PDA

Vollständige Version anzeigen : möchte beitreten die dritte


Seal
10-06-2002, 13:59
Hi!

Da ich jetzt wieda spielen kann möchte ich euch beitreten!:D

Alter 12
Erfahrung im internet: 2 games
eigentlich nur sowjet spieler:eg:

warscheinlich kann ich bald auch Yuris Rache spielen:freu::D:eg:

thX

Hitman
10-06-2002, 14:28
Erzähl doch noch etwas mehr von dir :)

Seal
10-06-2002, 17:32
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh

kann theoretisch jeden tag spielen!
bekomm bald DSL:)

wenn ihr nochmehr wissen wollt stellt fragen:D

devil
10-06-2002, 18:02
schreib doch mal name hobby usw :)

Sternchen
10-06-2002, 18:04
Nur mal so, ist RA2 nicht erst ab 16 Jahren erlaubt :confused:



Sternchen -Z +J

Hitman
10-06-2002, 18:11
bin ich 16 :confused:
war ich 16 als ich mit pcspielen angefangen hab :confused:

don't think so ;)

Lucky8
10-06-2002, 18:16
Original geschrieben von Sternchen
Nur mal so, ist RA2 nicht erst ab 16 Jahren erlaubt :confused:



Sternchen -Z +J

lol, wenn du das so eng sehen würdest, könntest du einen drittel der Boardmembers wohl verbannen ;) , mich eingeschlossen.

devil
10-06-2002, 18:30
Original geschrieben von Sternchen
Nur mal so, ist RA2 nicht erst ab 16 Jahren erlaubt :confused:



Sternchen -Z +J

ähm ich will ja nicht meckern aber wie die 2 vorredner gesagt haben das es nicht richtig ist so zu denken

ich finde er hat sich stark gebessert und hätte auch nichts einzuwenden wenn er in den clan will :)

Sternchen
10-06-2002, 18:34
Devil ich hab doch nichts gegen Seal, oder steht dass da *Augen wisch* :noe: steht nichts da.

Ich finde auch das er sich ganz prächtig gemacht hat.

Nur als ich das mit dem Alter gelesen hatte, kam nur die Frage bei mir auf. :ka: Ich will ja auch nicht seine Aufnahme vom Alter abhängig machen oder steht dass etwa auch da??? (Immer verstehen mich alle falsch :cry: )


Sternchen -Z +J

Seal
10-06-2002, 20:56
oooooooooo armes sternchen! *tröstundzuckerstückchengeb*

Name: Christoph Schiermann (Spitzname: Schirmtail:D)
Hobby: PC spielen, tischtennis, tennis, spasshalber mit freunden ruckbie spielen:D, fußball...

achja als ich RA 2 gekauft habe war ich nimma 10 jahre alt:D:lol::rolleyes:

Hitman
10-06-2002, 21:02
Original geschrieben von Seal
achja als ich RA 2 gekauft habe war ich nimma 10 jahre alt:D:lol::rolleyes:

aha :rolleyes: :D

woher kommste denn?

Seal
10-06-2002, 21:05
ausm münsterland bei ahaus (BZA) *denk:boooooooooooooom*:eg:

devil
10-06-2002, 21:45
Original geschrieben von Sternchen
Devil ich hab doch nichts gegen Seal, oder steht dass da *Augen wisch* :noe: steht nichts da.

Ich finde auch das er sich ganz prächtig gemacht hat.

Nur als ich das mit dem Alter gelesen hatte, kam nur die Frage bei mir auf. :ka: Ich will ja auch nicht seine Aufnahme vom Alter abhängig machen oder steht dass etwa auch da??? (Immer verstehen mich alle falsch :cry: )


Sternchen -Z +J

:knuddel:

hab ich nicht gesagt ;)

aber das mit dem alter ,... musst du zugeben hat sich so angehört ;)

Hitman
10-06-2002, 22:02
Original geschrieben von Seal
warscheinlich kann ich bald auch Yuris Rache spielen

mist, übersehen :rolleyes: wann bekommst du denn YR?

evab
10-06-2002, 23:07
jo ich will auch eintreten ich bin 12 und bald 13. haha.

devil
10-06-2002, 23:08
Original geschrieben von evab
jo ich will auch eintreten ich bin 12 und bald 13. haha.

:nos:

Hitman
10-06-2002, 23:09
tjaa, hmmm, da gibs n problem, du bist in nem anderen clan, da musst du vorher austreten... und falls du wieder solche anfälle bekommst bestell lieber n hubschrauber statt nen krankenwagen, der is schneller und die leute können dich aus versehen rausschmeißen :)

evab
10-06-2002, 23:46
ne wenn ich austreten muss dann gehts nicht denn ich bin in @vlp@ tut mir leid jungs! ein andermal gerne, viel glück noch. ps: was haltet ihr von einer allianz?
mfg
evab

Dr.Death
11-06-2002, 00:25
Original geschrieben von Seal

Hobby: , tennis


Wie lange spielst du schon Tennis und welche Liga?

Sorry Cncboaler ich wollte euch nur helfen ;)

Sternchen
11-06-2002, 11:52
Original geschrieben von devil


:knuddel:

hab ich nicht gesagt ;)

aber das mit dem alter ,... musst du zugeben hat sich so angehört ;)

Nunja etwas missverständlich ausgedrückt, da kann man es evtl. daraus lesen. *zugeb*

Seal hast du denn dein damaliges Prob mit deinem Vater regeln können, oder müsste man die Befürchtung haben, dass es wieder dazu kommen kann?



Sternchen -Z +J

Seal
11-06-2002, 13:09
@Hitman ganz genau kann ich es nicht sagen aba es dürfte bald so sein!

@Sternchen eigentlich nicht weil ich teile mir jetzt mit meiner schwester ein comp und mein vaddä hat seinen eigenen!:p

@Dr.Death ich spiele in keiner liga ich spiel vieleicht mal mit meiner mutter oder so:D:p

The Bang 2
11-06-2002, 13:15
@Seal, sorry, aber was für ein Problem gabs denn da?:confused:

Seal
11-06-2002, 13:30
Es war eines nacht da war es boooooooooo:D:D

Nein also mein vadda und ich haben an eine PC gespielt bzw. gearbeitet. dann waren die sys dateien aufeinmal wech-> ich war schuld:rolleyes:-> durfte nicht mehr spielen:blah::grrr:

Sammy
12-06-2002, 10:00
ich habe jetzt mal eine Umfrage erstellt, Gedulde Dich bitte ein wenig;)

Seal
12-06-2002, 15:51
ok aba beschwährt euch bitte nicht wenn ich jetzt warscheinlich bis mo fehle weil ich ne art grippe hab:(((((((((:blah:

susiebond
13-06-2002, 02:30
Sorry, Seal - ich habe nicht dafür gestimmt. Selbst als reiner Fun-Clan spielen die meisten von uns mehrmals in der Woche ganze Abende hindurch, und das halte ich für zuviel für jemanden Deines Alters.
Abgesehen davon kenne ich Dich kaum und hab weder gegen Dich gespielt im WOL, noch habe ich Deinen ICQ-Kontakt. Wir CnCBoas sind da halt etwas zäh, da mußt Du Dir wohl noch ein bißchen Zeit nehmen, um die Voraussetzungen für eine Aufnahme zu schaffen :girl:

Sammy
14-06-2002, 10:17
Hallo Seal,

Susie hat ja bereits Ihre Meinung hier kunt getan.

Die Member von CnCBoa haben sich gegen eine Aufnahme entschieden.

Hauptgrund, ist Dein doch recht junges Alter.

Wenn man bedenkt, das das Spiel erst ab 16 Jahren geeignet ist, was ich für zu viel halte, so bist Du mit Deinen 12 Jahren doch recht jung.

Da in unserem Clan, der Altersdurchnitt recht hoch ist, bist Du ganz bestimmt, in einem Clan mit jüngeren Membern besser aufgehoben.

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und Interesse.

:D ;)

Seal
16-06-2002, 13:12
naja schade:( :angst: :angst:

Sternchen
16-06-2002, 22:42
Och nicht traurig sein Seal, vielleicht klappt es ja wenn du bissel älter bist :troest:
Auf jeden Fall beeindruckt mich dein Mut und Hartnäckigkeit.


Sternchen -Z +J

Seal
17-06-2002, 14:35
schankedön *zuckerstückchengeb*

YODA
17-06-2002, 15:00
Original geschrieben von Seal
naja schade:( :angst: :angst:

nich traurig sein ;) :troest: