 100% sicher, erläutere mir mal, was rethorisch ist

peter8402
12-06-2002, 18:41
ne rethorische Frage ist ne Frage, auf die die Antwort bereits klar ist.

clemens1l
12-06-2002, 18:46
man lernt nie aus..... k ich geh ein paar bücher markieren

Dr.Death
13-06-2002, 03:05
endlich seid ihr mal alle entspannt!!

:thx: wurd auch langsam Zeit. ;)

Siehste Clemens jetzt steht unser aller Freundschaft nichts mehr im Wege und ich freu mich schon auf unsere nächste Diskussion!! :eg:

stefros
15-06-2002, 17:16
Hmmm eben ich finde z.B. meinen ganzen Post wichtig sonst würd ich ihn ja net schreiben :D

Aber 5 Tage bannen wegen Farbe huhuh?

devil
15-06-2002, 17:19
naja sven fackelt bei sowas nicht lange

Chriss
16-06-2002, 10:57
Er hat's immerhin mehrmals und deutlich gesagt...

Wegen "mein ganzes Post ist wichtig" - Ich weiß nicht ob ich HIER mit ironischen kommentaren kommen würde... Bei der Stimmung wär mir persönlich die gefahr misverstanden zu werden deutlich zu groß ;)

Sven
16-06-2002, 11:04
Original geschrieben von stefros
Hmmm eben ich finde z.B. meinen ganzen Post wichtig sonst würd ich ihn ja net schreiben :D

Aber 5 Tage bannen wegen Farbe huhuh?
Tja, andere Leute finden ihre Beiträge auch wichtig, meinen aber deswegen nicht sie müssten sie deswegen in Farbe schreiben. Hast du Minderwertigkeitskomplexe? (btw: Ich hab gestern von dir wieder ein farbiges Posting gesehen :adf: )

Du wurdest gewarnt und hattest bereits vorher wegen was anderem von CSV :gelb: gesehen. Ist halt wie im Fussball: 2 x :gelb: ist :gelb: :rot:

Ausserdem: Du wirst zugeben müssen daß es eine Provokation war - und provozieren lasse ich mich nicht, dann spiel ich meine Karten aus.

stefros
16-06-2002, 11:30
1.Ich sags gerne nochmal für alle , ich schreibe net farbig um aufzufallen oder sonstiges ...

Gestern ... kann sein ich hab aber im Nachhinein die Farbe rauseditiert ist einfach Gewohnheit , wenn man 10k Posts in dieser kleinen Box schreibt dann geht man da am Anfang schon automatisch rein und denkt garnet drüber nach auch wenn mans garnet will.

Und wegen csv , da hab ich noch nix von gehört und wusste bis grade garnet was das ist , stehen die Rules oder so irgendwo ?

Provokation sicher nicht !

Chriss
16-06-2002, 22:34
Das war in dem Thread im Tiberian Sun-Verzeichniss als die Diskussion über Mods war... (bzw. über onlinespielen, ich weis gerade nichtmehr in welchem) Da ist meines wissens ein einzelnes Post von CSV, also von nem Admin, in dem nur ":gelb:" steht - ich weiß ja nicht wie du das sonst interpretierst... Jedenfalls hat dich Sven dann in dem Thread in dem ich dich herrausgefordert habe nochmal explizit darauf hingewiesen das du ne Gelbe Karte bekommen hast und dir keine ausrutscher mehr leisten solltest... Also es ist nicht so das du es nicht wissen könntest.

stefros
17-06-2002, 13:47
Toll :gelb: kann ja jeder machen woher soll ich wissen dass das nen Admin is lol

Bzw wofuer war die nochmal ?

Sven
17-06-2002, 14:00
Original geschrieben von stefros
Toll :gelb: kann ja jeder machen woher soll ich wissen dass das nen Admin is lol

Bzw wofuer war die nochmal ?
Weil das Wort "Admin" im Usertitel steht?
Es steht im Thread wofür die war...

YODA
17-06-2002, 14:48
jo lesen und denken muss mann koennen :rolleyes: :D

stefros
17-06-2002, 18:03
Ich hab gedacht das is nen Spammer der hat naemlich nur :gelb: @stefros gamacht und keinen Grund dazugeschrieben oder so .

Junker
17-06-2002, 18:09
woher soll ich wissen dass das nen Admin is lol
sagte jener, der selber auf einem anderen Forum Admin ist...

Junker

stefros
17-06-2002, 18:12
Bei uns stehen die knallgelb oben am Board ^^

Naja ich werd mal hier die Admins versuchen auswendig zu lernen hihi

Sven
17-06-2002, 18:15
Es gibt nur 4:
Gersultan
Sammy
ComSubVie
Sven

stefros
17-06-2002, 18:25
gut dann kenn ich ja schon die Hälfte :o

die andern 2 lern ich innerhalb der nöchsten 2 Tage der eine hat so nen komplexen Login.