PDA

Vollständige Version anzeigen : bringen wirs doch aufen punkt


Menace
10-06-2002, 13:14
yuri is einfach viel zu overpowered

flugeinheiten kannste knicken wegen gatling

wasser wegen boomer

panzer kann man knicken wegen psycho

infantrie auch wegen psycho und gatling

fazit : yuri ist unschlag es sei denn der yurispieler is dumm

peter8402
10-06-2002, 13:19
Da bin ich leider deiner Meinung. aber den thread gibts sicher schon irgentwo;)

KnubbeL
10-06-2002, 13:22
bringen wirs doch aufn punkt...

du bist dumm

das wurde schon 100x besprochen und du fangst wieder an
wird sich was ändern? nein

benutz suchen funk. und du wirst die selben antworten finden die hier auch kommen werden


wenn mir jemand das gegenteil beweissen kann soll ers tun
glaub ich aber ned...

Menace
10-06-2002, 13:28
uih so kommste nie an die freundlichster-forum-user medaille

dann können wa das forum ja dicht machen weil bestimmt eh alles schonmal besprochen wurde

Tanya
10-06-2002, 13:36
Yuri ist aber nicht unschlagbar. bsp:
gegen Untertassen helfen IBF`s und Flaks,
un gegen Superhirne kann man Prisma und Chronopantzer in großer Zahl nehmen bei den Russen kann man Apoks nehmen .

DerDude
10-06-2002, 13:43
Hmm ich glaub deine Tipps sind nicht wirklich celver Tanya,nix für Ungut,mit der Suchfunktion findest du bessere.Yuri ist am Anfang des Spiels stärker als Allie,aber mit Soviet kann man Yuri rushen.Wenn beide Labor haben,sind die Allies genauso stark wie Yuri und man hat auf jeden Fall ne Chance.Trotzdem ist Yuri insgesamt die stärkste Seite und auf Wassermaps klar bevorteilt.

zsongohan
10-06-2002, 14:23
blablablabla
man
ihr newbs:)
haltet blos den mund das haelt ja keiner aus
oh man
imemr wieder heul das ist zu stark bla der ist zu stark
allied yuri und sov sind nru so stark wie der der sie spielt
klar sind yuri und sov etwas im vorteil gg nen allied
aber letztendlich gleicht sich alles aus
und hoert mir auf mit wasser und yuri ihr heulsusen
wenn yuri auf wasser baut sollte man vielelciht auch auf wasser baun?
und net rumheulen und weiter ordentlich tanks baun
denkt mal nach udn elrnt zu spielen!

neco345
10-06-2002, 14:32
türlich ist yuri stärker!
wenn zwei spieler gleich gut sind gewinnt der yuri!
man kann zwar gegen yuri gewinnnen aber nur wenn man besser ist!

Außerdem als allie im quickmatch auf wasser bauen bringt wohl nicht viel. Der yuri fährt sein uboot an die basis schießt 2 raketen ab und bauhof ist weg. Wenn du dann mit deinen delphinen kommst ist der längst schon wieder woanders und schießt von da seine raketen ab....

Man kann ihn nur besiegen (auf wassermaps im quickmatch) wenn man ihn rusht z.B. mit 8 ibf mit 8 GIs, bei einem wirklich guten yuri spieler geht das aber nicht.

DerDude
10-06-2002, 14:37
Das Yuri auf Wassermaps Vorteile hat,lässt sich wohl nicht bestreiten und bei der Frage welches die beste Seite ist,muss man natürlich von gleichstarken Spielern ausgehen.Wenn ein Allie oder Sovie auf ner Wassrmap das gleiche Geld wie ein Yuri ausgibt,kann er den noch lange nicht stoppen,wenn der nur kurz auftaucht und feuert,also muss auch noch Flak gebaut werden.Außerdem bekommt Yuri 25% mehr Kohle rein und kann auch einfach nur den Uboot Bunker bauen,aber keinen Boomer,die Zerstörer und Uboote sind dann nutzlos,wenn der Yuri mit Tanks kommt.Trotzdem find ich Yuri nicht unfair,aber im nächsten Patch,wenns den mal gibt,sollten Boomer und Mags etwas schwächer werden und die Sklaven sollten langsamer sammeln oder nur noch 4 Sklaven oder so.

BASTIG2
10-06-2002, 14:45
hört doch auf mit der scheiße man!!!jede seite hat seine vor und nachteile!!hat yuri vielleicht ne seeeinheit um lufteinheiten abzuschießen z.B. Meeresskorpion???NEEEIIIINNN!!!halten yuris panzer viel aus???NEEEEEIIIIIINNNN!!!!

wenn ihr schon länger spielen würdet,würdet ihr das wissen...
z.B. können 10 hirne nichts gegen 7 kampffestungen ausrichten!!!
da kann ich auch sagen die allis sind zu unfair weil sie die kf haben!Oder was macht yuri wenn etwa 10 robotpanzer kommen und man hat nur abwehr gebaut???da bringen die gatling geschütze net viel....


Man kann zu jeder seite sagen das sie unfair ist!!!man kann wenn man verliert nicht sagen der hatte ja yuri,is ja sowieso unfair!es kommt nur drauf an wie gut der spieler ist!

neco345
10-06-2002, 15:06
.................wenn man die 10 hirne richtig benutzt kommen die locker gegen 7 kampffestuntungen an...................

ahranger
10-06-2002, 15:09
Original geschrieben von neco345
.................wenn man die 10 hirne richtig benutzt kommen die locker gegen 7 kampffestuntungen an...................

:rofl: , also das Beispiel kannste echt knicken, sorry

Gegen Yuri kann man eigentlich immer was ausrichten, kommt eben nur auf den Spieler an
mfg
andy

ejah
10-06-2002, 15:53
ich verliere zwar meistens gegen Yuri aber ich finde ihn net unfair weil ich gegen die andern genauso verlier :D :D :D :D
nee, jetzt aber echt, Yuri is nur auf wassermaps unfair! Und da total!! Der sollte den Boomer erst ab tech haben. Und was habt ihr alle mit den hirnen?? Ich hab keine Probleme mit denen, ausserdem sind die auch teuer :o: !! Scheiben auch kein Problem, kannste mit KF locker fertig machen......

MRThomm
10-06-2002, 16:17
manmanman

immer das selbe Gejammer

Yuri ist auf jeder Map zu schlagen.
Und Yuri ist bestimmt nicht das stärkste Land bei YR, weil es kein stärkstes Land gibt.

Und anstatt ihr hier rumjammert, würd ich mal überlegen, wie man Yuri überlisten kann.

Dafür braucht man zwar etwas Erfahrung, aber mit der Zeit lernt man auch gegen Yuri zu gewinnen.

Am besten ist es, wenn man mit Yuri spielt, dann merkt man seine Schwächen und kann dann später als Ally oder Sowjet die Schwächen ausnützen!!!!

DerDude
10-06-2002, 16:19
Wenn du nicht einsiehst,dass Yuri die stärkste Seite ist,dann haste irgendwas verpasst.Trotzdem hasse ich Yuri deswegen nicht.

MRThomm
10-06-2002, 16:21
ähm sorry phil, wenn du nicht einsehen kannst dass ich NICHT mit Yuri spiele, aber dass ich gegen Ally, Yuri und Sowjet bei gleichguten Spielern die selben Probleme (wenn überhaupt) habe, dann weiss ich nicht, wo Yuri stärker sein soll????

Und noch was zu Wassermaps.

Da muss ich zugeben, dass Yuri eindeutig im Vorteil ist, aber deswegen kann man trotzdem gegen Leutz mit über 500 punkten die mit yuri spielen und du mit ally oder sowjet gewinnen!!!!

zsongohan
10-06-2002, 17:09
oh man
deppentreff hier
klar is yuri auf wassermaps wie insel des krieges im vorteil aber auf maps wie tal des todes kannste gg nen allied freak nix machen
also blat hier net rum
man
jeder hat staerken und schwaechen
fertig aus
niemand ist im gesamten geshen im vor-oder nachteil
!
und droehnt mcih nciht dicht ich ahb keine ahnung!

DerDude
10-06-2002, 18:23
Tal des Todes is auch ne Bunkermap.Auf Dünenpatroullie oder so hat ein Allie Nachteile gegen Yuri.Und ein komplett ausbalanciertes RTS-Game kenn ich sowieso nicht.

detrr
10-06-2002, 18:25
Original geschrieben von DerDude
.Außerdem bekommt Yuri 25% mehr Kohle rein und kann auch einfach nur den Uboot Bunker bauen,aber keinen Boomer,die Zerstörer und Uboote sind dann nutzlos,wenn der Yuri mit Tanks kommt.Trotzdem find ich Yuri nicht unfair,aber im nächsten Patch,wenns den mal gibt,sollten Boomer und Mags etwas schwächer werden und die Sklaven sollten langsamer sammeln oder nur noch 4 Sklaven oder so.

was meinst du mit 25% mehr??
den genmutator und dann ab in den wolf?
oder weil er sehr schnell die kohle ranschafft?
die 5 sklaven schaffen auch nur 500 ran aber sehr schnell halt.

DerDude
10-06-2002, 18:59
Der Sklavensammler bringt mehr Geld als die anderen Ernter in der gleichen Zeit,dafür sind die Sklaven aber auch leicht zu killen.

detrr
10-06-2002, 19:07
ok

mit nem deso oder seal bringst halt seinen geldfluss schnell durcheinander.es kommen ja nicht gleich 5 neue skalven auf einmal wieder raus.

ich liebe es mit nem grizzly als mun-fänger und ner tanja kurz mal paar stück zu killen.

der dumme grizzly schiesst eh erst auf die sklaven als auf den sammler selber und bis er hört "miner under attack" fehlt schon 1

Tawatawa
11-06-2002, 10:52
auch gegen yuri kann mann gewinnen mann muss nur wissen wie so wie mann gegen Allie oder soviet auch gewinnen kann

rEdReVolUtiOn
11-06-2002, 10:55
wieso is yuri aufm wasser im vorteil !
1.muss er den hafen mit torpedos angreifen !
2.kann man mit rockies leicht die lästigen raketen noch bevor sie starten abschiesen !
3.die uboote sind viel zu lahm !
4.keine luftunterstützung aufm wasser !

Redjac
11-06-2002, 11:22
Da muss ich ihm zustimmen.
Baut einfach Zerstörer.Die flugzeuge schiessen auf die Boomer und du kanst in ruhe hin und her schwimen, damit der boomer dich nicht trifft oder nicht hinterherkommt.

adonis73
11-06-2002, 13:03
auf dem wasser braucht man genügend delphine gegen den Boomer + 1-2 Seals zum sprengen. ich verstehe die ganze diskusion nicht.

SLPMcP0tt
11-06-2002, 13:12
DElphine sind ja nur wirlich net toll gg boomer dann schon lieber zerstörer!
Mit sow hat man zwar weniger chance auf wasser aber dafür hat sow ne bessre luftabwehr als alli!darum kommen die raketen dann auch ent durchj und mit nem deso machst du den rest klar!

DerDude
11-06-2002, 15:39
Ich will euch ja wirklich nicht angreifen,aber ihr zockt wohl alle nur Fungames oder?Ich mach gegen jeden von euch ein Spiel mit Yuri auf ner Wassermap,bevor ihr Delphine und den ganzen Schrott habt seid ihr schon lange tot!Und rechnet mal nach,Boomer kostet gerade mal 2000,mit 2 Zerstören hält man den niemals auf,ich muss ja nur die Raketen abfeuern und wieder abhauen und wenn ihr meine Werft angreift zieh ich die Zerstörer mit Magnetron raus.Man kommt garnicht zum techen,entweder der Boomer zerstört die Gebäude oder ihr gebt soviel für Flak und Schiffe aus,dass ihr den Tankrush nicht abwehren könnt.Selsbt wenn der Allie oder Sov den Seekampf gewinnt,is das Game vorbei bevor es was nützt.Ihr könnt mir gerne ne PM schreiben wenn ihrs ausprobieren wollt.

neco345
11-06-2002, 15:44
Original geschrieben von DerDude
Ich will euch ja wirklich nicht angreifen,aber ihr zockt wohl alle nur Fungames oder?Ich mach gegen jeden von euch ein Spiel mit Yuri auf ner Wassermap,bevor ihr Delphine und den ganzen Schrott habt seid ihr schon lange tot!Und rechnet mal nach,Boomer kostet gerade mal 2000,mit 2 Zerstören hält man den niemals auf,ich muss ja nur die Raketen abfeuern und wieder abhauen und wenn ihr meine Werft angreift zieh ich die Zerstörer mit Magnetron raus.Man kommt garnicht zum techen,entweder der Boomer zerstört die Gebäude oder ihr gebt soviel für Flak und Schiffe aus,dass ihr den Tankrush nicht abwehren könnt.Selsbt wenn der Allie oder Sov den Seekampf gewinnt,is das Game vorbei bevor es was nützt.Ihr könnt mir gerne ne PM schreiben wenn ihrs ausprobieren wollt.

HAB ICH DOCH GESAGT!!!!

aCnCWoMeN
11-06-2002, 15:55
Nach meiner meinung ist bei yuri nur der rush gefährlich (man kann mit yuri auch als anfänger sehr schnell aufbauen) - seis jetzt ein tankrush mit hirnunterstützung oder ein boomerrush.
Aber wenn man diesen ersten rush übersteht ist yuri der einfachste gegner den es gibt, den auf dauer hat er keine starken waffensysteme.

zsongohan
11-06-2002, 15:59
Original geschrieben von DerDude
Ich will euch ja wirklich nicht angreifen,aber ihr zockt wohl alle nur Fungames oder?Ich mach gegen jeden von euch ein Spiel mit Yuri auf ner Wassermap,bevor ihr Delphine und den ganzen Schrott habt seid ihr schon lange tot!Und rechnet mal nach,Boomer kostet gerade mal 2000,mit 2 Zerstören hält man den niemals auf,ich muss ja nur die Raketen abfeuern und wieder abhauen und wenn ihr meine Werft angreift zieh ich die Zerstörer mit Magnetron raus.Man kommt garnicht zum techen,entweder der Boomer zerstört die Gebäude oder ihr gebt soviel für Flak und Schiffe aus,dass ihr den Tankrush nicht abwehren könnt.Selsbt wenn der Allie oder Sov den Seekampf gewinnt,is das Game vorbei bevor es was nützt.Ihr könnt mir gerne ne PM schreiben wenn ihrs ausprobieren wollt.


1:
wuerde ich wohl als yuri hier auch jeden auf ner wassermap wie insel des krieges killen
2:
mit 2 zerstoere kill ich locker ein booma
3:
glaube ich nicht das du mir was von yuri erzaehlen kannst
und 4:
wie oft wollen wir das thema ncoh diskutieren
auf lake blitzen hat yuri no chance gg allied on wasser
also blubbert hier nciht jedesmal der boese yuri ist so stark
bla
und außerdem brecht ihr doch eh alle auf wassermaps gg yuri ab also hoert auf hier rumzuheulen
und wenn ihr hie rrumheult das spielt auch gg yuri on wassermaps ihr nixkoenner

DerDude
11-06-2002, 16:12
Bah,ich heul überhaupt nicht rum,ich spiel auch oft mit Yuri,aber objektiv gesehen is Yuri nunmal die stärkste Seite.Gib das doch wenigstens zu.Gegen mich geht auch jeder auf Wassermaps raus.

MRThomm
11-06-2002, 16:42
Original geschrieben von aCnCWoMeN
Nach meiner meinung ist bei yuri nur der rush gefährlich (man kann mit yuri auch als anfänger sehr schnell aufbauen) - seis jetzt ein tankrush mit hirnunterstützung oder ein boomerrush.
Aber wenn man diesen ersten rush übersteht ist yuri der einfachste gegner den es gibt, den auf dauer hat er keine starken waffensysteme.

hm?? is ja echt ne lustige Diskussion.

Aber du kannst von mir aus sagen was du willst, Yuri ist die am schwersten zu bedienende Nation.

1. Seh ich selten einen, der mit Magnetrons umgehen kann
2. Musst du den Umgang aus der Kombination aus Magnetrons und Gatlings navigieren können
und 3. Mit Hirnen kannst du auch nicht einfach in die Menge fahren, wenn du mit nem Hirn keine Chance hast.

Also braucht mir hier wirklich keiner sagen, dass für "Neulinge" Yuri ein gutes Land ist!

Und was hör ich da mit rush????

Wenn sich mal ein Yuri einbunkert, kommst du nicht mehr so schnell durch!

aCnCWoMeN
11-06-2002, 18:38
ich denke das man mit yuri am einfachsten erfolge erzielen kann und es das am leichtesten zu spielende volk ist weil man auf den meisten maps immer kohle hat und in der anfängerklasse mit hirnen und den sonstigen psychotricks ziemlich leicht andere anfänger überlisten kann
Klar in der oberklasse ist auch yuri schwer zu bedienen wenn man magnetrons usw gekonnt anwenden muss aber da ist jedes volk sehr schwer oder meinst nicht ? Und abstreiten das jeder idiot in der lage ist eine radar, ein schiffsanlage und 2-3 boomer zu bauen und damit auf kleinen wassermaps schnell zum feind zu schippern kannste auch nicht - also ich finde yuri insgesamt am einfachsten (aber nicht am stärksten) auch wenn ich sie kaum spiele

Menace
11-06-2002, 21:43
Original geschrieben von zsongohan



1:
wuerde ich wohl als yuri hier auch jeden auf ner wassermap wie insel des krieges killen
2:
mit 2 zerstoere kill ich locker ein booma
3:
glaube ich nicht das du mir was von yuri erzaehlen kannst
und 4:
wie oft wollen wir das thema ncoh diskutieren
auf lake blitzen hat yuri no chance gg allied on wasser
also blubbert hier nciht jedesmal der boese yuri ist so stark
bla
und außerdem brecht ihr doch eh alle auf wassermaps gg yuri ab also hoert auf hier rumzuheulen
und wenn ihr hie rrumheult das spielt auch gg yuri on wassermaps ihr nixkoenner



dann spiel doch mal gegen DerDude und sagt wie ausgegangen is

mit screenshot versteht sich

DerDude
12-06-2002, 00:42
Lol zsongohan ist ein Meisteryuri,ich weiß ja nicht wie's mit anderen Seiten aussieht.Ich will auch nicht die Yurispieler dumm anmachen,diesen Monat bin ich selsbt einer.

Demborix by GCC
12-06-2002, 09:23
Lol,

das ist wieder eine der drolligen Diskussionen.

DerDude, du kannst dich gerne mal auf einer Wassermap beweisen mit Yuri. Aber im Seeschlachtmodus und auf einer reinen Wassermap ohne Landverbindung.

Das wird spassig :).

MFG
Dembo

Naos
12-06-2002, 10:05
cncwoman: Aber wenn man diesen ersten rush übersteht ist yuri der einfachste gegner den es gibt, den auf dauer hat er keine starken waffensysteme.

lol, das erzähle mal evab :D

DerDude
12-06-2002, 10:38
Das ist ja wieder was ganz anderes @Dembo Wieviele Maps ohne Landverbindung gibts in schnellen Spielen?

SLPMcP0tt
12-06-2002, 12:45
0!

Demborix by GCC
12-06-2002, 14:51
@DerDude,

genau 0, aber es ging doch um die vermeindliche Übermacht Yuri's auf dem Wasser, die einfach nicht gegeben ist.

MFG
Dembo

aD4rkB0rg
19-08-2002, 19:16
mit yuri kannste auch als n00b ein spiel mit glück gewinnen !! ich als sovjedspieler hab durch yurispielen seine schwächen entdeckt !! schwache panzer , langsam und unflexibel !! yuri ist gut verteidigt mit fleischwolf zum verschrotten von eingenommenen einheiten in der basis !! aber sobald er rauskommt musste schon als yurispieler aufpassen das ein russe nicht mal ganz schnell mit seinen panzern die sklaven befreit !! ohne moos ist bei yuri auch nix los!! ich kann meine basis auch mal schnell mit spinnen und desos schützen !! dann soll der mal mit seinen 5 hirnen meine waffenfabrik zerstören , da stehen die meisten yuris mit dem psychomüll bei mir und nix zum übernehmen da !! aber es gibt halt spieler , die yuris psychoeinheiten in die hände laufen da kann ich nur lachen !! die sind nähmlich von der geschwindigkeit extrem langsam !! wenn yuri seine einheiten schlecht geordnet hat kommt da auch nur müll raus !! aber mit etwas glück läuft auch ein guter spieler den psychoeinheiten in den arm und wird von nem n00b mit eigenen panzern geschrottet !! traurig aber war !! :( YR hat nicht mehr viel mit können zu tun ist viel glück dabei wenn yuri im spiel ist !! am sclimmsten sind die bei 2 vs 2 spielen yuri und alierte mixen und einheiten untereinader einnehmen !! ist pures können !! das hat nix mehr mit gut sein zu tun !!

ups vom thema abgewichen !!

yuris armee gehört nunmal dazu und jede armee hat stärken und schwächen !! jeder sollte jede armee mal selber spielen um stärken und schwächen zu finden !! jedem liegt eine andere armee und spielweisse !! das macht dieses spiel auch interessant !! wäre schade wenn alle das gleiche spielen !! selbst vor frankreich sollte man kein schiss haben !! die canone kostet dreht sich langsam und brauch bauzeit und strom !! die stärkste armee ist für mich iraq und die stärksten gegner sind auch iraqer !! da ist auch kein glück im spiel sonden können !! das wegrennen einer kampffestung unterbindet man wenn man sie umzingelt !! ;)

kaki100
19-08-2002, 19:49
man... mit YURI kannst du nur etwas anfangen wen du PROFI bist... weiß ich noch wo ich gesagt hab wär YURI nimmt ist DUMM auweia! Mit YURI must du super sein! Magnetrons einzel markieren gatlinpositionen und die richtige mischung treffen!

wenn YURI vs YURI ist und es sind gute spieler kommt auch immer nur ein GLEITSCHEIBEN und HIRNE duell raus *g*! Yuri ist sicher eines der besen länder wenn man es richtig gut kann... und es gibt fast keinen der es so richtig gut kann... mit sov kannst du immer gewinnen gegen YURI und wenn ALLI bist und hat tech hast du auch ne chance!

aD4rkB0rg
20-08-2002, 03:16
ich sach ja........... mit etwas glück kannste auch mit yuris armee mal ein treffer landen !!:lol:

MafiaTanX
20-08-2002, 08:00
fazit : yuri ist unschlag es sei denn der yurispieler is dumm [/B][/QUOTE]

naja wenn du meinst ich hab auch schon gegen ein yuri spieler gewonnen der unter den ersten 50 war!!!