PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommunikation


The Bang 2
10-06-2002, 16:33
Also, es geht wieder um das alte Thema, welche Kommunikation wir für Renegade nehmen.
Bitte bei der Abstimmung unbedingt mit Begründung!!!!

Sven
10-06-2002, 16:48
Telefon kannst du eh nur bis max. 3 Leute machen (oder wer hier kann eine Telefonkonferenz mit > 3 Leuten einrichten?)
Ausserdem geht das nicht bei jedem.
Battlecom benötigt zu viel Bandbreite...
Bleibt Teamspeak oder eine Alternative (RW/GVS)

CAT_forever
10-06-2002, 17:01
Mein Favorit ist Teamspeak !
Warum ?? Weil es nach meiner Meinung gut ist und bis jetzt das einzigste ist, dass bei mir funktionert !

Sammy
10-06-2002, 17:15
ich kann das so genau nicht sagen, wir sollten nochmal teamspeak probieren, jetzt wo ich meinen Rechenr getuned habe

CAT_forever
10-06-2002, 17:51
:freu: Würdest du deinen Rechner echt für uns wieder bereitstellen ? :freu:

Hitman
10-06-2002, 18:01
TS, da ne 3er Konferenz ziemlich teuer ist, sowieso nur drei teilnehmen können und BC nicht, weil das bei mir nich funktioniert :D

das wär echt cool von dir Sammy wenn du uns einen, wenn es benötigt wird zur Verfügung stellen könntest :)

EEBKiller
10-06-2002, 18:14
ich hab bis etz BattleCom gut gefunden, aber da es plötzlich nimmer geht, such ich zur zeit was anderes, kann mir jemand ein paar links in diesen thread stellen (teamspeak oder andere GUTE)

The Bang 2
10-06-2002, 20:13
Arg der gehört ins Interne!!!!!!!:rolleyes: